Motorradsaison-Auftakt-Tour (besser spät als nie!)
|
16.06.2013, 20:24
|
|||
|
|||
Ich habe heute endlich die Motorradsaison in Deutschland in Angriff genommen! Wir (Mein Freund auf der Multistrada und ich auf der ZZR) haben bei Sonnenschein eine schöne Tour durch das Sauerland gemacht. 400 km vergingen wie im Fluge, wir haben einen Sauspaß gehabt. Zugegeben, die Straßenführung war nicht wie vor ein paar Wochen in Nordspanien, aber Spaß hatten wir trotzdem!
![]() doc |
|||
16.06.2013, 20:39
|
|||
|
|||
RE: Motorradsaison-Auftakt-Tour (besser spät als nie!)
Moin Doc,
Du hast Dich da um ´ne Woche vertan ![]() ![]() ![]() Sauerland wird erst nächstes Wochenende unsicher gemacht ![]() Quatsch beiseite: Schön, dass Ihr viel Spaß hattet. |
|||
16.06.2013, 20:48
|
|||
|
|||
Nächstes Wochenende muss ich leider nach Mainz, schaffen!
doc |
|||
16.06.2013, 21:32
|
|||
|
|||
AW: RE: Motorradsaison-Auftakt-Tour (besser spät als nie!)
(16.06.2013 20:48)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nächstes Wochenende muss ich leider nach Mainz, schaffen! Na dann melde dich falls du mit Moped hierher kommst ![]() Nach der Arbeit kann man immer eine kurze Tour fahren! "Loreley und zurück" |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Es wird immer besser .... | ingo | 7 | 3.664 |
22.10.2014 16:40 Letzter Beitrag: urmeldaehn |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste