Schicker Reifen
|
01.07.2013, 20:13
|
|||
|
|||
Schicker Reifen
Umbau für den Winter ? ![]() |
|||
01.07.2013, 20:21
|
|||
|
|||
RE: Schicker Reifen
Das schönste an der Maschine ist das Nummernschild.
....und warum hat der immer noch die Urin-Töpfe dran ![]() ![]() ![]() |
|||
01.07.2013, 20:25
|
|||
|
|||
(01.07.2013 20:21)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das schönste an der Maschine ist das Nummernschild. die Urin-Töpfe kommen wohl im Winter dran........das Geld ging aus.......der Reifen ist wohl ein 330er. |
|||
01.07.2013, 20:58
|
|||
|
|||
Schicker Reifen
Pfui einarm...
|
|||
01.07.2013, 21:32
|
|||
|
|||
Einarm macht bei 55 m/h (88 km/h) und geradeaus nichts aus.
LOL |
|||
01.07.2013, 21:36
|
|||
|
|||
Hab noch ´nen Reifen von einem John Deere liegen, etwa 180 cm hoch und 80 cm breit, ausserdem noch U 200 für die Schwinge.
Werde mein 1200er morgen sofort umbauen. Der Reifen ist aber leider nur für 60 Km/h zugelassen. Aber was soll´s, muss schick aussehen und unfahrbar sein. Davon fahren viele auf der Strasse rum. Die meisten kommen aus Milwa....? |
|||
01.07.2013, 21:40
|
|||
|
|||
(01.07.2013 21:36)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab noch ´nen Reifen von einem John Deere liegen, etwa 180 cm hoch und 80 cm breit, ausserdem noch U 200 für die Schwinge. Die fahren nur von Eis-Cafe.........zu Eis-Cafe....... ![]() |
|||
01.07.2013, 21:42
|
|||
|
|||
LOL Heinrich.
Füsse hoch - der kam extrem flach und war gemein .-) ![]() |
|||
02.07.2013, 07:48
|
|||
|
|||
Schöne Walze satter Klang
![]() |
|||
02.07.2013, 08:54
|
|||
|
|||
Einarm ist schon geil.......mit dem Reifen möchte ich dem mal im sauerland hinterherfahren,ich glaube in den kurven kippe ich um........und wozu braucht der einen seitenständer,das ding müßte doch auch so stehenbleiben
Gruß Steffen |
|||
02.07.2013, 11:00
|
|||
|
|||
die wichtigste frage ist wohl " Kann man mit dem teil um kurven fahren oder muss man es rum schieben?"
![]() ![]() das teil hat bestimmt nen wendekreis wie son LKW würd gerne sehen wie du damit um ne harnadelkurve kommst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
02.07.2013, 11:01
|
|||
|
|||
Schicker Reifen
Vollgas
![]() ![]() |
|||
02.07.2013, 18:28
|
|||
|
|||
(02.07.2013 11:00)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.die wichtigste frage ist wohl " Kann man mit dem teil um kurven fahren oder muss man es rum schieben?" Hy , ich will das Gerät nicht fahren,nur hinterherfahren................gerade wegen den Geschwindigkeiten in den Kurven,deshalb könnte es sein das ich ,in der Kurve umfalle...............weil der das Ding um die Kurve tragen muß Gruß |
|||
06.08.2013, 13:27
|
|||
|
|||
(02.07.2013 18:28)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.07.2013 11:00)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.die wichtigste frage ist wohl " Kann man mit dem teil um kurven fahren oder muss man es rum schieben?" Da wirst du auf jeden Fall umfallen. das kann dauern. ![]() und sollte er um die Kurve driften ![]() ![]() |
|||
22.08.2013, 14:26
|
|||
|
|||
Mehr geht immer! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste