Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Big Matthes
09.09.2013, 19:12
Beitrag #1
Status Big Matthes
Hallo Teilnehmer Hallenberg,

wir (Ralf und ich) haben heute Matthias besucht. Er hat darum gebeten Euch Allen für die Genesungswünsche seinen Dank mitzuteilen. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Über Einzelheiten werde ich mich nicht äußern das dürfte mehr als verständlich sein. Sobald er dazu in der Lage ist wird er sich hier bestimmt im Forum persönlich melden.
An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei dem Ersthelfer bedanken der so beherzt bei der Sache war. In diesem Sinne Euch Allen Gute Fahrt .

Grüße von
MATTHIAS

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0544 , helm_blauZorro , helm_blauBenzi , helm_blauVodaman
09.09.2013, 19:19
Beitrag #2
RE: Status Big Matthes
Hallo Michael und Ralf

Vielen Dank für die Information. Auf diesem Weg wünsche ich Matthes auch die beste Genesung und bin in Gedanken oft bei ihm.
LG Remo
09.09.2013, 19:21
Beitrag #3
AW: RE: Status Big Matthes
(09.09.2013 19:19)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Michael und Ralf

Besten Dank für die Information. Auf diesem Weg wünsche ich Matthes auch die beste Genesung und bin in Gedanken oft bei ihm.
LG Remo

Gleiches von mir.

Kopf hoch Maddes, wird schon wieder!

LG, Harry
09.09.2013, 19:29
Beitrag #4
----------- Super ----------------2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Merci !

Grüsse aus Franken
Horst
09.09.2013, 19:37
Beitrag #5
2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch
Danke für die info.
gruß
Lars
09.09.2013, 21:13
Beitrag #6
Das hört sich erstmal beruhigend an. Wünsche ebenfalls eine rasche und vollständige Genesung.

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
09.09.2013, 21:28
Beitrag #7
Habe nichts konkretes mitbekommen, nur das Big M. von vielen Leuten hier im Forum Genesungswünsche erhält. Dem möchte ich mich anschließen und hoffe das es nichts ernstes ist. schockiert
Alles Gute Mathes.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 21:30
Beitrag #8
Status Big Matthes
Schon mal beruhigende Nachrichten!
Wir denken an ihn. Wenn er medizinische Fragen hat, kann er mich ruhig anrufen.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
09.09.2013, 21:34
Beitrag #9
Ich möchte mich den Genesungswünschen anschliessen!! Ich hoffe es kommt alles wieder gut!!

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
09.09.2013, 21:36
Beitrag #10
Mit tiefer Bestürzung und aufrichtiger Anteilnahme habe ich aus den Bruchstücken diverser Beiträge einen Bericht der Polizei des HSK "ergooglen" können.

Ich hoffe es geht den Umständen entsprechend gut, wünsche unserem Matthes von ganzem Herzen eine gute Besserung, sowie eine vollständige Genesung.

Kann mir bitte jemand seinen derzeitigen Aufenthaltsort sowie Mobilfunknr. via PN mitteilen? Danke!

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
09.09.2013, 22:50
Beitrag #11
Meiner seit auch "GUTE BESSERUNG" komm schnell wieder auf die Beine

Rudi

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
09.09.2013, 23:07
Beitrag #12
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und nen fetten Gruß
an Mathes und seine Familie,, zusammen werdet ihr das alles meistern 2 daumen hoch

gruß vom Matze

Wolf sucht Rudel
10.09.2013, 03:36
Beitrag #13
krank auch aus hessen beste, sowie schnelle genesungswünsche von uns... hoffen du bist schnell wieder aufm bike und futterst mit uns waffeln :))

mfg

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
10.09.2013, 03:49
Beitrag #14
Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche.

Sieh´erst mal zu das Du wieder vollständig gesund wirst - alles Weitere findet sich dann.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
10.09.2013, 06:27
Beitrag #15
AW: Status Big Matthes
Selbstverständlich wünsche auch ich Matthias eine schnelle und vorallem 100% Genesung.
Ich war schockiert als ich den Bericht gelesen habe :-(

Gruß
Xidar
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste