Navihalterung
|
24.04.2010, 23:36
|
|||
|
|||
Navihalterung
Also ich wollte mein Mopped mal mit nem Navi ausrüsten. Wie befestigt ihr eure Navis an der zzr mit den Stummellenkern?
Habe mal nen bischen gegoogelt und bin auf folgende Lösung gestossen.... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hat vllt jemand damit Erfahrung? |
|||
25.04.2010, 21:18
|
|||
|
|||
RE: Navihalterung
Hi Andreas,
zum Thema Navihalterung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber warum brauchst Du beim biken ein Navi? Der Weg ist das Ziel! Geschäftlich, im Auto unterwegs, erspart mir das Navi Zeit und Stress, aber beim biken schau ich auf die Karte, grobe Richtung und dann geht es los. Grüsse an alle, Heinrich |
|||
27.04.2010, 12:29
|
|||
|
|||
Generell hast du ja recht, der weg ist das Ziel, aber manchmal, wenn auch nicht oft, hätte ich schon gerne ne punktlandung mit dem Mopped. Dabei gehts mir gar nicht um den groben Weg, sondern eher um sich bei Urlaubsfahrten in den fremden Städten zurechtzufinden, Hotel finden, und bestimmte Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Trotzdem Danke für deine Antwort.
Gruss |
|||
27.04.2010, 16:13
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
Du darfst meine erste Antwort nicht so ernst nehmen. Eine Punktlandung ist nach meiner Methode auch sehr schwer, deshalb kommen wir auch oft nicht da an, wo wir eigentlich hin wollten. Aber das Verfahren kann auch ganz lustig sein. Schau mal auf der Seite von touratech nach. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. da gibt es eine grosse Auswahl von Haltern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Halterung auf einer kleinen ´Brücke´, ähnlich eines Adapters für einen SB- Lenker, im Bereich des Lenkkopfes befestigen könnte. Gruss Heinrich |
|||
13.05.2014, 12:14
|
|||
|
|||
Bin neu hier im Forum, weil bisher mit einer CBR 1000 f unterwegs.
Grundsätzlich kann ich da nur das Ram Mount System empfehlen: Super einfach, stabil, leichter An-/Abbau |
|||
|
13.05.2014, 13:33
|
|||
|
|||
Ich bin mit der Originalhalterung von Kawasaki sehr zufrieden.
|
|||
13.05.2014, 14:19
|
|||
|
|||
Mein Zumo steckt auch auf der Original-Kawa-Halterung, klappt prima!
doc |
|||
13.05.2014, 14:53
|
|||
|
|||
Navihalterung
Ich habe mir bei Tante Louise eine Kugel geholt, die mit einem Zapfen in die Lenkkopfmutter gesteckt wird. Klappt auch gut
![]() |
|||
13.05.2014, 15:56
|
|||
|
|||
RE: Navihalterung | |||
13.05.2014, 17:08
|
|||
|
|||
Navihalterung
Das hatte ich zuerst auch überlegt. Aber ich habe es lieber Mittig. Deshalb der Zapfen in dem Loch der Mutter.
Kann bei Bedarf auch Bilder hochladen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste