Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR Schriftzug
10.07.2013, 21:08
Beitrag #1
ZZR Schriftzug
Hallo, bei meiner Dicken fehlen ja die ZZR Schriftzüge auf der Verkleidung.
Hat jemand eine Idee wo man die herbekommen könnte?
Die Aufkleberhändler die ich bis jetzt kontaktiert hatte sind mit der Reproduktion wohl etwas überfordert, und neu sind die wohl nicht mehr lieferbar....weinen

Matthias E., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 21:29
Beitrag #2
RE: ZZR Schriftzug
Schau mal hier rein:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 22:53
Beitrag #3
RE: ZZR Schriftzug
.

Wenn du noch bis nächstes Jahr warten kannst, da werde ich einen Originalen von der C einscannen und als Digitaldruckaufkleber fertigen lassen.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 01:43
Beitrag #4
RE: ZZR Schriftzug
hi,

also ich hab bei meinen hauskawadealer (kawasaki südhessen) bis jetzt alles aufkleber bekommen, natürlich für teures geld, dafür orginal...

mfg

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 07:04
Beitrag #5
RE: ZZR Schriftzug


Moinwink und grin

Entweder auf den Aufkleber verzichten oder
zum Werbegrafiker deines Vertrauens gehen.

Grüsse aus dem schönen Blackwood - Forrest.
Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 08:23
Beitrag #6
RE: ZZR Schriftzug
(10.07.2013 21:29)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schau mal hier rein:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Meine Schriftzüge fehlen vorne auch und für 19,90€ ist das ja echt günstig..
Mal sehen, erst mal muss ich meine Maschine ja mal haben. 5 und der Rest Anbeten

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 08:30
Beitrag #7
RE: ZZR Schriftzug
Ich habe mir für meine 1100er D-Modell einen Satz Aufkleber, so wie der "T-800" schon vorschlug, hier bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bestellt. Diese kannst du da in allen Farben bekommen, Größe ist passend. und lassen sich auch Trocken gut verarbeiten



Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 09:11
Beitrag #8
RE: ZZR Schriftzug
Hallo Matthias,
mit nachgemachten Aufklebern kann man
vergessen. Die Original sind mettalic und
das bekommt so leicht keiner hin.
Bevor ich da irgendetwas dran klebe, würd
ich es lieber so lassen.
Aber auch du hast meine Lieblingsfarbe,
verdammt selten und geil.
Viele Grüsse Werner

Sungod, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 10:34
Beitrag #9
RE: ZZR Schriftzug
Hi, die Aufkleber in dem Shop kann man doch auch in Metallic nehmen !
Meinst das da soooo riesige Unterschiede bestehen?

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 10:46
Beitrag #10
RE: ZZR Schriftzug
(11.07.2013 09:11)Sungod schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthias,
mit nachgemachten Aufklebern kann man
vergessen. Die Original sind mettalic und
das bekommt so leicht keiner hin.
Bevor ich da irgendetwas dran klebe, würd
ich es lieber so lassen.
Aber auch du hast meine Lieblingsfarbe,
verdammt selten und geil.
Viele Grüsse Werner

Habe Meine in Chrom Optik genommen "die sehen Top aus" und die Qualität ist auch o.k. ... wie das sich mit denn Metallic Farben verhält kann ich nicht sagen... gebe dir aber recht das auf Metallic Farben Matt Aufkleber nicht aussehen


Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 14:25
Beitrag #11
RE: ZZR Schriftzug
(11.07.2013 08:30)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mir für meine 1100er D-Modell einen Satz Aufkleber, so wie der "T-800" schon vorschlug, hier bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bestellt. Diese kannst du da in allen Farben bekommen, Größe ist passend. und lassen sich auch Trocken gut verarbeiten



Rudi

Ups, Verzeihung, muss mich noch an meinen neuen unschuldigen Nickname gewöhnen.

Gruß,
Nils

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 15:44
Beitrag #12
RE: ZZR Schriftzug
(11.07.2013 14:25)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.07.2013 08:30)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mir für meine 1100er D-Modell einen Satz Aufkleber, so wie der "T-800" schon vorschlug, hier bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bestellt. Diese kannst du da in allen Farben bekommen, Größe ist passend. und lassen sich auch Trocken gut verarbeiten



Rudi

Ups, Verzeihung, muss mich noch an meinen neuen unschuldigen Nickname gewöhnen.

Gruß,
Nils

Wofür Verzeihung .... ist dich alles gut... joint ich finde dein Nick schon o.k..... warum Nennst du dich den so... Fährst du wie der " T-800" kettensaege lachtot


Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 16:43
Beitrag #13
RE: ZZR Schriftzug
Zitat:Wofür Verzeihung .... ist dich alles gut... joint ich finde dein Nick schon o.k..... warum Nennst du dich den so... Fährst du wie der " T-800" kettensaege lachtot


Rudi

...hähä, nein, aber ich bin vollkommen eins mit meiner Maschine Yahoo
Und der alte Nick klang Obersch.....

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 00:20
Beitrag #14
RE: ZZR Schriftzug
(11.07.2013 09:11)Sungod schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthias,
mit nachgemachten Aufklebern kann man
vergessen. Die Original sind mettalic und
das bekommt so leicht keiner hin.
Bevor ich da irgendetwas dran klebe, würd
ich es lieber so lassen.
Aber auch du hast meine Lieblingsfarbe,
verdammt selten und geil.
Viele Grüsse Werner
Hallo Werner,
Die Farbkombi war für mich ein musthave, seitdem ich mal eine in dieser Farbe gesehen habe wollte ich die genau so.
Leider war damals (vor etwa 7 Jahren) ein Anderer schneller und kaufte mir die Maschine vor der Nase weg...
Als ich meine nun in dieser Farbkombi relativ günstig (38000 Kilometer, KD + Reifen + Kettensatz neuwertig) für 1900 kaufen konnte war die Entscheidung eigentlich schon gefallen.
Nur die fehlenden Aufkleber stören mich ein Wenig....
Aber auch das wird noch ;)
Gruß und allezeit gute Fahrt
Hias

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(10.07.2013 22:53)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..

Wenn du noch bis nächstes Jahr warten kannst, da werde ich einen Originalen von der C einscannen und als Digitaldruckaufkleber fertigen lassen.

.
Hallo UID0621,
Ist nett gemeint, aber ich will es so original wie möglich, d.H. das Design der "D" und die originalfarben müssen schon sein... ;)
Danke trotzdem.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(10.07.2013 21:29)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schau mal hier rein:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Danke T-800 und Sirrudi, sieht zwar gut aus, kommt aber für mein Bike nicht in Frage, das soll möglichst original sein.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Hias

Matthias E., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 08:17
Beitrag #15
RE: ZZR Schriftzug
Hallo Matthias,

wenn es original sein soll, dann empfiehlt sich ein Blick hier rein:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Da musst Du Dein Biketyp eingeben und dann kannste schauen. Unter der Rubrik "Decal" ziemlich unten findest Du die Aufkleber. Ziemlich teuer, aber original.

Hatte bei denen schon was bestellt, läuft einwandfrei.

Gruß und schönes WE,

Nils

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste