Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* 24 Std Radarfallen am Donnerstag *
09.10.2013, 14:44
Beitrag #1
* 24 Std Radarfallen am Donnerstag *
Am Donnerstag ab 6.00 Uhr gibt es deutschlandweit ein 24 Std.
Radarfallen Marathon.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Unter dieser Adr. kann man auch sehen wo überall - nach Bundesländern
sortiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumicha39a , helm_blauQPS-Cowboy , helm_blauBenzi , helm_blauSpeedJunkie85
09.10.2013, 16:14
Beitrag #2
RE: * 24 Std Radarfallen am Donnerstag *
Danke respekt

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2013, 16:50
Beitrag #3
motz Immer diese sinlosen Abzock aktionen motzen

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
09.10.2013, 16:52
Beitrag #4
Das sind nur die paar Alibi-Stellen, die Blitzdinger können prinzipiell ÜBERALL stehen.
Werden sie auch...

Diese Ausrede zieht übrigens auch nicht:
"Is doch noch keine 6, der Blitzmarathon hat doch noch gar nicht begonnen!"
Ein 34-Jähriger, der der Polizei am Morgen des dritten Blitzmarathons in Bochum mit 26 km/h zu viel in die Radarfalle ging. kopfnuss
Quelle: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
09.10.2013, 16:54
Beitrag #5
.

Von mir gibt s keinen wegelagerer Zoll am Donnerstag !

.
09.10.2013, 17:03
Beitrag #6
(09.10.2013 16:54)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..

Von mir gibt s keinen wegelagerer Zoll am Donnerstag !

.

Da gibt’s nur zwei Möglichkeiten! Weiser Mann

entweder man hält sich ausnahmsweise an die Vorschriften irre .....
oder man ist so schnell das sie einen nicht mitbekommen oder hinterher kommen. Hayabusa fliehen

Pfeif

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

09.10.2013, 17:32
Beitrag #7
immer locker durch die Hose atmen, morgen regnet es :)
09.10.2013, 18:09
Beitrag #8
.

oder die dritte (3) Möglichkeit

Ich bin morgen wieder mit dem Gesindelcontainer unterwegs .

.
09.10.2013, 20:24
Beitrag #9
Blitzer?

so what? who cares?

Die sind doch immer irgendwo.

Dann fahren an Donnerstag alle etwas langsamer und Freitag wird wieder Gas gegeben.

Klug wäre es, den Blitzertag für Donnerstag anzugeben, ihn aber am Freitag auszuführen.

HAha.

Gruss
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
10.10.2013, 06:56
Beitrag #10
Hier ist es seit heute nacht um 1uhr am schütten wie aus kannen.. also machen es die Polizisten wie die Kollegen im Stadion.. präsenz zeigen, im auto hocken und motor laufen lassen... man will ja nicht nass werden kopfnuss

Männliche Kühe auf der Weide = Nasse Bullen klatschen hihi naja so ist das eben.. einmal in der schule gepennt

aber sie machn ja auch nur ihren Job Weiser Mann

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
10.10.2013, 07:47
Beitrag #11
Also mir kommt es so vor als wenn es wirklich nur abschreckung dienen solte.
da wo sie eigentlich stehen solten sand niemand, und hab auch sonst nirgens welche gesehen!! nix weiss
wie siehts bei euch so aus? welche gesehen? schockiert

10.10.2013, 08:00
Beitrag #12
Donnerstag ist erst heute :-)

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
10.10.2013, 08:06
Beitrag #13
(10.10.2013 08:00)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Donnerstag ist erst heute :-)

ich weiß und deswegen hab ich trotzdem keine gesehen.

wer weiß.....die jungs trauen sich so früh vill noch nicht raus. lachtot

10.10.2013, 08:08
Beitrag #14
(10.10.2013 08:06)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(10.10.2013 08:00)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Donnerstag ist erst heute :-)

ich weiß und deswegen hab ich trotzdem keine gesehen.

wer weiß.....die jungs trauen sich so früh vill noch nicht raus. lachtot

Dein Beitrag hat sich so gelesen, als ob du gestern den ganzen Tag Ausschau gehalten hättestGrins mit zugekniffenen Augen

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
10.10.2013, 08:10
Beitrag #15
(09.10.2013 20:24)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Klug wäre es, den Blitzertag für Donnerstag anzugeben, ihn aber am Freitag auszuführen.

So haben sie es bei uns gemacht.
Da waren schon am Mittwoch verstärkt Blitzer zu sehen.

Wer sich auf die Angeben der Pressestellen verlässt, der ist verlassen hüpfend lachen

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste