Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spiegelverlängerung
04.04.2010, 18:38
Beitrag #1
spiegelverlängerung
....hat einer von euch erfahrung was speigelverlängerung/verbreiterung angeht? überlege ob ich mir welche zulege.
gibt es vibrationen/schwingungen bei der fahrt oder irgendwelche anderen störungen und zuletzt bringt die verbreiterung mehr sicht nach hinten oder kann man sich die ca.50euro sparen?
bis denne
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 19:12
Beitrag #2
RE: spiegelverlängerung
Hi Frank,
nachdem wir an unserer ZZR 600 einen SB- Lenker angebaut hatten, der andere war für meine Frau zu niedrig, sah man nur noch seine Arme in den Spiegel. Ein Griff in die Restmaterialkiste und eine Stunde Arbeit, dann war die Spiegelverlängerung fertig und der Rückblick war wieder da. Vibriert und gewackelt hat da nichts.
Gruss
Heinrich

Eigentlich wollte ich ein Bild einfügen, hat aber nicht funktioniert, bin wohl zu doof dazu. Hilfe, wie geht das.

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 18:12
Beitrag #3
RE: spiegelverlängerung
hallo heinrich,
danke für die info, werde mal schauen wo ich was passendes finde....
wenn du es noch schaffst wäre ein bild nicht schlecht.
bis denne
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 21:15
Beitrag #4
RE: spiegelverlängerung
@Z- Heinrich:

Ein Bild kannst Du über die Funktion Attachments/Neues Attachment einfügen. Du findest die Funktion unterhalb des Antwortfensters.

Zur Veranschaulichung siehe die roten Pfeile auf dem angehängten Bild.

   

Anschliessend noch den Button "In den Beitrag einfügen" betätigen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 20:19
Beitrag #5
RE: spiegelverlängerung
Hallo Bernd,
so habe ich es auch gemacht. nur bei der Vorschau erschien dann ein schwarzes Fenster mit rotem Kreuz. Wenn ich das öffnete kam nur der Hinweis ´´ Du bist nicht berechtgt....``
Gruss
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 20:45
Beitrag #6
RE: spiegelverlängerung
Die beschriebene Methode arbeitet in diesem Forum mit einem Lightbox-Skript. Eine Vorschau ist deshalb nur bedingt möglich. Lediglich ein kleines nichtssagendes graues Platzhalter-Bildchen wird in der Vorschau angezeigt.

Bei grossen Bildern dauert es natürlich eine Weile bis ein Bild komplett "hochgeladen" wurde. Also nicht den Vorgang unterbrechen. Nachdem du den Button "Attachment hinzufügen" betätigt hast, musst du warten bis das Antwortfenster neu geladen wird. Erst dann ist das Bild komplett geladen.
Welches Format hat das Bild? (Typ, Grösse in Pixeln und Speicherbedarf in Mbyte)

Du kannst es mir auch gerne als eMail senden. Ich übernehme das "reinstellen" dann für dich.

Sogar Flash-Files sind mit dieser Methode möglich, siehe Attachment. Bitte etwas Geduld haben, dass Teil ist > 10 MB


.swf  482x430_terra_06.swf (Größe: 10,36 MB / Downloads: 50)

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 17:51
Beitrag #7
RE: spiegelverlängerung
Hi,
ich versuche es nochmal mit dem Bild, ich hoffe, es klappt, ansonsten werde ich Bernd´s Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

   

Grüsse an alle
Heinrich

PS. Fahrt vorsichtig, die Autofahrer sind noch nicht auf Bikes eingestellt. Heute wurde mir auf 80 Km dreimal die Vorfahrt genommen.

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2010, 12:59
Beitrag #8
RE: spiegelverlängerung
alles klar heinrich, danke fürs bild, jetzt habe ich mal eine vorstellung wie's aussieht. schliesse mich mit dem vorsichtig fahren an, habe auch schon zwei aha erlebnisse gehabt mit den autofahrernirre....
bis denne
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste