Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navihalterung
27.05.2010, 22:02
Beitrag #1
Navihalterung
Hallo alle, hat vielleicht jemand mal nen Tipp wie ich ne Navihalterung an meine Kawa drankriege.Ist die ZZR 1100 Bj.98,also D-Modell mit Stummellenker. Leute,schreibt,schreibt schreibt....Danke

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 23:54
Beitrag #2
RE: Navihalterung
Moin Klaus,

für meine ZZR 1400 gibt es da eine brauchbare Lösung direkt von Kawa, aber ich hatte mich vor geraumer Zeit mal damit beschäftigt was für die ZZR 1200 zu finden. Dabei bin ich auf die US-Firma Techmounts gekommen und fand das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. richtig genial. Diese wird einfach in das Loch vom Lenk-/Steuerkopf gesteckt. Nun weiss ich allerdings nicht ob die 1100er so ein Loch hat. Ausserdem ist das Ding - wie im Link ersichtlich - nicht gerade für Kleingeld zu bekommen.

[Bild: 310105_w_zumo.jpg]

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 00:17
Beitrag #3
RE: Navihalterung
Moin,moin Bernd,
so eine Idee hatte ich auch schon(mit dem Loch).Sowas hab ich nämlich.Ich hab einen dicken Sechskantschlüssel genommen,am kurzen Ende ne Rohrlenkerhalterung montiert und das Ganze reingesteckt.Na ja,elegant ist die Lösung nicht.Gefiel mir nicht.Nun hab ich eine Verkleidungsschraube oberhalb des kleinen Ablagefaches links entfernt ,kleines Flacheisen mit 2 Löchern ,oberes Loch Navi,unteres inVerkleidung,beides mit Gummipuffern(alles aus Baumarkt),festgeschraubt.....und hält.Habs auf Autobahn und Landstraße getestet.Und trotzdem dachte ich es muß ja eine offizielle Lösung geben.Danke für den Hinweis,schau mir das mal an.

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 13:23
Beitrag #4
RE: Navihalterung
hallo klaus,
jetzt wo ich ja einen 12v anschluss habe überlege ich auch mal den navi zu nutzen. habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden was mir dann aber auch gefällt. louis hatte mal ne uni-halterung die tage im angebot, war ich aber zu spät drann.
stell doch mal ein bild von deiner halterung ein. würde mir das mal gerne anschauen.
bis denne
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 17:26
Beitrag #5
RE: Navihalterung
Habe soeben zwei Bilder gemacht und hoffe,die sind aufschlußreich.Bernd's offizielle Lösung ist ja super,aber auch superteuer.Überlege noch ob ich die Halterung mal bestelle.
Leider weiß ich nicht,wie ich hier die Bilder hochladen kann,gib mir doch mal nen Tipp.In der Hilfe konnt ich nichts finden.Unter "Bild einfügen"soll ich eine URL angeben.

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 18:51
Beitrag #6
RE: Navihalterung
(28.05.2010 17:26)Maennlein schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leider weiß ich nicht,wie ich hier die Bilder hochladen kann,gib mir doch mal nen Tipp.

Hi Klaus,

ich hatte das in Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. schon mal beschrieben.

Brauchst nur Beitrag 4-6 lesen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 20:09
Beitrag #7
RE: Navihalterung
Hi Bernd,
leider ist mein Account irgendwie eingeschränkt,so das ich dein Beispielbild nicht anklicken kann.Attachments kann ich hier in meinem Fenster nicht finden


(Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation.

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Maennlein')

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 20:46
Beitrag #8
RE: Navihalterung
Hi Klaus,

die Forenrechte sollten jetzt ausreichen. Probiers mal aus.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 22:29
Beitrag #9
RE: Navihalterung
Danke Bernd,ich versuchs jetzt noch mal....also hier mein Lösungsvorschlag        

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 18:54
Beitrag #10
RE: Navihalterung
hi klaus, sieht gut aus.
gruss
frank

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 20:04
Beitrag #11
RE: Navihalterung
Hi Frank,
soweit,so gut..Hab mir noch eine Sonnenblende besorgt und bin mal gespannt,ob das mit der Höhe des Lenkers passt.Ansonsten muß ich mir ernsthaft Gedanken über Bernds Tipp machen, diese Halterung für 65 Dollar zu holen.Halte Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 11:56
Beitrag #12
RE: Navihalterung
Hab hier noch mal ein paar Bilder gemacht.Ich hab ne 2er Steckdose,evtl.noch fürs Handy....Ob das meine letzte Lösung ist,weiß ich noch nicht.So gehts auf jeden Fall erstmal.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2010, 18:12
Beitrag #13
RE: Navihalterung
Hier wird's schon deutlich preiswerter....

Klick => Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 22:28
Beitrag #14
RE: Navihalterung
Jo,hab mir jetz diese Stem Mount Halterung besorgt.Ist ja eigentlich alles Sch.... Die Sechskantöffnung ist 12 und das Rohr 13mm.Das wackelt und klappert ohne Ende. Die Gummiringe taugen auch nicht,weil man immer erst durch den 12 Sechskant mußt.Schon rutschen sie hoch,oder reissen.Hab das ganze Gefrickel jetzt am Bremsflüssigkeitsbehälter angeschraubt. Irgendwie 80€ im Sack.Stelle dazu auch noch Bilder ein.

Gruß Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 22:01
Beitrag #15
RE: Navihalterung
Wie wäre es hier mit?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

tua-bikes, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.11.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste