Verschalung
|
03.07.2013, 11:48
|
|||
|
|||
Verschalung
Wer kann mir sagen aus welchem Kunststoff die verschalung ist??
|
|||
03.07.2013, 15:04
|
|||
|
|||
RE: Verschalung
Soweit ich weiß ABS - nicht so klasse zu kleben.
Am besten Bruchstellen/Risse etwas auffräsen, die Rißenden ausbohren. Dann die Sache mit in Aceton gelösten ABS-Stückchen (gibts im Baumarkt, z.B. bei den Steinel-Heißluftpistolen) zuspachteln. Das Aceton löst die Teile an, die Pampe verbindet die Teile dann wie gegossen. ![]() ![]() |
|||
03.07.2013, 20:14
|
|||
|
|||
.
Das Beste ist und bleibt Kunstoffschweißen. Die Aceton-Lösung geht für kleine Bruchstellen um sie zu hinterfüttern, wie die kleine Blinkerhalterung. Große Risse und Brüche eignen sich nicht damit zu reparieren. Das ABS verliert durch das verdünnen, auf Dauer seine Festigkeit. @ bebbibiker86 Wäre der Versand nicht so teuer nach d von dir aus könnte ich dir die Teile Schweißen. . |
|||
04.07.2013, 08:52
|
|||
|
|||
Danke euch, ihr wart mir wieder einmal eine grosse hilfe!!
|
|||
04.07.2013, 22:11
|
|||
|
|||
was n lötkolben nicht alles für wunder bewegt.....
werde euch dann vorher/nacherpics einstellen beste grüsse |
|||
04.07.2013, 22:27
|
|||
|
|||
(04.07.2013 22:11)bebbibiker86 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.was n lötkolben nicht alles für wunder bewegt..... . Beachte bitte das der Lötkolben Material einbrigen muß und nicht nur ein bischen verschmelzen. Hier mal wie es Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aussah und Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aussehen sollte um Stabilität zu bekommen. . |
|||
08.07.2013, 15:12
|
|||
|
|||
(04.07.2013 22:27)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.07.2013 22:11)bebbibiker86 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.was n lötkolben nicht alles für wunder bewegt..... hab mir dein rat zu herzen genommen |
|||
08.07.2013, 19:28
|
|||
|
|||
RE: Verschalung | |||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Verschalung naked Umbau | Tsonntag86 | 11 | 3.208 |
17.09.2019 16:21 Letzter Beitrag: Tsonntag86 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste