Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser
23.06.2013, 07:21
Beitrag #1
Vergaser
Moin allerseits,

passen die Vergaser vom C Modell auf das D Modell? oder passen die Teile der C Vergaser auch in die D Vergaser?

Gruß
Mik

Mik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 17:00
Beitrag #2
RE: Vergaser
(23.06.2013 07:21)Mik schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin allerseits,

passen die Vergaser vom C Modell auf das D Modell? oder passen die Teile der C Vergaser auch in die D Vergaser?

Gruß
Mik

.

JEIN !

Welche Teile willst du umbauen ?

Vom Durchlass sind sie identisch und passen.

Tausche wenn nötig dann nur die komplette Versagerbank aus.

Beachte auch die Düsen und Düsennadeln, die sind unterschiedlich.

Ein mischen der Vergaser geht nur zwischen den äußeren.
Die C sollte nur einen Spritstutzen haben während die D zwei hat.
Jedenfalls meine Bänke.


Welche Nummer steht auf den C Versagern drauf eine V748 ?
Und welche auf den D Versagern V 8xx ?

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 20:33
Beitrag #3
RE: Vergaser
Hi Stanley,

Ich habe den Verdacht ... wenn überhaupt möglich .... dass ich Falschluft über die Drosselklappenwellen ziehe. Somit war mein Gedanke, alte C Banke ergattern und Teile umbauen. Zu diesem Schluss bin ich nach einer großen Dose Bremsenreiniger gekommen.

Jedoch hab ich jetzt nach etwas recherche den Verdacht, dass ich auf meinem D5 Motor eine C Bank habe (eben nur einen Spritstutzen zwischen 2 und 3) und keine 2 Spritstutzen , die dann auf einen Anschluss zusammengefasst werden.

Werd mir wohl eine komplette Bank besorgen. Bin ich richtig informiert, dass der einzige Unterschied zwischen 98PS und offen die verschlossenen Bohrungen in den Schiebern sind? oder gab es da noch andere Unterschiede? Dann wäre natürlich interessant, ob die C Schieber ind die D Bank passen. Dann könnte ich ggf auch eine 98PS Bank nehmen und meine Schieber einbauen.

Ich habe auf ebäh gesehen, dass einige Vergaser noch eine Erhöhung auf den Membrandeckeln haben. Meine Membrandeckel sind oben plan. Was hat es denn damit auf sich?

Gruß
Mik

Mik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste