|
Der Anfang ist gemacht
|
|
29.12.2013, 18:30
|
|||
|
|||
|
Der Anfang ist gemacht
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Scheibe und Kennzeichenhalter sind schonmal dran. Nächste Woche kommen endlich die neuen Pötte dran... MfG Markus hmmm... ich wollte eigentlich die Fotos schon hier im Thread sichtbar haben, bekomme es wohl nicht gebacken |
|||
|
|
29.12.2013, 18:50
|
|||
|
|||
RE: Der Anfang ist gemacht
(29.12.2013 18:30)Samson02 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Auf den Winzigbildern ist nix zu erkennen. |
|||
|
29.12.2013, 18:52
|
|||
|
|||
|
he he
hab ich auch schon gemerkt. Man kann sich die Bilder auch in meinem Album ansehen. Sorry Markus |
|||
|
29.12.2013, 18:56
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus,
geht doch Welche Firma hat den tollen Kennzeichenhalter produziert ? Und was müsste man dafür anlegen ? Grüsse Z P.S. Hätte in die Rubrik Umbauten 2013/14 gepasst. |
|||
|
29.12.2013, 19:00
|
|||
|
|||
|
Zorro,
mach mich ruhig ferdisch ich habe den Halter in der Bucht geschossen für knappe 60€ |
|||
|
29.12.2013, 19:04
|
|||
|
|||
|
Wieso....war gar nicht meine Absicht, jetzt hat Deine ZZR einen schönen Po....so will ich das auch haben!!
Wann hast Du Zeit und kannst mir das montieren ? Schick mir bitte den E-Bay Link als PN. Machst Du die Auspuffblenden auch noch schwarz ? Oder bleiben die so ? Grüsse Z |
|||
|
29.12.2013, 19:08
|
|||
|
|||
|
So einen po willst du haben?Da mach ich mir sorgen um deine kloschüssel, aber du musst es ja selber wissen.
Die Endschalldämpfer werden durch neue von Leovince ersetzt. MfG Markus |
|||
|
29.12.2013, 19:11
|
|||
|
|||
(29.12.2013 19:08)Samson02 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So einen po willst du haben?Da mach ich mir sorgen um deine kloschüssel, aber du musst es ja selber wissen. ich habe keine Brille........genau wie die Franzosen! ...ohh Schade.........die schönen Endschalldämpfer gehen in Ruhestand! Grüsse "Z" |
|||
|
29.12.2013, 19:14
|
|||
|
|||
|
Ja genau Schade...
|
|||
|
|
29.12.2013, 20:46
|
|||
|
|||
|
Guten Abend allseits !
Hat der KZH auch Aufnahmen für Micro blinker ? mfg Steffen |
|||
|
29.12.2013, 20:50
|
|||
|
|||
|
Hallo Steve,
ja die waren dabei.Aber die Dicke hat doch Blinker.Willst du die Blind machen? |
|||
|
29.12.2013, 21:05
|
|||
|
|||
|
Bei Höly ist eine ZZR mit Kellermann Blinkern.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
29.12.2013, 21:16
|
|||
|
|||
|
Zorro,
der Umbau war bestimmt nich billig.Aber sieht schon hammer aus Da hol ich mir lieber schwarze Blinker und eine schwarzes Rücklicht.Für mehr reicht es erst mal nich mehr. |
|||
|
29.12.2013, 21:18
|
|||
|
|||
|
K ich will die Blinker Komplett weg machen wie bei meiner letzten ' Gugst du in Meiner Gallerie
|
|||
|
29.12.2013, 21:19
|
|||
|
|||
(29.12.2013 21:16)Samson02 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zorro, Markus...Du fährst ZZR........da geht doch mehr!
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (29.12.2013 21:18)Steve schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.K ich will die Blinker Komplett weg machen wie bei meiner letzten ' Gugst du in Meiner Gallerie ...Steve..wie groß war der Aufwand......finanziell und zeitlich ? Grüsse "Z" |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ich habe es gemacht ... | motnaf | 12 | 6.553 |
15.06.2014 15:32 Letzter Beitrag: motnaf |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe