Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leovince Factory Leistung/Lautstärke
07.06.2013, 23:05
Beitrag #1
Leovince Factory Leistung/Lautstärke
Nachddem das Wetter ja heute wieder traumhaft war, habe ich mir mit 2 anderen ZZR1400 Fahrern ein schöne Ausfahrt gegönnt.

Ich habe mir just for fun ein gutes db Messgerät gekauft, weil ich mal wissen wollte wie laut die Leo`s sind.

Also zuerst haben wir eine Messung bei meiner 2012 ohne db-eater gemacht hier kam ich auf 104,8 DB.

Mit DB- Eater kam ich genau auf 96 db.

Bei der 2008 ohne db eater kamen wir auf 103,2 db und mit auf 95,2 db.(Auch mit Leo`s)

Ich liebe es eigentlich ohne Db Eater zu fahren, muss aber sagen das der Sound der Leo`s für die 2012 mit db eater einfach nur ein Traum ist und wirklich laut genug ist. Ich werde also in Zukunft nur noch mit eater fahren.

Mir ist zusätzlich noch eins aufgefallen.

Wenn man die 2012er ohne db eater fährt, dann verliert Sie merklich an Leistung. Das ist mir bei meiner 2008er so nie aufgefallen.

Also noch ein Grund mit eater zu fahren..
Gruß
Sven

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 23:25
Beitrag #2
AW: RE: Leovince Factory Leistung/Lautstärke
(07.06.2013 23:05)Armani schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....

Also noch ein Grund mit eater zu fahren..
Gruß
Sven

Ich kenne da noch 2 andere Gründe und die wären :

225€
und
3 Punkte in Flensburg

;)

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 23:32
Beitrag #3
RE: Leovince Factory Leistung/Lautstärke
Da hast du wohl recht.

Bis jetzt hatte ich immer Glück. Das habe ich nun nicht mehr nötig.

Sven

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  geringere Leistung in unteren Gängen axxis 4 6.890 12.06.2016 15:16
Letzter Beitrag: motherbuana
Shy Leistung wolle53 4 2.618 12.06.2016 09:52
Letzter Beitrag: wolle53
  Sound Leovince Factory R Evolution2 edi-ka-saki 46 15.090 28.05.2014 12:11
Letzter Beitrag: th0rwal
  LeoVince Kuttelsuppe 3 3.058 18.10.2013 22:13
Letzter Beitrag: Möööööp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste