Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
06.11.2013, 15:24
Beitrag #1
ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
Schöne Lackierung! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 15:43
Beitrag #2
RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
(06.11.2013 15:24)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schöne Lackierung! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Find ich jetzt nicht so prickelnd ...

Weiser Mann Fehlt etwas Gold drann joint

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 15:50
Beitrag #3
RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
Gefällt mir auch. Also 'ne neue kaufen ?

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 16:36
Beitrag #4
RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
.....das einfahren an "Meiner" hat schon mal Geld gekostet!
Die richtigen Reifen sind nun auch an Board!
Das Bike ist nach meinen wünschen umgebaut!
Also ..... kann mich die "Neue" nicht locken.....hüpfend lachen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 16:40
Beitrag #5
AW: RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
(06.11.2013 16:36)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten......das einfahren an "Meiner" hat schon mal Geld gekostet!
Die richtigen Reifen sind nun auch an Board!
Das Bike ist nach meinen wünschen umgebaut!
Also ..... kann mich die "Neue" nicht locken.....hüpfend lachen

Ja, ja, die Leute die gerade ne Diät machen, reden sich auch immer ein das hochkalorisches nicht schmeckt! lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 16:46
Beitrag #6
RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
Schau die mal die Normale Version an.......fällt Dir was auf Pfeif


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 17:15
Beitrag #7
AW: RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
(06.11.2013 16:46)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schau die mal die Normale Version an.......fällt Dir was auf Pfeif

Meinst Du die superschicke, hochmoderne, tolldesignde Auspuffanlage in der Modefarbe SCHWARZ?!? Total cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 18:03
Beitrag #8
RE: AW: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
(06.11.2013 17:15)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.11.2013 16:46)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schau die mal die Normale Version an.......fällt Dir was auf Pfeif

Meinst Du die superschicke, hochmoderne, tolldesignde Auspuffanlage in der Modefarbe SCHWARZ?!? Total cool

YES....Babywink und grin


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 18:26
Beitrag #9
RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
Kawasaki hat ein Herz für Kinder (und Familien)

Vorsorglich hat man zunächst darauf verzichtet eine Preisangabe zu machen.

Sollten Sie noch vor Weihnachten damit um die Ecke kommen, wissen die Chefs von Kawa offensichtlich das viele Kinder lange Gesichter am Heiligen Abend machen würden, da Papa das ganze Geld für die neue ZZR benötigt.

Gruß
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 00:16
Beitrag #10
AW: RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
(06.11.2013 18:26)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kawasaki hat ein Herz für Kinder (und Familien)

Vorsorglich hat man zunächst darauf verzichtet eine Preisangabe zu machen.

Sollten Sie noch vor Weihnachten damit um die Ecke kommen, wissen die Chefs von Kawa offensichtlich das viele Kinder lange Gesichter am Heiligen Abend machen würden, da Papa das ganze Geld für die neue ZZR benötigt.

Gruß
Lino

Tja, so ist das nunmal, das Leben ist hart, aber ungerecht! lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 00:51
Beitrag #11
RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
Die Farbkombi ist nicht schlecht. Aber die "normale" grüne gefällt mir mit den Bodis schon besser, als jede Variante mit Akra. Klar ist Geschmack individuell, aber so viel kleiner als die originalen Tüten sind die Akras leider nicht...

Federbein:
Bei mir zwar nicht relevant. Aber wenn man viel mit Sozia fährt, ist die Aussenverstellung der Federvorspannung ne gute Sache. Sowas fehlt bei der "normalen" Variante leider...


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 14:13
Beitrag #12
RE: ZZR1400 Performance Sport Modell 2014
18.595 € ist ja mal eine Ansage


Wenn Sie für das Geld jetzt noch den Angel GT, 2-3 cm längere Spiegelausleger und vernünftige Urinbecher einbauen würden, könnte ich ja schwach werden.

Aber so bleibe ich wohl bei meiner 2012 - zumindest noch in 2014

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR1400 Peformance Ausführung BJ 2014 cmp 2 358 26.02.2023 15:24
Letzter Beitrag: Möööööp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste