Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 EURO Gutschein
29.09.2013, 14:25
Beitrag #1
50 EURO Gutschein
Im Motorrad-Magazin "MOTORRAD" vom 27.09.2013 ist ein Gutschein im Wert von 50,-- EURO bei LOUIS ab Einkaufswert von 200,-- EURO.
Einlösbar bis zum 24.10.2013!! 2 daumen hoch

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blaubuddy , helm_blauSpeedJunkie85
30.09.2013, 09:09
Beitrag #2
RE: 50 EURO Gutschein
Gut zu Wissen. 2 daumen hoch
Danke für die Info! 2 daumen hoch

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
30.09.2013, 09:12
Beitrag #3
(30.09.2013 09:09)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gut zu Wissen. 2 daumen hoch
Danke für die Info! 2 daumen hoch

Die Hefte mit Gutschein sind fast vergriffen!
Ich habe mir gleich zwei gesichert Pfeif

Brille hoch
30.09.2013, 15:09
Beitrag #4
AW: RE: 50 EURO Gutschein
(30.09.2013 09:12)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Hefte mit Gutschein sind fast vergriffen!

In jedem Heft ist doch ein Gutschein drin, oder nicht?
Oder sind die fast alle schon geklaut?

Gruß
Xidar
30.09.2013, 15:15
Beitrag #5
RE: AW: 50 EURO Gutschein
(30.09.2013 15:09)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.09.2013 09:12)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Hefte mit Gutschein sind fast vergriffen!

In jedem Heft ist doch ein Gutschein drin, oder nicht?
Oder sind die fast alle schon geklaut?

bei meinen war ein Gutschein drin! 2 daumen hoch

Erste Seite aufschlagen......da müsste er dann sein!

Brille hoch
30.09.2013, 16:00
Beitrag #6
Ich hab auch schon einen wink und grin
Gleich wieder eine Ausrede für meine Bessere Hälfte .... schau baby das kann ich wirklich nicht verfallen lassen Pfeif
Sie ja klar sehe ich ein
hehehehehe

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
30.09.2013, 16:01
Beitrag #7
(30.09.2013 16:00)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab auch schon einen wink und grin
Gleich wieder eine Ausrede für meine Bessere Hälfte .... schau baby das kann ich wirklich nicht verfallen lassen Pfeif
Sie ja klar sehe ich ein
hehehehehe

Edi........passt schon!2 daumen hoch

Brille hoch
30.09.2013, 17:47
Beitrag #8
wahrscheinlich aber nicht gültig auf schon reduzierte Ware, oder ..?

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
30.09.2013, 19:01
Beitrag #9
(30.09.2013 17:47)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wahrscheinlich aber nicht gültig auf schon reduzierte Ware, oder ..?

so sollte es sein .... gilt nicht auf preisreduzierte Ware ....

ist bei den % auch immer so ... da bekommst dann nur noch die Differenz ...

Grüsse aus Franken
Horst
30.09.2013, 19:28
Beitrag #10
....das Kleingedruckte!!

*€50,- Gutschein gültig bis zum 24.10.2013. Einlösbar
bei 1 Einkauf im Wert vom mindestens €200,-. Der
Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht für das
Beschaffen von Geschenkkarten oder -gutscheinen ver-
wendet werden. Nicht kombinierbar mit anderen Aktions-
Gutscheinen sowie den Fahrschul- und Händlerkarten.

...und das kommt jetzt von mir....keine Gewähr auf das was ich da abgeschrieben habe.

Die Tante....von Louis hat mir gegenüber geäußert: "Gilt auch für reduzierte Ware"! ......die sollte dies Wissen.

Grüsse
Rüdiger

Brille hoch
30.09.2013, 20:37
Beitrag #11
.
Kann ich den Gesammtbetrag auch sammeln ?

Soviel habe ich in fünf Jahren bei denen nicht ausgegeben.

.
01.10.2013, 06:44
Beitrag #12
(30.09.2013 20:37)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Kann ich den Gesammtbetrag auch sammeln ?

Soviel habe ich in fünf Jahren bei denen nicht ausgegeben.

.

ich sehe nichts was dagegen spricht!

Brille hoch
01.10.2013, 21:38
Beitrag #13
Hallo
Ist einwandfrei heute Heft in Hamburg gekauft und im lagerverkauf in Hamburg eingeloest gilt auch bei reduzierter Ware besser gehts nicht 50 € gespart was will man mehr und 2 paar neue Stiefel top
Danke fuer den Tipp
gruss Andre

ande, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.5.13.
01.10.2013, 22:58
Beitrag #14
(01.10.2013 21:38)ande schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo
Ist einwandfrei heute Heft in Hamburg gekauft und im lagerverkauf in Hamburg eingeloest gilt auch bei reduzierter Ware besser gehts nicht 50 € gespart was will man mehr und 2 paar neue Stiefel top
Danke fuer den Tipp
gruss Andre

Freut mich 2 daumen hoch.....das ist auch Forum! wink und grin

Brille hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste