Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
|
27.05.2013, 21:21
|
|||
|
|||
Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Hallo einige wissen ja die mein Video der Dicken oder mich gefragt haben wie ich die Carbon Folie montiert habe und alle anderen wissen jetzt auch gut...
Eh also ich hab ein paar Teile mit der Forstinger Carbon Folie überzogen... war mit Fön gar nicht so schwer...ABER jetzt ein paar Ausfahrten ein paar Sonnenstunden und... Blasen in Ecken usw. schöner sch... kann ich also definitiv nicht empfehlen Wassertransferdruck ja das is es Zum Burzeltag bekam ich von meiner allerbesten zwei Teile... Wau schaut echt cool aus Da ich aber nicht so reich bin wie meine Schwerverdienerin Habe ich mir ein Set aus dem Internet bestellt das Ergebnis mit 1 Versuch samt Fehler könnt ihr hier sehen Lg edi |
|||
27.05.2013, 21:47
|
|||
|
|||
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
(27.05.2013 21:21)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo einige wissen ja die mein Video der Dicken oder mich gefragt haben wie ich die Carbon Folie montiert habe und alle anderen wissen jetzt auch gut... Kannst ja nach Hallenberg zum Treffen kommen und wir können uns das Bike mal anschauen. Die Schwerverdienerin kann Dir helfen bei den Fahrtkosten |
|||
28.05.2013, 08:09
|
|||
|
|||
hi Rüdiger
ja wäre ja nur eine kleine Tagestour könnte ja auf einen Kaffee vorbeischauen sind ja nur 1780km muss ich mir halt einen Reifensatz umhängen lg edi |
|||
28.05.2013, 08:18
|
|||
|
|||
(28.05.2013 08:09)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hi Rüdiger Morsche Edi, dann darfst Du nicht die ganze Strecke mit dem Knie auf dem Asphalt schleifen Wiederschauen Rüdiger Um auf das Thema zurück zu kommen, ich finde die Idee die Teile so zu verschönern "TOP" |
|||
28.05.2013, 15:04
|
|||
|
|||
hi
Ich würde wirklich gerne kommen und alle einmal kennenlernen aber allein ist es schön mühsam ... in meiner Gegend gibt es jetzt schon 4 weitere zzr 1400 2012/13 Fahrer hab auch Kontakt ... hat aber keiner Zeit lg Edi Ja das Wassertransfer kämpfe gerade mit den Spiegeln ahja wenn wer Spiegel braucht gibt beim Luis in Abverkauf sind wie die Originalen 16€ statt 60 glaub ich hab sie mir gekauft um das mit Carbon zu testen. lg so hier noch der link 16,90 statt 49,90 oder so Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. lg edi |
|||
28.05.2013, 19:47
|
|||
|
|||
Sodale
hab mich heute zwischendurch immer mit meinen Spiegeln gespielt die ich wie schon erwähnt bei Louis gekauft habe...Puuuh nicht so einfach wie die Windabweiser weil erstens Großer und dann die Form rundherum... Also mein Fazit einfache Teile "einseitige Teile" einfach kein Problem... für Spiegel muss mann schon etwas Geduld aufbringen... ein Sandsack oder Ähnliches zum abreagieren kann nicht schaden Erster Spiegel wurde gar nicht so schlecht Zweiter brauchte ich 3 versuche d.h. immer wieder neuen Grundlack und Tauchen... Fehler war zu wenig Aktivator Tipp ca. 4 mal Einsprühen mann unterschätz die Fläche gegenüber kleinen Folien auf jeden Fall muss sich Folie ausdehnen...bei den zwei Fehlversuchen ist mir immer die Folie zu früh abgerissen. Ja wenn es jemand Interessiert ersten Teile mit 1 Komponenten Lack jetzt Spiegel mit 2 Komponenten Lack ist kein Vergleich viel schöner und glatter Ok jetzt genug hier das Video lg edi Müssen noch bis Morgen trocknen dann gibts noch Fotos mit Spiegel am Motorrad |
|||
28.05.2013, 20:13
|
|||
|
|||
(28.05.2013 19:47)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sodale Hallo Edi Die Spiegel gefallen mir jetzt besser wie meine lackierten in Motorradfarbe. Echt cool geworden! |
|||
28.05.2013, 20:15
|
|||
|
|||
Gibt es diese Folie nur in Carbonlock oder auch ausgefallenere sachen?
|
|||
28.05.2013, 21:38
|
|||
|
|||
AW: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung
Die Folien gibt es mit zig Motiven.
Gruß Elmar |
|||
29.05.2013, 08:16
|
|||
|
|||
Hi Rüdiger
Deine grünen Spiegel hab ich aber auch schon bewundert echt toll! ehhh auf deinen Bild ist sie jetzt blau...Photoshop? Hi Tobias gugstdu Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. lg edi |
|||
29.05.2013, 08:41
|
|||
|
|||
(29.05.2013 08:16)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger Gudd Morje, na klar.....Bearbeitungssoftware! Aber wenn ich ehrlich bin könnte ich auf die 3-Schicht-Lackierung Golden Blazed Green verzichten. Da kosten 375 ml Farbe gleich mal über 75 Euro und jeder Kratzer sprich Lackierung wird teuer. Das Blau aus Amerika würde mir gefallen aber die Farbe sieht man selbst nach Jahren eh nicht mehr. Habe ich bei meinem Auto festgestellt. Man hat sich dann an die Farbe gewöhnt. Grüsse Rüdiger |
|||
29.05.2013, 12:40
|
|||
|
|||
Hi Rüdiger
Ganz schön happig der Preis! So jetzt die Bilder Aber zuvor... Hab mir mir jetzt mein Motorrad so ne ½ Stunde angeschaut Gedanken: War das wieder Notwendig? Eigentlich geht es mir jetzt wie Rüdiger... gebraucht hätte ich das auch nicht unbedingt... Hmmm gefällt mir das überhaupt.... hab ja noch die Originalen... Mei was tut man sich nicht alles an, meine Bessere Hälfte hat schon manchmal recht wenn sie sagt „ihr Männer spinnt ja alle“.....aber die Frauen auch also was soll’s weiterspinnen Soll ich mir noch beim Louis ein Paar weitere Spiegel kaufen und mit Schlangenmuster überziehen.... könnt dann je nach Stimmung Spiegel tauschen hmmm Nein ich schreib lieber was ins Forum ... das habt ihr jetzt davon... wieder ein Sinnloser Beitrag Schönen Tag noch edi |
|||
29.05.2013, 12:56
|
|||
|
|||
(29.05.2013 12:40)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger Hallo Edi, mit den tollen Bildern Deiner Arbeit bist du noch mal um das ZZR-Treffen rum gekommen. Die Spiegel sehen echt gut aus! Habe für Dich den Avatar gewechselt Und diesen Avatar habe ich jetzt auf mein "HALLENBERG 2013" T-Shirt drucken lassen. Bin mal gespannt wie es wirkt. Und wieder hast Du mal eine gute Info für´s Forum erstellt in Wort,Bild und Video. Grüsse aus dem Saarland Rüdiger |
|||
29.05.2013, 13:49
|
|||
|
|||
(29.05.2013 12:56)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Danke für die Blumen Bei deinen Lob hab ich es jetzt schwer Das Relief Bild ist auch cool kleine vorsichtige Bemerkung hättest es Freistellen können für den Druck aufs Leiberl dann wäre es besser zur Geltung gekommen da Kontrast Motorrad-Hintergrund nicht sehr hoch ist! Aber es wird auch sicher so ein Hingucker Ich würde gerne auf Treffen kommen vielleicht last es sich irgendwie doch einrichten dann eher spontan na schaun wir mal! lg edi |
|||
29.05.2013, 14:39
|
|||
|
|||
RE: Wassertransferdruck Carbon Erfahrung | |||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Farbiger Cockpit Beleuchtung | BAMBAM | 2 | 1.987 |
03.11.2019 02:21 Letzter Beitrag: Dimacus |
|