Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
25.05.2013, 23:07
Beitrag #1
Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
Das muss ich nicht haben daumen runterdaumen runterdaumen runter! Wer sich für Fussball interessiert soll die entsprechende Plattform dafür nutzen.

Ich bitte den Admin höflichst dieses Forum sauber zu halten. Es wäre schade um den guten Ruf des Forum und seiner Administratoren. weinen hilfe

Sonst kommt der nächste und versucht das Thema Veganer hier breit zu treten. Oder Daumenlutscher versuchen sich hier zu finden. Wobei das noch alles harmlose Beispiele sind. motzen

Sollte ich mit dieser Meinung allein stehen, akzeptiere ich das und werde mich hier zurückziehen. Dann wäre meine gute Meinung von diesem Forum und der Respekt für den Admin und den Mitgliedern allerdings verloren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 23:18
Beitrag #2
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
Das war ein reiner Service an unsere Fußballfans.

Vorsicht bitte mit deinen Äußerungen, lieber Michael.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 23:21
Beitrag #3
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
.

Gäbe es die Möglichkeit wie auf in anderen Board auf ein Fußball-Tipspiel ?

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 23:47
Beitrag #4
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
Hi Stanley,

von mir aus nicht.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 00:02
Beitrag #5
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
(25.05.2013 23:47)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Stanley,

von mir aus nicht.

.

Das heißt wenn einige wollen dann würdest du dich beugen ? Pfeif
Dann hatte ich für nächstes Jahr einen Trippel. lachtot

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 00:12
Beitrag #6
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
(25.05.2013 23:18)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vorsicht bitte mit deinen Äußerungen, lieber Michael.

Ich habe zwar meinen Unmut geäussert, doch auch in jeder Hinsicht die Form gewahrt!
Bin mal gespannt, wer hier Eier in der Hose hat und einen eindeutigen Standpunkt vertritt.

Wenn ich hiermit zu viel Leben in das Forum bringe, dann habe ich dafür Verständnis wenn ich rausgeworfen werde. In dem Fall wünsche ich Euch alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 00:38
Beitrag #7
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
(26.05.2013 00:12)ch-michael schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]
Ich habe zwar meinen Unmut geäussert, doch auch in jeder Hinsicht die Form gewahrt!
Bin mal gespannt, wer hier Eier in der Hose hat und einen eindeutigen Standpunkt vertritt.

.

Ich kenne Board da hättest du für deinen Schlußsatz aus dem erstposting eine Ermahnung bekommen, daher verstehe ich die Ansage des Admins.

Ganz ehrlich, dieser Satz trifft leider Alle und nicht nur die es deiner Meinung nach verdient haben.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 00:48
Beitrag #8
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
Ich denke, hier sind genug mit Eiern in der Hose. Schließlich gehören diesem Forum überwiegend Jungs an. Ich weiß, dass du das anders gemeint hast... Aber jetzt mal ehrlich: schießt du nicht mit Kanonen auf Spatzen? Selbstverständlich ist das hier ein Motorradforum. Aber man kann doch mal vereinzelt, wenn die aktuelle Situation sich so ergibt, auch mal kurz über ein anderes Thema sprechen. Wir haben doch auch schon geklärt wer welches Auto fährt, und als jemand mit seinem PC ein Problem hatte, wurde auch hier mal geholfen. Fußball ist genau wie Motorradfahren doch überwiegend eine Männerdomäne, wobei es in beiden Fällen auch genügend und zum Glück auch zunehmend, Frauen gibt, die sich dafür begeistern. Es muss doch möglich sein, ein Lieblingsthema unter Männern mal anzusprechen. Es geht doch auch nicht darum, jemanden aus diesem Forum zu werfen, nur weil er mit dem ein oder anderen Thema nicht einverstanden ist. Wenn du dich nicht für Fußball interessierst oder an anderer Stelle darüber sprechen möchtest, dann ignoriere doch einfach diesen Thread. Es kann doch auch nicht sein, dass jemand ein Problem hat oder einfach mal was los werden möchte und sich nicht traut dies zu äußern weil er Angst hat, damit negativ aufzufallen. Diese schlechten Beispiele sind in anderen Foren ja wohl zuhauf zu finden. Ich bin froh, dass dieses Forum sich darin ganz deutlich unterscheidet. Und mit dieser Meinung stehe ich wohl auch nicht alleine, das kann man an verschiedenen Stellen hier nachlesen. Wir helfen uns hier gegenseitig und geben Tipps bzw. erhalten solche. Nicht mehr und nicht weniger. Und etwas Toleranz sollte in jeder Gesellschaft vorhanden sein.

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 07:32
Beitrag #9
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen2 daumen hoch

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 09:12
Beitrag #10
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
@ Jürgen: BESSER HÄTTE MAN ES NICHT SAGEN KÖNNEN respekt 2 daumen hoch

Ich fände es auch nicht gut, wenn dieses tolle Forum mit diversen anderen Themen (also nicht Motorräder) "zugemüllt" würde, aber ein
"Blick über den Tellerrand" muss einfach drin sein, ebenso wie Hilfe bei Problemen jeglicher Art.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 10:24
Beitrag #11
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
War doch ne coole Aktion von Bernd.! Über das Weihnachtslayout hat sich auch keiner aufgeregt obwohl Weihnachten nun nix mitn Motorrad zutun hat...Bernd macht seine Sache hier Top!! respekt

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 11:01
Beitrag #12
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
100 % Jürgen 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 11:23
Beitrag #13
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
(26.05.2013 00:48)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich denke, hier sind genug mit Eiern in der Hose. Schließlich gehören diesem Forum überwiegend Jungs an. Ich weiß, dass du das anders gemeint hast... Aber jetzt mal ehrlich: schießt du nicht mit Kanonen auf Spatzen? Selbstverständlich ist das hier ein Motorradforum. Aber man kann doch mal vereinzelt, wenn die aktuelle Situation sich so ergibt, auch mal kurz über ein anderes Thema sprechen. Wir haben doch auch schon geklärt wer welches Auto fährt, und als jemand mit seinem PC ein Problem hatte, wurde auch hier mal geholfen. Fußball ist genau wie Motorradfahren doch überwiegend eine Männerdomäne, wobei es in beiden Fällen auch genügend und zum Glück auch zunehmend, Frauen gibt, die sich dafür begeistern. Es muss doch möglich sein, ein Lieblingsthema unter Männern mal anzusprechen. Es geht doch auch nicht darum, jemanden aus diesem Forum zu werfen, nur weil er mit dem ein oder anderen Thema nicht einverstanden ist. Wenn du dich nicht für Fußball interessierst oder an anderer Stelle darüber sprechen möchtest, dann ignoriere doch einfach diesen Thread. Es kann doch auch nicht sein, dass jemand ein Problem hat oder einfach mal was los werden möchte und sich nicht traut dies zu äußern weil er Angst hat, damit negativ aufzufallen. Diese schlechten Beispiele sind in anderen Foren ja wohl zuhauf zu finden. Ich bin froh, dass dieses Forum sich darin ganz deutlich unterscheidet. Und mit dieser Meinung stehe ich wohl auch nicht alleine, das kann man an verschiedenen Stellen hier nachlesen. Wir helfen uns hier gegenseitig und geben Tipps bzw. erhalten solche. Nicht mehr und nicht weniger. Und etwas Toleranz sollte in jeder Gesellschaft vorhanden sein.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, zunächst einmal danke für deine ausfürliche Stellungnahme. Da du dich auf die Eier beziehst, gehe ich mal davon aus, dass du mit dem "du" jewils mich gemeint hast. Ich kann gut damit leben, wenn in dem ein oder anderen Thread ein nicht artverwandtes Thema zur Sprache kommt. und wenn du meine Beiträge kennst, weisst du, das ich der letzte bin, der nicht gerne hilft. Soviel zu meiner Toleranz!
Doch ausserhalb der Threads, wenn mir Fussball anstelle des Forumstreffen-Banner auf der Startseite schon ins Auge springt, ist nicht mehr ok! Das it mir zu aufdringlich!
Warum werden anstatt von Fussball-Ergebnissen keine Moto-GP Ergebnisse oder der gleichen als Service angeboten? Ich denke, es gibt genug Mitglieder hier, die sportlich unterwegs sind. Wir fahren ja schließlich keine Chopper, odr?
Das Thema Rauswurf kam bisher nur von mir und bezog sich auch nur auf meine Person.
Danke für deine Empfehlung an mich, diesen Thread zu ignorieren, doch ich habe ihn erstellt, womit ja wohl auch mein Standpunkt zur "Angst negativ aufzufallen" geklärt wäre.

Gruss Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 12:37
Beitrag #14
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
MAN OH MAN, wat´n Stress hier wegen sun bischen Fußball motzen " lächerlich "



Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 18:30
Beitrag #15
RE: Was hat das Thema Fussball in diesem Forum zu suchen?
Es besteht die Möglichkeit eine PN an den Admin. zu schreiben und den Sachverhalt zu klären.

Warum sollten die Mitglieder im Forum dies klären?

Wir sind hier Gast und der Admin. hat das Hausrecht und die Verantwortung!

Oder habe ich etwas Falsch verstanden?

Grüsse aus dem Saarland.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Diskussion zum Thema "Forumstreffen 2016" Martin85 38 11.783 08.07.2016 09:14
Letzter Beitrag: doc
  Fussball Krimi Zettefahrer 3 3.494 21.05.2012 00:40
Letzter Beitrag: SLUID834



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste