Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
27.05.2013, 21:21
Beitrag #1
Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Hallo einige wissen ja die mein Video der Dicken oder mich gefragt haben wie ich die Carbon Folie montiert habe und alle anderen wissen jetzt auch gut...

Eh also ich hab ein paar Teile mit der Forstinger Carbon Folie überzogen... war mit Fön gar nicht so schwer...ABER jetzt ein paar Ausfahrten ein paar Sonnenstunden und...

Blasen in Ecken usw. schöner sch... kann ich also definitiv nicht empfehlendaumen runter

Wassertransferdruck ja das is es2 daumen hoch
Zum Burzeltag bekam ich von meiner allerbesten zwei Teile... Wau schaut echt cool aus

Da ich aber nicht so reich bin wie meine Schwerverdienerin hüpfend lachen

Habe ich mir ein Set aus dem Internet bestellt das Ergebnis mit 1 Versuch samt Fehler könnt ihr hier sehen




Lg
edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 21:47
Beitrag #2
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
(27.05.2013 21:21)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo einige wissen ja die mein Video der Dicken oder mich gefragt haben wie ich die Carbon Folie montiert habe und alle anderen wissen jetzt auch gut...

Eh also ich hab ein paar Teile mit der Forstinger Carbon Folie überzogen... war mit Fön gar nicht so schwer...ABER jetzt ein paar Ausfahrten ein paar Sonnenstunden und...

Blasen in Ecken usw. schöner sch... kann ich also definitiv nicht empfehlendaumen runter

Wassertransferdruck ja das is es2 daumen hoch
Zum Burzeltag bekam ich von meiner allerbesten zwei Teile... Wau schaut echt cool aus

Da ich aber nicht so reich bin wie meine Schwerverdienerin hüpfend lachen

Habe ich mir ein Set aus dem Internet bestellt das Ergebnis mit 1 Versuch samt Fehler könnt ihr hier sehen

Lg
edi

Kannst ja nach Hallenberg zum Treffen kommen und wir können uns das Bike mal anschauen. Die Schwerverdienerin kann Dir helfen bei den Fahrtkosten hüpfend lachen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 08:09
Beitrag #3
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
hi Rüdiger
ja wäre ja nur eine kleine Tagestour lachtot könnte ja auf einen Kaffee vorbeischauen sind ja nur 1780km muss ich mir halt einen Reifensatz umhängen kopf gegen wand
lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 08:18
Beitrag #4
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
(28.05.2013 08:09)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hi Rüdiger
ja wäre ja nur eine kleine Tagestour lachtot könnte ja auf einen Kaffee vorbeischauen sind ja nur 1780km muss ich mir halt einen Reifensatz umhängen kopf gegen wand
lg edi

Morsche Edi,

dann darfst Du nicht die ganze Strecke mit dem Knie auf dem Asphalt schleifen lol

Wiederschauen

Rüdiger hüpfend lachen



Um auf das Thema zurück zu kommen, ich finde die Idee die Teile so zu verschönern "TOP" 2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 15:04
Beitrag #5
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
hi

Ich würde wirklich gerne kommen und alle einmal kennenlernen aber allein ist es schön mühsam ... in meiner Gegend gibt es jetzt schon 4 weitere zzr 1400 2012/13 Fahrer hab auch Kontakt ... hat aber keiner Zeitweinen

lg Edi

Ja das Wassertransfer kämpfe gerade mit den Spiegeln ahja wenn wer Spiegel braucht gibt beim Luis in Abverkauf sind wie die Originalen 16€ statt 60 glaub ich hab sie mir gekauft um das mit Carbon zu testen.

lg

so hier noch der link 16,90 statt 49,90 oder so
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 19:47
Beitrag #6
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Sodale
hab mich heute zwischendurch immer mit meinen Spiegeln gespielt die ich wie schon erwähnt bei Louis gekauft habe...Puuuh nicht so einfach wie die Windabweiser weil erstens Großer und dann die Form rundherum... Also mein Fazit einfache Teile "einseitige Teile" einfach kein Problem... für Spiegel muss mann schon etwas Geduld aufbringen... ein Sandsack oder Ähnliches zum abreagieren kann nicht schaden
Erster Spiegel wurde gar nicht so schlecht Zweiter brauchte ich 3 versuche d.h. immer wieder neuen Grundlack und Tauchen... Fehler war zu wenig Aktivator Tipp ca. 4 mal Einsprühen mann unterschätz die Fläche gegenüber kleinen Folien auf jeden Fall muss sich Folie ausdehnen...bei den zwei Fehlversuchen ist mir immer die Folie zu früh abgerissen.
Ja wenn es jemand Interessiert ersten Teile mit 1 Komponenten Lack jetzt Spiegel mit 2 Komponenten Lack ist kein Vergleich viel schöner und glatter

Ok jetzt genug hier das Video





lg
edi

Müssen noch bis Morgen trocknen dann gibts noch Fotos mit Spiegel am Motorrad

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 20:13
Beitrag #7
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
(28.05.2013 19:47)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sodale
hab mich heute zwischendurch immer mit meinen Spiegeln gespielt die ich wie schon erwähnt bei Louis gekauft habe...Puuuh nicht so einfach wie die Windabweiser weil erstens Großer und dann die Form rundherum... Also mein Fazit einfache Teile "einseitige Teile" einfach kein Problem... für Spiegel muss mann schon etwas Geduld aufbringen... ein Sandsack oder Ähnliches zum abreagieren kann nicht schaden
Erster Spiegel wurde gar nicht so schlecht Zweiter brauchte ich 3 versuche d.h. immer wieder neuen Grundlack und Tauchen... Fehler war zu wenig Aktivator Tipp ca. 4 mal Einsprühen mann unterschätz die Fläche gegenüber kleinen Folien auf jeden Fall muss sich Folie ausdehnen...bei den zwei Fehlversuchen ist mir immer die Folie zu früh abgerissen.
Ja wenn es jemand Interessiert ersten Teile mit 1 Komponenten Lack jetzt Spiegel mit 2 Komponenten Lack ist kein Vergleich viel schöner und glatter

Hallo Edi 2 daumen hoch

Die Spiegel gefallen mir jetzt besser wie meine lackierten in Motorradfarbe. Echt cool geworden!

klatschen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 20:15
Beitrag #8
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Gibt es diese Folie nur in Carbonlock oder auch ausgefallenere sachen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 21:38
Beitrag #9
AW: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Die Folien gibt es mit zig Motiven.

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 08:16
Beitrag #10
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Hi Rüdiger

Deine grünen Spiegel hab ich aber auch schon bewundert echt toll!
ehhh auf deinen Bild ist sie jetzt blau...Photoshop?

Hi Tobias

gugstdu

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 08:41
Beitrag #11
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
(29.05.2013 08:16)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger

Deine grünen Spiegel hab ich aber auch schon bewundert echt toll!
ehhh auf deinen Bild ist sie jetzt blau...Photoshop?

Hi Tobias

gugstdu

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

lg edi



Gudd Morje,

na klar.....Bearbeitungssoftware!

Aber wenn ich ehrlich bin könnte ich auf die 3-Schicht-Lackierung Golden Blazed Green verzichten.

Da kosten 375 ml Farbe gleich mal über 75 Euro und jeder Kratzer sprich Lackierung wird teuer.

Das Blau aus Amerika würde mir gefallen aber die Farbe sieht man selbst nach Jahren eh nicht mehr. Habe ich bei meinem Auto festgestellt. Man hat sich dann an die Farbe gewöhnt.

Grüsse
Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 12:40
Beitrag #12
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Hi Rüdiger
Ganz schön happig der Preis!

So jetzt die Bilder

Aber zuvor... Hab mir mir jetzt mein Motorrad so ne ½ Stunde angeschaut

Gedanken:

War das wieder Notwendig?

Eigentlich geht es mir jetzt wie Rüdiger... gebraucht hätte ich das auch nicht unbedingt...

Hmmm gefällt mir das überhaupt.... hab ja noch die Originalen...

Mei was tut man sich nicht alles an, meine Bessere Hälfte hat schon manchmal recht wenn sie sagt „ihr Männer spinnt ja alle“.....aber die Frauen auch also was soll’s weiterspinnen Pfeif

Soll ich mir noch beim Louis ein Paar weitere Spiegel kaufen und mit Schlangenmuster überziehen.... könnt dann je nach Stimmung Spiegel tauschen hmmm lachtot

Nein ich schreib lieber was ins Forum ... das habt ihr jetzt davon... wieder ein Sinnloser Beitrag kopfnuss

Schönen Tag noch
edi

   
   
   
   

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 12:56
Beitrag #13
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
(29.05.2013 12:40)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger
Ganz schön happig der Preis!

So jetzt die Bilder

Aber zuvor... Hab mir mir jetzt mein Motorrad so ne ½ Stunde angeschaut

Gedanken:

War das wieder Notwendig?

Eigentlich geht es mir jetzt wie Rüdiger... gebraucht hätte ich das auch nicht unbedingt...

Hmmm gefällt mir das überhaupt.... hab ja noch die Originalen...

Mei was tut man sich nicht alles an, meine Bessere Hälfte hat schon manchmal recht wenn sie sagt „ihr Männer spinnt ja alle“.....aber die Frauen auch also was soll’s weiterspinnen Pfeif

Soll ich mir noch beim Louis ein Paar weitere Spiegel kaufen und mit Schlangenmuster überziehen.... könnt dann je nach Stimmung Spiegel tauschen hmmm lachtot

Nein ich schreib lieber was ins Forum ... das habt ihr jetzt davon... wieder ein Sinnloser Beitrag kopfnuss

Schönen Tag noch
edi




Hallo Edi,
mit den tollen Bildern Deiner Arbeit bist du noch mal um das ZZR-Treffen rum gekommen.

Die Spiegel sehen echt gut aus! klatschen

Habe für Dich den Avatar gewechselt wink und grin

Und diesen Avatar habe ich jetzt auf mein "HALLENBERG 2013" T-Shirt drucken lassen.

Bin mal gespannt wie es wirkt.

Und wieder hast Du mal eine gute Info für´s Forum erstellt in Wort,Bild und Video.
respekt

Grüsse aus dem Saarland

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 13:49
Beitrag #14
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
(29.05.2013 12:56)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Hallo Edi,
mit den tollen Bildern Deiner Arbeit bist du noch mal um das ZZR-Treffen rum gekommen.

Die Spiegel sehen echt gut aus! klatschen

Habe für Dich den Avatar gewechselt wink und grin

Und diesen Avatar habe ich jetzt auf mein "HALLENBERG 2013" T-Shirt drucken lassen.

Bin mal gespannt wie es wirkt.

Und wieder hast Du mal eine gute Info für´s Forum erstellt in Wort,Bild und Video.
respekt

Grüsse aus dem Saarland

Rüdiger

Danke für die Blumen
Bei deinen Lob hab ich es jetzt schwerwink und grin
Das Relief Bild ist auch cool kleine vorsichtige Bemerkung hättest es Freistellen können für den Druck aufs Leiberl dann wäre es besser zur Geltung gekommen da Kontrast Motorrad-Hintergrund nicht sehr hoch ist!
Aber es wird auch sicher so ein Hingucker2 daumen hoch

Ich würde gerne auf Treffen kommen vielleicht last es sich irgendwie doch einrichten dann eher spontan na schaun wir mal!
lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 14:39
Beitrag #15
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
hi Rüdiger
wollte dir eigentlich eine Pn schicken kann aber kein Foto einfügen... mir war kurz langweilig und hab mir dein Bild heruntergeladen und auch ein bisschen bearbeitet
Vielleicht gefällt es dir ja

lg
edi

   

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Farbiger Cockpit Beleuchtung BAMBAM 2 1.894 03.11.2019 02:21
Letzter Beitrag: Dimacus
  Zero Graviti Screen - Erfahrung Konich 2 1.708 03.11.2019 02:12
Letzter Beitrag: Dimacus
  Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung ZZRMARKUS 8 2.287 22.07.2018 12:09
Letzter Beitrag: Purtzel2001
  Erfahrung mit RSI Performance nova 2 4.533 08.01.2016 09:22
Letzter Beitrag: jbgaser
  Linker Bos Carbon Dämpfer Kraftwerk 4 4.895 08.01.2015 23:24
Letzter Beitrag: zigauner
  Carbon ZZRoli 1 1.863 28.06.2013 09:02
Letzter Beitrag: scorpion1405



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste