hilfe suche kawasaki Händler in kroatien!!
|
26.07.2013, 00:12
|
|||
|
|||
hilfe suche kawasaki Händler in kroatien!!
Hi, bin grad an der adria küste in kroatien und meine Bremsbeläge vorne sind runter :-( desweiteren hab ich die 6000 km voll, kann ich da noch gut 1000 km mit der inspekzion warten oder ist das dringend?
könnt ihr mir irgendwie helfen wo ich hier an der Küste nen kawa Händler finde?? Bitte bitte ich verzweifle... Gruß Henrik |
|||
26.07.2013, 01:24
|
|||
|
|||
RE: hilfe suche kawasaki Händler in kroatien!!
In Kroatien scheint Kawa keine offizielle Niederlassung zu haben - das einzige, was ich gefunden habe, ist dieser freie Händler, leider im Landesinneren:
D quattro Racing Service & Tuning ![]() ![]() Adresa: 1. Stara Pešèenica 45, 10000 Zagreb, Croatia Ansonsten: ADAC, die verschicken E-Teile von Deutschland nach wohinduwillst: im Ausland ADAC-Zentrale München/24-Std.-Service bei Fahrzeugschaden +49 89 22 22 22 bei Erkrankung und Verletzung +49 89 76 76 76 Kroatien Zagreb (01) 344 06 66 oder 385 1 344 06 66 Alles Gute!! |
|||
26.07.2013, 09:19
|
|||
|
|||
(26.07.2013 00:12)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, bin grad an der adria küste in kroatien und meine Bremsbeläge vorne sind runter :-( desweiteren hab ich die 6000 km voll, kann ich da noch gut 1000 km mit der inspekzion warten oder ist das dringend? Hallo Hendrik, vielleicht kannst Du Deine Position etwas näher beschreiben! Kroatien hat die längste Küste Europas! Einen Kawa-Händler kann ich Dir zwar nicht nennen. Aber ich habe einen motorradbesessenen Freund in Trogir (Nähe Split), der fährt eine Honda XX und kennt sich dort sehr gut aus. Er spricht deutsch und wird Dir sicher helfen, wenn Du ihn von mir grüßt. Er heißt Ernest Lozovina. Schreib ihm eine email! lozovinaernest@hotmail.com ! Weiterhin habe ich noch einen Freund in der Nähe von Omis, der fährt KAWA. Der ist aber schwer zu erreichen, da er Kapitän eines Schiffes ist, um diese Jahreszeit ist er wahrscheinlich unterwegs. Aber Ernest wird Dir helfen! Mein Händler sieht es nicht so eng, wenn ich die Inspektion um 1000 km überziehe. Die Bremsbeläge hast Du übrigens in 30 min auch selbst eingebaut. Aber Ernest hat bestimmt einen Schrauber, der sie besorgen und auch einbauen kann. Evt. kennt er auch einen Kawa-Dealer vor Ort. Gruß doc |
|||
30.07.2013, 14:10
|
|||
|
|||
Hi! Für alle die mal probs in kroatien haben, fahrt an die renne in riejeka! Habe dort super hilfe bekommen, habe jetzt bremsbeläge mit keramik anteil, wenn die warm sind, der burner ! Danke nochmal an alle! Mfg henrik
|
|||
30.07.2013, 14:54
|
|||
|
|||
Schön, dass alles gut gelaufen ist!
doc |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Sind Kawa Händler schlechter als andere Marken ? | Mannheimer | 35 | 14.207 |
09.04.2015 21:25 Letzter Beitrag: Raucherlucky |
|
Motorradhändler gibt auf | Felis-concolor | 0 | 1.817 |
06.10.2013 21:56 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste