Halterung für iPhone 5 im ZZR-1100-Cockpit
|
27.12.2013, 11:37
|
|||
|
|||
Halterung für iPhone 5 im ZZR-1100-Cockpit
Hallo Forum,
hat jmd eine Idee, wie ich das IP 5 im Cockpit befestige? Ich suche eine einfache Halterung. Von ![]() Ich möchte es nicht gern in den Tankrucksack packen. Zum einen wird das Teil ziemlich warm und schaltet sich dann auch schonmal ab, zum anderen habe ich den Rucksack nicht immer dabei. Hat jmd Erfahrung mit Saugnäpfen? Halten die? Ein Freund von mir fährt ne Güllepumpe und ist mit der Saugnapflösung zufrieden - aber bei der ZZR - ich weiß nicht recht. Bestimmt hat einer von euch Erfahrungen für dieses Problem - lasst mich teilhaben ![]() Die Linke zum Gruß Gunter |
|||
31.12.2013, 12:51
|
|||
|
|||
RE: Halterung für iPhone 5 im ZZR-1100-Cockpit
Für mein 4er hab ich ein Case von Luxa²
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hatte grad mal rüber geschaut aber für das 5er scheint es da noch nichts zu geben. Das Case an sich ist ziemlich stabil und Spritzwasser geschützt. Habe es mit der Bikehalterung an meinem SBL gibt bei google einfach mal ![]() ein und schau dir die Bilder an da gibts schon einiges was ganz vernünftig aussieht Das hier ist im Grunde mein Case für das 5er Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Cockpit tauschen | Vicolina | 3 | 847 |
04.04.2022 04:58 Letzter Beitrag: Vicolina |
|
Cockpit Dämpfung/Befestigung | somfi48 | 2 | 1.147 |
09.09.2021 19:32 Letzter Beitrag: somfi48 |
|
Cockpit Tausch, Tankuhr gegen Digitaluhr | Mampfis | 5 | 2.563 |
09.04.2019 20:47 Letzter Beitrag: Mampfis |
|