|
wenig Stauraum
|
|
04.06.2013, 11:44
|
|||
|
|||
|
wenig Stauraum
Wollt mal allgemein fragen wir ihr das so macht zwecks erste Hilfe Kasten, Werkzeug usw. da ja bei der zzr fast kein platz unter der Sitzbank ist und es soweit wie ich weis auch kein weiteres verstau Fach oder so gibt.
Ich hab nur Werkzeug dabei, da Scottoiler unter Sitzbank noch ist und mehr da kein platz hat. Was habt ihr so dabei und wo habt ihr das untergebracht. |
|||
|
04.06.2013, 12:21
|
|||
|
|||
|
RE: wenig Stauraum
scottoiler ist bei mir hinter der seitlichen verkleidung untergebracht
werkzeug ist in der ensprechendne box erste hilfe kasten ist unter der sitzbank und für essen und trinken habe ich ein sw motech daypack tankrucksack |
|||
|
04.06.2013, 20:09
|
|||
|
|||
|
Da ist die 1200er wohl klar im Vorteil, vor allem, wenn man den unnützen Halter für das Bügelschloss aus dem hinterem Stauraum entfernt.
Dann passt da schon einiges rein. Gruss, Heinrich |
|||
|
05.06.2013, 00:26
|
|||
|
|||
|
Fahre meist mit Tankrucksack. Die Regenkombi,Goretex-Handschuhe,Getränk, Sanitasche,Warnweste,Sturmhaube,Ohrstöpsel,ich glaub das wars,hab ich meistens dabei. Oben im Kartenfach noch ne Karte,was sonst. Mit nem Navi hab ich es nicht so.
Für die Feierabendrunde gehts aber auch ohne das Gerödel. Aber für Ösiland oder Italien braucht man ja so allerlei Zeug. Unter der Sitzbank steckt noch das Pannenset für die Reifen von "Tante Louise". Gruß Jürgen |
|||
|
05.06.2013, 07:04
|
|||
|
|||
|
wenig Stauraum
Hab mir nen Größeren Tankrucksack aufn Sozius geschnallt, da is alles drin, was man so braucht. Der Platz überm Tank is für mich reserviert
|
|||
|
05.06.2013, 08:19
|
|||
|
|||
|
Ich würde ja auch gern noch Sanitasche und Warnweste immer mitnehmer....
aber wie schon gesagt past das nicht mehr untern sitz und bei ne kleine abendrunde hab ich halt auch nicht immer ne Rucksack oder Tankrucksack dabei wo das allles drin ist. |
|||
|
05.06.2013, 08:33
|
|||
|
|||
|
wenig Stauraum
Speedjunkie, wie oft fährst denn zu zweit?
|
|||
|
05.06.2013, 09:06
|
|||
|
|||
|
Abgesehen davon wenn ich zur Arbeit fahre ... relativ häufig da meine keine immer gern mit mag.
|
|||
|
05.06.2013, 09:13
|
|||
|
|||
|
wenig Stauraum
Dann hast nicht mehr viele gepäckalternativen, die praktisch sind und gut aussehn
|
|||
|
05.06.2013, 09:39
|
|||
|
|||
|
Was für ne gepäckalternativen häts gegeben wenn ich allein fahren würde?
|
|||
|
05.06.2013, 09:55
|
|||
|
|||
|
So sieht das bei mir aus. Man merkt gar ned, dass man was mit hat. Die Riemen sind unterm Sitz überkreuz gezurrt, hällt bombenfest.
|
|||
|
05.06.2013, 10:00
|
|||
|
|||
|
ist das nen Tankrucksack??
oder gibts da was spezielles für? |
|||
|
05.06.2013, 10:02
|
|||
|
|||
|
wenig Stauraum
Das ist ein 15€ Tankrucksack aus der Bucht, hab den schon ewig, und möchte ihn nicht missen
|
|||
|
05.06.2013, 19:36
|
|||
|
|||
|
Oder für die kleine Runde am Abend, ohne viel Gerödel, das kleinste Topcase der Welt.....
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
12.08.2013, 20:34
|
|||
|
|||
|
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Für die Kleinigkeiten Unterwegs! |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ein wenig aufgehübscht | Fips | 22 | 11.789 |
01.06.2019 07:54 Letzter Beitrag: BIG G |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

SpeedJunkie85

Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen! 

Z- Heinrich