Werkstatthandbuch
|
09.06.2013, 16:31
|
|||
|
|||
Werkstatthandbuch
Hallo
nachdem ich jetzt meine Reparaturanleitung von vorne und hinten kenne, ist mir aufgefallen, dass ich doch noch gerne etwas genauer bescheid wissen würde. Kann mir zufällig jmd sagen, wo man ein Werkstatthandbuch herbekommt? In der Bucht habe ich leider keines gefunden, und zum sonstigen Verkauf finde ich es leider auch nicht. Gruß BBSwing |
|||
09.06.2013, 17:37
|
|||
|
|||
RE: Werkstatthandbuch
In der Bucht... Ist sogar auch aus Berlin:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Wenn ich das richtig im Kopf habe bestand das WHB für das C-Modell aus dem WHB der ZX10 plus einem Anhang - k.A. ob das bei der "D" genauso ist. |
|||
09.06.2013, 17:39
|
|||
|
|||
Das ist digital.......und somit "illegal"
nicht, dass mich das wirklich stören würde; aber 15 EUR für eine runter geladene Version finde ich dann schon etwas happig. |
|||
09.06.2013, 17:42
|
|||
|
|||
ansonsten dann zum Kawa-Händler... Der bestellt das dann.
100% originale WHB habe ich aber gaaanz selten gesehen, meistens verkaufen die Leute nur Kopien. |
|||
09.06.2013, 18:34
|
|||
|
|||
Habe meines bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. erstanden. Anfrage schreiben und auf Antwort warten
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Werkstatthandbuch?? | koslowsky | 9 | 4.207 |
26.06.2018 23:40 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste