Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender 2014
01.08.2013, 12:17
Beitrag #1
Kalender 2014

Hallo Forums-Gemeinschaft noch cooler

In letzter Zeit sind mir im Forum immer wieder hervorragende Foto´s von unseren Mitgliedern mit Ihren Maschinen aufgefallen. Das letzte Foto das ich in Erinnerung habe ist diese tolle Foto von Harry auf seiner Tour in der Steiermark (Stoderzinken) um ein Beispiel zu nennen.

Da jetzt die schönste Zeit ist um tolle Foto`s zu schießen, dachte ich es wäre mal an der Zeit evtl. über einen Kalender Forum 2014 nachzudenken!

Jeder hat noch genügend Zeit sich und sein Bike in Szene zu setzen.

Wie ist die Meinung von Euch über das Thema "Kalender 2014" ?

Welche Ideen möchtet Ihr dazu einbringen ?

Grüsse

Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:54
Beitrag #2
RE: Kalender 2014
(01.08.2013 12:17)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

In letzter Zeit sind mir im Forum immer wieder hervorragende Foto´s von unseren Mitgliedern mit Ihren Maschinen aufgefallen. Das letzte Foto das ich in Erinnerung habe ist diese tolle Foto von Harry auf seiner Tour in der Steiermark (Stoderzinken) um ein Beispiel zu nennen.

Da jetzt die schönste Zeit ist um tolle Foto`s zu schießen, dachte ich es wäre mal an der Zeit evtl. über einen Kalender Forum 2014 nachzudenken!

Grüsse

Rüdiger

Au ja, ich finde das ist eine Superidee! klatschen
01.08.2013, 13:31
Beitrag #3
Meinst Du damit einen allgemeinen Kalender für Treffen, Aktivitäten etc.?

Viele Grüße
Peter
01.08.2013, 14:14
Beitrag #4
Kalender 2014
Ich fürchte er meint einen Monatskalender mit seinem Porträt.
Boah- und dann noch jeden Monat eine neue Grimasse[WINKING FACE]

Aber bevor er wieder behauptet ich würde Ihn mobben, höre ich lieber auf.

P.S. Aber die Idee wäre nicht schlecht. Mac bietet da z.B. Schöne Sachen über iPhoto an.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauKPLOE
01.08.2013, 17:25
Beitrag #5
Kalender 2014
Sollma nackig posen? XD

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
01.08.2013, 17:26
Beitrag #6
(01.08.2013 17:25)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollma nackig posen? XD

Zeig mal Exibitionist

Brille hoch
01.08.2013, 17:27
Beitrag #7
Kalender 2014
(01.08.2013 17:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2013 17:25)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollma nackig posen? XD

Zeig mal Exibitionist

DAS willst du bestimmt nicht sehn zunge zeigen

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
01.08.2013, 17:27
Beitrag #8
(01.08.2013 14:14)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fürchte er meint einen Monatskalender mit seinem Porträt.
Boah- und dann noch jeden Monat eine neue Grimasse[WINKING FACE]

Aber bevor er wieder behauptet ich würde Ihn mobben, höre ich lieber auf.

P.S. Aber die Idee wäre nicht schlecht. Mac bietet da z.B. Schöne Sachen über iPhoto an.

Denke eher an ein Bild mit Deiner ZZR vor dem Eifelturm!

Was hast Du zu bieten an Fotos?

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(01.08.2013 13:31)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meinst Du damit einen allgemeinen Kalender für Treffen, Aktivitäten etc.?

Hallo Peter,
einfach einen Kalender mit schönen Motorrädern usw.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(01.08.2013 12:54)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2013 12:17)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Grüsse

Rüdiger

Au ja, ich finde das ist eine Superidee! klatschen

Na....Harry für Dein Foto würde ich schon mal meine Stimme abgeben!

Brille hoch
01.08.2013, 17:38
Beitrag #9
AW: RE: Kalender 2014
(01.08.2013 17:27)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na....Harry für Dein Foto würde ich schon mal meine Stimme abgeben!

Oh danke, aber sagst Du das jetzt wegen dem tollen Panorama, oder dem älteren Herrn im Hintergrund! Total cool

Gruß, Harry
01.08.2013, 17:48
Beitrag #10
RE: AW: Kalender 2014
(01.08.2013 17:38)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2013 17:27)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na....Harry für Dein Foto würde ich schon mal meine Stimme abgeben!

Oh danke, aber sagst Du das jetzt wegen dem tollen Panorama, oder dem älteren Herrn im Hintergrund! Total cool

Gruß, Harry

Wegen den Panorama im Hintergrund.......sehe keinen älteren Herrn........der steht doch noch voll im Saft. lachtot

Stell bitte mal Dein Lieblingsfoto hier ein!

Brille hoch
01.08.2013, 20:47
Beitrag #11
(01.08.2013 17:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Zeig mal Exibitionist

Saubääääääär ......

Grüsse aus Franken
Horst
01.08.2013, 21:03
Beitrag #12
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Kalender zu gestalten!

Hier nur ein Beispiel;

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Mit persönlich würde ein Tischschmuck - Kalender gefallen.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Natürlich ist ein schöner Foto - Kalender auch interessant.

Brille hoch
01.08.2013, 21:59
Beitrag #13
Die Kalender Idee ist eine ganz schöne Geschichte. Doch irgendwie sollte unser Jahr 24 oder 36 Monate haben! .....bei all den schönen Bildern!
LG Remo
01.08.2013, 22:03
Beitrag #14
AW: RE: Kalender 2014
(01.08.2013 21:59)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Kalender Idee ist eine ganz schöne Geschichte. Doch irgendwie sollte unser Jahr 24 oder 36 Monate haben! .....bei all den schönen Bildern!
LG Remo

Warum?

Das Jahr hat doch 52 Wochen! :D
01.08.2013, 22:06
Beitrag #15
Prima Idee Harry!!
Wir machen einen Wochenkalender! hüpfend lachen