Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Motorradcrash
27.11.2013, 19:20
Beitrag #1
Böser Motorradcrash
Böser Crash.....kopf gegen wand
Achtung! Der Anhang/Link enthält kein Material für schwache Nerven

helm_rotBeeJay bearbeitete 27.11.2013 23:46 diesen Beitrag. Grund:

Spoiler gesetzt.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 19:55
Beitrag #2
RE: Böser Motorradcrash
Muß man so etwas hier einstellen kopf gegen wandmotzen

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauebi800
27.11.2013, 20:14
Beitrag #3
Das ist die Snake Strecke Mulholland Drive. Da sind eh nur Schwachköppe unterwegs. Sandige und rutschige Strecke aber Hauptsache Hang off fahren und gefilmt werden kopf gegen wand

Gut der im Vid fährt jetzt nicht gerade Hang off aber Augen scheint der auch nicht im Schädel zu haben.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
27.11.2013, 20:28
Beitrag #4
(27.11.2013 19:55)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muß man so etwas hier einstellen kopf gegen wandmotzen

....darfst auch was reinstellen! Ich bin Tolerant ! ! !

Brille hoch
27.11.2013, 20:40
Beitrag #5
@ZZRpit

Warum nicht? Auch unter Motorradfahrern gibt es Idioten. Als Mahnung und Warnung doch sehr brauchbar.
Und vom Wegsehen und Verdrängen wird's nicht besser.

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
27.11.2013, 20:48
Beitrag #6
(27.11.2013 20:40)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ZZRpit

Warum nicht? Auch unter Motorradfahrern gibt es Idioten. Als Mahnung und Warnung doch sehr brauchbar.

Meine Meinung ....Peter 2 daumen hoch

Brille hoch
27.11.2013, 21:38
Beitrag #7
(27.11.2013 20:40)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ZZRpit

Ganz der Meinung von ZZRpit. Und übrigens:

Wo bleibt das Mahnen und Warnen, wenn ein Thread weiter, "Schräglage Knieschleifen", denen, die die gleiche Strecke unfallfrei auf Knie, Ellbogen und vllt noch Kinn absolvieren, begeistert applaudiert wird? Das sind doch Idioten von gleichem Kaliber.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
27.11.2013, 21:53
Beitrag #8
Ist eh eine der unfallträchtigsten Strecken wimre in USA

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
27.11.2013, 21:59
Beitrag #9
....ist genau wie die Applaus-Kurve auf anderen Motorradstrecken!
Nur hier wird gefilmt was das Zeug hält!

Brille hoch
27.11.2013, 22:44
Beitrag #10
Die beiden clips kann man nach meiner Meinung nicht vergleichen.

Hier hat doch niemand etwa gegen das Knieschleifen, oder?

In dem crash-video hatte der Motorradfahrer wahrscheinlich die Augen geschlossen oder war aus sonstigen Gründen einfach blind.

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
27.11.2013, 23:18
Beitrag #11
@Zorro, mußt mir keine Pn senden, geht auch über diese Plattform, nein ich bin nicht Zart beseitet, was ich aus dem Video lernen soll entschließt sich mir, vielleicht das man Bremsen und Lenken sollte, oder das man zum Bremsen die Beine nicht streckt, um mit den Füßen zu Bremsen.
Lachen kann ich auch nicht darüber, hier sind Menschen zu Schaden gekommen.
Es gibt doch Seiten genug im Netz, mit Motorradcrash, wenn jemand so etwas sehen will, kann er sich die täglich ansehen, ich, für meinen Teil brauch sowas nicht.

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
27.11.2013, 23:20
Beitrag #12
(27.11.2013 22:44)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier hat doch niemand etwa gegen das Knieschleifen, oder?

Also ich nicht, solange man es auf der Rennstrecke macht (siehe mein Avatar) weil im öffentlichen Straßenverkehr hat das meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen. Ich meine wer meint es im öffentlichen Verkehr machen zu müssen soll es tun. Ich bin der letzte der den Finger heben würde. Ist halt nur meine Meinung.
Und mal ernsthaft wenn ich manchen Möchtegernschleifer sehe am dem ich dann mit wesentlich weniger PS im englischen Stil (Knie am Tank) vorbeihusche krieg ich das Kotzen.knüppeln

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
28.11.2013, 09:56
Beitrag #13
(27.11.2013 22:44)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die beiden clips kann man nach meiner Meinung nicht vergleichen.

Hier hat doch niemand etwa gegen das Knieschleifen, oder?

In dem crash-video hatte der Motorradfahrer wahrscheinlich die Augen geschlossen oder war aus sonstigen Gründen einfach blind.

Weiß nicht, ob ich was gegen Knieschleifen habe. Meine ollen Gräten machen das nicht mit. Mehr als Spiegel-Technik geben die nicht her.

Aber ich weiß, dass ich gegen jede Art von Posing bin. Und im Alltag tritt Knieschleifen und Posing nun mal zusammen auf (Motorsport ist eine andere Sache, und hier rede ich nicht von Allerweltsfahrern wie mir, die mal auf die Rennstrecke fahren, was ich demzufolge auch tunlichst unterlasse). Wenn ich schon diese Applauskurven sehe, an denen ein Teil der Menschheit seine Zeit mit Glotzen verbringt und ein anderer mit mehr oder weniger verkehrswidrigem und irrationalem Verhalten! Mir fällt dazu nichts ein. Schwanzverlängerung pur. Geben aber die meisten nicht zu.

Und die beiden Videos haben m. Mng. nach folgendes miteinander zu tun: Auf einem sieht man welche, die sich hoch riskant verhalten und die es mit Glück und Geschick hinbekommen. Reaktion des Zuschauers: Boah ey!
Auf dem anderen sieht man einen, der sich ebenfalls, gemessen an seinen Möglichkeiten, hoch riskant verhält und es nicht hinbekommt. Reaktion des Zuschauers: Ist der wahnsinning?
Der einzige Unterschied zwischen beiden: In Video 1 geht es öfter mal SO GERADE EBEN gut. Das Gemeinsame: Die sind auch wahnsinnig. Stört aber niemanden, weil ist ja jutt jejonge.

Schwanzverlängerung: Betreibe ich auch, schlicht durch den Besitz einer ZZR, deren Grenzen ich beileibe nicht ausnutze, geschweige denn dazu in der Lage bin. Muss den Schwanz nicht noch dadurch verlängern, dass ich mich wie ein Wilder durch die Öffentlichkeit bewege.

Take care!

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
28.11.2013, 11:07
Beitrag #14
meiner Meinung nach kann man das nicht vergleichen.
da auf diesen Strecken einerseits Leute unterwegs die bestimmt schon Jahre lang Motorrad fahren und die durch Erfahrung halt bis an ihr Limit gehen, wo dann auch alles gut geht und anderer Seitz auch welche die es nur versuchen nachzumachen und sich damit profilieren wollen, aber nicht über die nötige Erfahrung und können verfügen wodurch es dann schief geht.

am Ende kann man nur sagen jeder kann und soll fahren wie er oder sie es für richtig halten.

wenn man Hang off fahren richtig beherrscht kann man damit besser fahren weil man sich halt noch etwas tiefer in die Kurve legen kann ohne dass die Maschine weg rutscht weil der Schwerpunkt halt woanders ist.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
28.11.2013, 11:36
Beitrag #15
(28.11.2013 11:07)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wenn man Hang off fahren richtig beherrscht kann man damit besser fahren weil man sich halt noch etwas tiefer in die Kurve legen kann ohne dass die Maschine weg rutscht weil der Schwerpunkt halt woanders ist.

Moin,
das ist schlicht und ergreifend falsch. Beim Hang off fahren hat man bei gleicher Geschwindigkeit WENIGER Schräglage (das Motorrad) bedingt dadurch das der Systemschwerpunkt verlagert wird. Es hält sich hartnäckig der Glaube das Hang off automatisch mehr Schräglage bedeutet. Richtig ist das die Kurvengeschwindigkeit erhöht werden kann. Ergo ist bei gleicher Geschwindigkeit zur standard Kurventechnik die Schräglage geringerWeiser Mann
Warum wird im Rennsport so gefahren? Ganz einfach weil man durch die verringerte Schräglage früher aus einer Kurve Gas geben kann.
In der Moto GP wären ohne Hang off die gefahrenen Kurvengeschwindigkeiten nicht möglich. Würden Marquez und co im normalen Stil fahren müssten sie nochmals 5-10 Grad zulegen was aber physikalisch nicht möglich ist.

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauzzrpit
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste