Treffen, Tour, Stammtisch BW
|
25.07.2013, 09:19
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es hier eigentlich keine Aktivitäten? In allen anderen Bundesländern finden Treffen, Touren oder Stammtische statt, hier nicht im Moment. Was ist denn los? Irgendeine Location, Termin werden wir doch wohl finden um uns mal zu treffen, oder? ![]() ![]() |
|||
25.07.2013, 15:41
|
|||
|
|||
BW ist zu klein, da gibt es kaum ZZR's
Scherz bei Seite, wenn keiner Angeboten wird mach es wie Elmar. Suche eine Lokalität aus und biete 1 mal im Monat ein Stammtisch an. Da brauchst du aber Durchhaltevermögen und Jemand der Zeit und Lust hat zu kommen. Ganz zu schweigen von der Zeit im Winter. Jeder einzelne der zum Stammtisch kommt ist da schon wichtig. Sonst stirbt so was aus |
|||
26.07.2013, 00:45
|
|||
|
|||
RE: Treffen, Tour, Stammtisch BW
Ich hätte grundsätzlich auch interesse an Aktivitäten, bin allerdings beruflich sehr eingespannt und arbeite oft zu Zeiten an denen andere Frei haben...
|
|||
22.08.2013, 19:47
|
|||
|
|||
Zu Treffen oder Ausfahrten bin ich fast immer bereit.
Einfach mal anklopfen. Ich komme aus dem Raum Heidelberg-Mannheim. Noch jemand ? |
|||
22.08.2013, 20:03
|
|||
|
|||
Das ist ja schon fast Preussen😬😬
|
|||
22.08.2013, 20:08
|
|||
|
|||
![]()
Och jo
![]() |
|||
12.03.2014, 11:00
|
|||
|
|||
Bin bei sowas auch immer gerne dabei, komme aus dem Raum Stuttgart
![]() |
|||
12.03.2014, 21:50
|
|||
|
|||
Hey,
also vielleicht schaffen wir ja mal ein kleines Treffen für die Nord-Baden-Württemberger und die aus der Umgebung... Erst vor kurzem habe ich mich auch schon mal mit "Mannheimer" getroffen... wir sind zwar vor lauter quatschen fast nicht zum biken gekommen - lustig war es aber alle mal. ![]() Grüße nach Mannheim! ![]() ... Und das mit der ausgiebigen Moped-Runde holen wir auf alle Fälle bald nach. ![]() Vielleicht können wir über diesen Weg wirklich mal was zusammen unternehmen. Gruß Andi79 |
|||
13.03.2014, 00:52
|
|||
|
|||
komme aus MOS
|
|||
13.03.2014, 20:13
|
|||
|
|||
Hi "Vlad-Dracula",
ich bin aus Höpfingen (Am anderen Ende des Landkreises). Da sind wir ja fast Nachbarn! Super! Ein kleines Treffen könnten wir also schon mal leicht auf die Beine stellen - oder? Gruß Andi79 |
|||
14.03.2014, 11:41
|
|||
|
|||
Bin ich immer für zu haben... Ab ende März hab ich se auch bei mir zuhause stehen
![]() |
|||
19.03.2014, 20:30
|
|||
|
|||
...Übertrag aus dem" Umbau-Thema":
5.4. ist wohl ein Drachen-Fest beim Limbächer. Wäre ja eine gute Gelegenheit mal persönlich "Hallo" zu sagen. Wenns Wetter passen sollte... Gruß Holger |
|||
19.03.2014, 20:48
|
|||
|
|||
Hey Holger,
.. ja gerne. - Wenn das Wetter passt... @ Giuli (alias Vlad-Dracula) Vielleicht wollen wir ja aus Kreis MOS zusammen nach Stuttgart fahren? Gruß Andi79 |
|||
19.03.2014, 20:58
|
|||
|
|||
Dann starte ich einfach mal eine unverbindliche Liste:
Bewährte Vorgehensweise "kopieren" ![]() Interessierte am "Drachenfest Limbächer, 5.4.2014" Uhrzeit: ?? flexibel Holger & evtl. Margit |
|||
19.03.2014, 21:56
|
|||
|
|||
[quote='HolgerF' pid='36334' dateline='1395255538']
Dann starte ich einfach mal eine unverbindliche Liste: Bewährte Vorgehensweise "kopieren" ![]() Interessierte am "Drachenfest Limbächer, 5.4.2014" Uhrzeit: ? flexibel Danke Holger auf die Idee hätt ich au komme könne sorry wär cool wenn wir uns mal alle kennen lernen auch die neuen wie mich. Holger & evtl. Margit Carsten mit Doro (wetter vorausgesetzt ) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste