Variofußrasten
|
13.09.2013, 10:52
|
|||
|
|||
Variofußrasten
Hat die zufällig jemand verbaut ?
Werd ich mir jetzt wahrscheinlich zulegen ... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
13.09.2013, 11:29
|
|||
|
|||
RE: Variofußrasten
Hi,
hatte mir auch mal eine Zeit überlegt diese zu bestellen. Habe mich dann aber für ein angebot der Gilles Fußrastenanlage in Titan (Angebot bei Tante Louise) entschieden. Muss Du natürlich noch einmal den Betrag drauf legen - sieht dafür aber auch edel aus und du muss dich nicht für eine Einstellung festlegen. Und fährt sich Top Grüße André |
|||
13.09.2013, 13:05
|
|||
|
|||
(13.09.2013 11:29)andi-du schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Hallo Andrè, Einstellungen festlegen ? Bei Vario (variieren) Hier hast Du 8 verschiedene Einstellmöglichkeiten! |
|||
13.09.2013, 13:31
|
|||
|
|||
(13.09.2013 13:05)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.09.2013 11:29)andi-du schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Hat er doch geschrieben: du muss dich nicht für eine Einstellung festlegen. Auch Nachtschicht ?!? Ok, sorry, habe iben gesehen, das Du dich auf die Vario's beziehst. Elende Nachtschicht! LG, Harry |
|||
13.09.2013, 13:37
|
|||
|
|||
(13.09.2013 13:31)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.09.2013 13:05)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.09.2013 11:29)andi-du schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Oh......Harry Du auch ..........ist fast wie besoffen........blöde Nachtschicht |
|||
13.09.2013, 13:42
|
|||
|
|||
(13.09.2013 10:52)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat die zufällig jemand verbaut ? Hallo Horst, Nachdem ich sie beim Treffen z.B. an Robert's (Wölfchen) Moped gesehen habe, habe ich auch damit geliebeugelt. Nach dem ich die Kundenbewertungen auf der Seite von Lois zu dem Äquivalenten Produkt von LSL gesehen habe, habe ich aber wieder Abstand dazu genommen und werde in der Winterpause wohl auch auf eine komplette Anlage von Gilles umrüsten. Hier der Link zu den LSL-Rasten bei Lois: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Sieh dir mal die Kundenbewertung an (Im Kasten unter der Beschreibung). LG, Harry |
|||
13.09.2013, 13:49
|
|||
|
|||
Irgendwie kam bei Gilles die Diskussion auf mit der Schaltumkehr .. Wäre bei dem 2012 er Modell irgendwie nicht möglich ...
Aber wie und warum weiß ich nicht mehr so genau, wahrscheinlich wegen den Hefeweizen .... |
|||
13.09.2013, 14:09
|
|||
|
|||
Moin Horst,
der Harry hat recht. Ich habe die verstellbaren Rasten vorne und die normalen hinten. Ich stelle gleich mal Bilder ein.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Falls du genauere Bilder brauchst, sag Bescheid. Ich finde die Rasten sehr gut. |
|||
14.09.2013, 00:19
|
|||
|
|||
(13.09.2013 13:05)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.09.2013 11:29)andi-du schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Hallo Rüdiger, ja hast natürlich Recht .... Habe mich schon über den Preis gewundert Denn seinerzeit hatte ich wohl nicht das Vario-Set gesehen, so dass ich noch immer noch einer Verlängerung ausgegangen bin. Nix für ungut.... Aber meine Aussage zur Gilles bleibt |
|||
18.09.2013, 17:55
|
|||
|
|||
AW: Variofußrasten | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste