Rennstrecken-Training 2014
|
04.10.2013, 12:46
|
|||
|
|||
Rennstrecken-Training 2014
Hallo ich habe soeben die Mitteilung erhalten im Dezember werden die Termine für das LUK Driving-Center für Rennstrecken-Training 2014 bekannt gegeben. Wenn die Termine feststehen....gebe ich diese bekannt. Dann könnten wir evtl. zusammen die Rennstrecke besuchen! |
|||
|
04.10.2013, 13:10
|
|||
|
|||
AW: RE: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 12:46)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Da kannst Du mich dann gleich mi einplannen! |
|||
04.10.2013, 13:11
|
|||
|
|||
RE: AW: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 13:10)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.10.2013 12:46)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Das machen wir eh...zusammen! ......wenn wir ein Gruppe zusammen bekommen könnten wir bestimmt günstiger buchen!! Wäre beim Schräglagentraining ab einer Anzahl von 5 Personen günstiger geworden. |
|||
04.10.2013, 19:00
|
|||
|
|||
RE: Rennstrecken-Training 2014
ich will auch,
gruß lars |
|||
04.10.2013, 19:05
|
|||
|
|||
Hier die Empfehlung vom Schräglagen-Instruktor.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
04.10.2013, 20:58
|
|||
|
|||
Rüdiger,
das ist wieder ein Anfahrweg von 750km, für mich! Lars (04.10.2013 19:05)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier die Empfehlung vom Schräglagen-Instruktor. |
|||
04.10.2013, 21:04
|
|||
|
|||
(04.10.2013 20:58)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rüdiger, Huhu Lars, schau mal bei den Rennstrecken.....gaskrank....vllt. ist was in der Nähe. Manuela hat mir gerade gebeichtet..........sie hätte Deine Kette gefettet. |
|||
04.10.2013, 21:10
|
|||
|
|||
AW: RE: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 20:58)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rüdiger, Hallo Lars, Tja, man kann nicht alles haben: Rennstrecken Training, nette Leute und auch noch kurze Anfahrt ?!? Ich hab's ja auch nicht viel dichter, aber wofür haben wir den schließlich SportTOURER ?!? Sei nicht traurig/ärgerlich, es wird sich sicher lohnen! LG, Harry... |
|||
04.10.2013, 21:11
|
|||
|
|||
Ja das stimmt und dass hat Sie sogar sehr gut gemacht. so mit vollen Körpereinsatz und so.
Lars Manuela hat mir gerade gebeichtet..........sie hätte Deine Kette gefettet. [/quote] |
|||
04.10.2013, 21:14
|
|||
|
|||
(04.10.2013 21:11)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das stimmt und dass hat Sie sogar sehr gut gemacht. so mit vollen Körpereinsatz und so.[/quote] .....weißt Du jetzt warum ich noch keinen Kettenöler habe ? ? ? |
|||
04.10.2013, 21:15
|
|||
|
|||
RE: AW: Rennstrecken-Training 2014
Wo du Recht hast hast du Recht.
Was sind schon 750km Anfahrt, für ein Renntraining mit dir und Rüdiger. bin dabei Lars (04.10.2013 21:10)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.10.2013 20:58)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rüdiger,
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: .....weißt Du jetzt warum ich noch keinen Kettenöler habe ? ? ? [/quote] Ja |
|||
04.10.2013, 21:21
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:15)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo du Recht hast hast du Recht. Hey hey hey, Du hast Eric vergessen, der ist garantiert auch dabei! LG, Harry |
|||
04.10.2013, 21:25
|
|||
|
|||
RE: AW: AW: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:21)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.10.2013 21:15)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo du Recht hast hast du Recht. .....bestimmt ist Eric dabei......der hat ja schon seine Verkleidung angeschliffen. |
|||
04.10.2013, 21:26
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: AW: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:25)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.10.2013 21:21)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.10.2013 21:15)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo du Recht hast hast du Recht. Ich doch auch! |
|||
04.10.2013, 21:27
|
|||
|
|||
RE: AW: AW: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:21)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.10.2013 21:15)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo du Recht hast hast du Recht. Ohne Eric läuft ja nun mal nichts um so mehr Leute um so besser, freu mich jetzt schon. Lars |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Training für das Treffen | Bomber | 10 | 2.599 |
27.07.2020 16:30 Letzter Beitrag: Konich |
|
Motorrad-Kurven-Training | Sturmfalke | 4 | 3.846 |
17.04.2009 18:54 Letzter Beitrag: Sturmfalke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste