Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Umfrage: Welches Kettenschmierspray bevorzugt Ihr
Diese Umfrage ist geschlossen.
S100- weisses Kettenspray 54.55% 6 54.55%
HKS- extrem Hochleistungs Kettenschmiere 45.45% 5 45.45%
Gesamt 11 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeleinkauf über Shopfunktion
17.09.2013, 18:09
Beitrag #1
Hallo Zusammen,
die letzte Aktion Sammeleinkauf ist jetzt ein paar Tage her und ich glaube alle waren sowohl mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Ich habe mich daraufhin mit Bernd BeeJay kurzgeschlossen und darüber nachgedacht, ob wir nicht allgemeine Produkte für Motorradfahrer und Schrauber in eine Art Shop System hier im Forum anbieten können.

Die Vorbereitungen dafür laufen gerade auf Hochtouren (mir fehlen noch ein paar kleine Beschreibungen) dann werde ich hier den Link zum Shop reinstellen.

Vorab würde ich noch gerne eine kleine Umfrage bezüglich Kettenspray probieren.
Es stehen von meiner Seite zunächst 2 Varianten zur Auswahl
a) S 100- weisses Kettenspray
b) HKS-extrem Hochleistungs-Ketten Schmiere

Ich habe beide Produkte einmal über meine Firma angefragt und habe auch bei beiden ein Angebot erhalten. Nach aktueller Analyse glaube ich, dass wir im Sammeleinkauf einen dauerhaften Preisvorteil von ca. 10-20 % gegenüber den großen Anbietern (Louis, Polo, Hein Genicke) haben.

Das Kettenspray steht jetzt nur exemplarisch. Wir können auch (habe ich teilweise im Shop mit Integriert) andere Produkte von S100 (z.B. Motorrad Totalreiniger, Kettenreiniger oder Lack-und Kunststoff Polish) mit aufnehmen.

Der Shop soll dann kontinuierlich wachsen und möglichst nur Produkte enthalten, die für Schrauber und Motorradfahrer interessant sein können - Ihr werdet ja dann sehen. Anregungen sind natürlich gerne gesehen und angenommen.

Teilt mir bitte mit, ob Ihr auch bereit seid euren Bedarf hier über das Forum abzuwickeln und für welches Produkt (speziell jetzt beim Kettenreiniger) Ihr euch entschieden habt.

Für die ganze Fraktion "automatische Ketten-Öler" ist das vielleicht jetzt uninteressant, aber ich glaube es gibt noch genug Leute die auch "sprühen".
Eventuell ist ja für euch dann etwas anderes im Shop.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauzzorli , helm_blauZorro
17.09.2013, 18:18
Beitrag #2
Shy RE: Sammeleinkauf über Shopfunktion
COOL 2 daumen hoch

Das mit dem Wax hat super geklappt.
Weitere Produkte könnten bestimmt auch weiteres Interesse wecken.

Mach mal respekt

dLzG
Grizzly noch cooler
Viele Grüße aus dem Handtaschenland
Drive ZZR Diablo feel like an angel Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 18:20
Beitrag #3
RE: Sammeleinkauf über Shopfunktion
Moin Lino,
ich finde das eine Super Idee!!
Das weiße Kettenspray, Kent wachs etc. - immer wieder gern genommen.
Wenn sich das realisieren lässt mit einfachen Klicks und vielleicht bezahlbar mit Paypal...
ich bin dabei klatschen

LG Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
17.09.2013, 20:18
Beitrag #4
2 daumen hoch Shop-Idee finde ich gut. Gehöre jedoch auch zur Kettenöler-Fraktion.

Grüße

André (andi-DU)
17.09.2013, 21:28
Beitrag #5
Aber auch ein kettenöler braucht hin und wieder Öl im behälter, so isses ja nicht ;)
17.09.2013, 23:35
Beitrag #6
Jau, 'nen knappen Liter für 8,- Öro auf 100.000 km 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
18.09.2013, 07:04
Beitrag #7
Also eine Dose PDL reicht bei mir ca 3-4 Jahre - ca. 20.000km. Fällt also nicht ins Gewicht. Kettenreiniger fällt komplett weg.

Wie ist denn der Verbrauch beim Kettenfett usw? Braucht man da so Unmengen?

Was mir was bringen würd, wären die teureren Sachen. Servicezeugs, REIFEN, S100 Total-reiniger im 25l Gebinde und eben Verschönerungsmaterial ;)

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
18.09.2013, 10:48
Beitrag #8
(17.09.2013 18:20)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Lino,
ich finde das eine Super Idee!!
Das weiße Kettenspray, Kent wachs etc. - immer wieder gern genommen.
Wenn sich das realisieren lässt mit einfachen Klicks und vielleicht bezahlbar mit Paypal...
ich bin dabei klatschen

LG Dierk

Das kannst Du knicken.
Bei Paypal muß nämlich der Verkäufer die Gebühren zahlen und legt das wieder beim Preis oben drauf.
Es gibt bereits jetzt diverse Händler (Auch größere), die expliziet angeben, das der Preis sich bei Bezahlung via PayPal um x% erhöht.

Wenn es wirklich preiwert werden soll, dann per Vorabüberweisung, Bankeinzug, oder bei Vertrauenswürdigen Personen auf Rechnung.

LG, Harry
18.09.2013, 11:09
Beitrag #9
Moin,

die Idee ist natürlich super!

Wer freut sich nicht ein paar Euronen zu sparen?
Und irgendetwas braucht man doch immer.

2 daumen hoch 2 daumen hoch

Gruß Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
18.09.2013, 11:50
Beitrag #10
Hi
Wäre ich bei für mich interessanten Produkten auch dabei. 2 daumen hoch

Benzi, joint
18.09.2013, 12:09
Beitrag #11
AW: Sammeleinkauf über Shopfunktion
Hi, eine gute Idee und ich wäre auch dabei!

Es wäre auch super, wenn irgendwann Sachen wie Reifen, kettenkits, Bremsbeläge oder ähnliches im Shop angeboten werden.

Gruß
Xidar
18.09.2013, 12:37
Beitrag #12
(18.09.2013 10:48)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das kannst Du knicken.
Bei Paypal muß nämlich der Verkäufer die Gebühren zahlen und legt das wieder beim Preis oben drauf.
Es gibt bereits jetzt diverse Händler (Auch größere), die expliziet angeben, das der Preis sich bei Bezahlung via PayPal um x% erhöht.

Wenn es wirklich preiwert werden soll, dann per Vorabüberweisung, Bankeinzug, oder bei Vertrauenswürdigen Personen auf Rechnung.

LG, Harry

Und wieder mal hat Harry Recht raucher!
Wenns günstig sein soll dann nur Vorabüberweisung oder Bankeinzug - der auch natürlich vorab - wobei hier schon wieder für den shop-Betreiber Mehrarbeit anfällt.

Ach ja, PDL und alle sonstigen interessanten Produkte --- so nach dem Motto - brauch ich auch wenn ich´s nicht unbedingt brauche

Grüsse aus Franken
Horst
09.10.2013, 16:58
Beitrag #13
So, die letzten Vorbereitungen für den Shop laufen. Bernd ist sozusagen in den letzten Programmierungen.

Vorab schon einmal herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung.

Ich habe versucht die Preisgestaltung so zu lösen, dass es für jeden eine Win-Win Situation ist.
Ich stelle aber niemals den Anspruch darauf, der günstigste, preiswerteste oder was auch immer zu sein. Der Preis für die Produkte ist auch nicht verhandelbar. Wenn jemand mit Rabattaktionen oder Ebay Ware vergleicht, dann kann ich das halt nicht mithalten.

Als Hinweis und vielleicht als Entscheidungskriterium für euch möchte ich noch folgendes mit auf den Weg geben.
Ich habe mich dazu entschlossen von jeder eingehenden Bestellung über den Shop einen kleinen, festen Betrag an den Hilfsfond für verunglückte Motorradfahrer e.v. zu spenden. Über die Abwicklung werde ich mich dann mit Bernd kurz schließen.
Diese Aktion wird übrigens auch von den ZZR-Forum Überschüssen unterstützt (Nachzulesen unter Serverspende-Sponsor werden).

Ich hoffe Ihr macht reichlich gebrauch.
Bei Wünschen, Fragen oder Anregungen bitte eine kurze PN an mich.
Da es ein erster Versuch ist, möchte ich nicht gleich hier im Forum zerfleischt werden Friends

Bis bald

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauMatze , helm_blaumicha39a
09.10.2013, 17:10
Beitrag #14
Hut ab 2 daumen hoch 2 daumen hoch

klasse Aktion

Matze kauft Spray im shop

sowas unterstützt man doch gerne

gruß vom Matze joint

Wolf sucht Rudel
08.11.2013, 13:46
Beitrag #15
So Leute

Ihr dürft noch einmal ordentlich zuschlagen. Ich habe teilweise noch die Preise verbessern können im Shop. Auch die Verpackungseinheiten wurden noch einmal überarbeitet.
Es ist jetzt auch alles was im Shop angezeigt wird ab Lager lieferbar.

Wäre schön wenn Ihr vor der Inventur im Dezember noch einmal zumindest im Bereich der S100 Pflegeprodukte - zuschlagen würdet.

Für die ganzen neuen User hier im Forum:
Ihr findet den Shop auf der linken Seite wenn Ihr das Forum aufruft.
Profiverkäufer:
Linos Shop
ZZRTreibers Shop

Bitte auch daran denken:

Von jeder eingehenden Bestellung wird ein Betrag an den Hilfsfond für verunglückte Motorradfahrer e.V. gespendet.

Also tut Ihr auch noch etwas für einen guten Zweck.

Gruß
Lino

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste