Urinbecher
|
23.09.2013, 18:54
|
|||
|
|||
![]() |
|||
23.09.2013, 19:56
|
|||
|
|||
RE: Urinbecher
Die sehen richtig cool aus
![]() |
|||
23.09.2013, 20:08
|
|||
|
|||
(23.09.2013 18:54)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rizoma Next Ja die sind Cool! ![]() ![]() Gruß, Harry |
|||
23.09.2013, 20:41
|
|||
|
|||
die erinnern mich an einen Flacon. Sehen aber dafür sehr viel besser aus als die Originalen. |
|||
23.09.2013, 23:30
|
|||
|
|||
Ja, die sind richtig cool! Habe die seit 4 Wochen auch dran ( hoffe sie sind noch dran)!
Sehen super aus, nur der rechte Halter muss bei mir noch anders werden! Gruß Joachim |
|||
24.09.2013, 12:16
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Haben will ! ! ! Wo habt ihr die bestellt ?? War gerade bei polo und kawa und die haben diese noch nicht, nur die alten... gibts die auch in anderen farben !? *Bald nun ist Weihnachten* ![]() |
|||
24.09.2013, 12:18
|
|||
|
|||
(24.09.2013 12:16)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Google mal rizoma next. Gibt 5 farben |
|||
24.09.2013, 12:29
|
|||
|
|||
Nehmt aber zum befestigen die Halter zum verstellen von Rizoma. Die kannst du gut an der ZZR 1400 anbringen.
|
|||
24.09.2013, 14:15
|
|||
|
|||
AW: RE: Urinbecher
(24.09.2013 12:29)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nehmt aber zum befestigen die Halter zum verstellen von Rizoma. Die kannst du gut an der ZZR 1400 anbringen. Wie jetzt?! Passen die originale Halterungen nicht da dran? Eine einzige Halterung für 29€ finde ich persönlich ziemlich heftig! Da zahlt man wohl für die "Marke" Rizoma mit! |
|||
24.09.2013, 14:47
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Urinbecher
(24.09.2013 14:15)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.09.2013 12:29)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nehmt aber zum befestigen die Halter zum verstellen von Rizoma. Die kannst du gut an der ZZR 1400 anbringen. Tja, so ist das! Schönheit hat neunmal ihren Preis. ![]() |
|||
|
24.09.2013, 15:43
|
|||
|
|||
Ich glaube die Biegehalterungen die ich habe kosten 10 €
|
|||
24.09.2013, 18:04
|
|||
|
|||
Ich wollte eigentlich die verstellbaren Halter von Riz. dazu nehmen. Da ich sie bei Polo nicht auspacken durfte, war die Beurteilung ob sie auch passen etwas schwierig.
Bin aber der Ansicht, dass sie in Verbindung mit den Next nicht passen! Zumindest nicht am Original Lenker!! Habe mir welche biegen lassen, mit welchen ich aber Bremsen seitig noch nicht so zufrieden bin. Nach meinem Unfall am Samstag muss ich dann erst mal schauen wie die Kleine aussieht, wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Auf alle Fälle optisch super! Gruß Joachim |
|||
24.09.2013, 18:42
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: AW: Urinbecher
(24.09.2013 14:47)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.09.2013 14:15)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.09.2013 12:29)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nehmt aber zum befestigen die Halter zum verstellen von Rizoma. Die kannst du gut an der ZZR 1400 anbringen. Daaas ist mir schon klar und ich bin auch gerne bereit für bessere Optik "vernünftigen" Preis zu zahlen aber 29€ für 5 cm. Blech mit Gummi drumherum?! ![]() |
|||
25.09.2013, 09:53
|
|||
|
|||
Moin Roland, hallo zusammen.
Die Bercherchen sehen wirklich fein aus ![]() Ich habe auch die Rizoma (in Gold) an meiner montiert. Wer ein wenig handwerklich begabt ist, sollte sich die Halter selber bauen können ![]() Gruß Aksel |
|||
25.09.2013, 09:56
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
10m Halterung für Bastler XD |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste