Tankanzeigen Leuchten
|
10.05.2010, 10:26
|
|||
|
|||
Tankanzeigen Leuchten
MOin,
ich habe mir eine gebrauchte ZZR zugelegt und blicke leider durch diese Tankanzeige - 2 Lampen - nicht durch . Wie lange kann ich noch fahren wenn beide Lampen blinken oder so.... Danke für eine Info |
|||
10.05.2010, 10:55
|
|||
|
|||
RE: Tankanzeigen Leuchten
Wolfgang,
zunächst mal willkommen im Forum! Diese Lampen von denen du sprichst gibt es nur im C-Modell (Bj. 90-92) der ZZR 1100. Hast du die falsche Kategorie (ZZR 1200) hier im Forum erwischt? |
|||
10.05.2010, 19:53
|
|||
|
|||
Hallo,
ja vielen Dank , du hast recht , falsches Forum....aber wenn du auch der Experte bist , weist du vielicht Rat |
|||
10.05.2010, 20:19
|
|||
|
|||
Na dann...
Habe den Faden ins richtige Forum verschoben. Ich hatte zwar nie 'ne ZZR 1100 aber ich weiss es trotzdem Also nochmals. Diese Lampen von denen du sprichst gibt es nur im C-Modell (Bj. 90-92). Das C-Modell hat einen 20 Liter Tank ohne Tankuhr und ohne Reservestellung. Die Warnleuchten kommen bei 5 - 6 Liter Restinhalt. Damit sind bei verhaltener Fahrweise sogar etwas mehr als 100 KM drin. Du solltest mal probieren sofort voll zu tanken wenn es anfängt zu blinken. Die getankte Litersumme ziehst du dann von 20 ab und erhältst die Menge die noch drin war. Tipp: Wenn du auf der sicheren Seite sein willst fahr nicht mehr als 60 KM mit dem Restinhalt. PS Bei der Berechnung bitte beachten: "Tankkünstler" schaffen 21 Liter in den 20 Liter Tank. Auf jeden Fall aber 20 ½. |
|||
11.05.2010, 13:00
|
|||
|
|||
hallo,
vielen Dank für die Hilfe, ich werde es ausprobieren.... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste