Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schubert C3 Pro
06.01.2014, 18:30
Beitrag #1
Schubert C3 Pro
Hallo zusammen

Nachdem ich ja im September 13 einen Unfall hatte und dabei meinen C3 geschrottet habe, brauche ich nun was neues!
Mit dem C3 war ich eigentlich sehr zufrieden und tendiere momentan zum C3 pro!
Hat da schon jemand Erfahrung damit und merkt man die Unterschiede zum C3, welche auch den höheren Preis rechtfertigen? Das Antennen Geraffel brauche ich eigentlich nicht.
Danke für eure Meinungen

Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 23:45
Beitrag #2
Schubert C3 Pro
(06.01.2014 18:30)zigauner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen

Nachdem ich ja im September 13 einen Unfall hatte und dabei meinen C3 geschrottet habe, brauche ich nun was neues!

Hi

Wie alt ist deinen Helm? Hast du dich registriert auf Schubert's Website? Wenn nicht zu alt und bereits registriert, gibt's Rabatt für Ersatzhelm nach ein Unfall. Ich glaub 33% oder so. Guck mal nach.

Ich habe einen C3 Pro und es gibt keinen andere Helm für mich. Ganz leise und sitz perfekt im Wind.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0544
07.01.2014, 08:45
Beitrag #3
Schubert C3 Pro
Link gefunden (66% Rabat)

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 12:02
Beitrag #4
RE: Schubert C3 Pro
Hallo Neil,

das ist ja ein super Tip den du da gegeben hast,
habe mich gerade bei Schuberth registriert da ich einen neuen SR1 habe.

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 14:13
Beitrag #5
RE: Schubert C3 Pro
Hallo Neil

Der Tip ist richtig super!

Zuerst habe ich mich natürlich geärgert, weil ich wusste, das ich mich bei Schubert noch nie registriert habe! Als ich es dann gelesen habe, war klar, dass ich 2 Kriterien nicht erfülle. Helm war 4 Jahre alt und muss ja im gleichen Jahr gemeldet werden.
Ok, muss mich also nicht ärgern, werde den neuen dann aber sicher anmelden!

Danke für den Tip und deine Meinung

Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 19:02
Beitrag #6
RE: Schubert C3 Pro
Das ist ja wirklich genial, schon fast ein Argument vielleicht doch einen Schuberth zu kaufen.....
Vielen Dank für die Info

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 22:44
Beitrag #7
RE: Schubert C3 Pro
Ich habe den Shoei Multitec bin sehr zufrieden. Leider ohne Sonnenvisir.

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 01:15
Beitrag #8
RE: Schubert C3 Pro
Hallo,
ich war heute bei Louis in Bremen und habe zufällig mitbekommen wie jemand sich einen Neuen Helm gekauft hat.
An der Kasse wurde er dann auch von der Verkäuferin drauf hingewiesen, das er wenn er den Helm beim Hersteller regestriert, 5 Jahre Garantie drauf bekommt.
Den Hersteller hab ich mir nun nicht gemerkt. War glaub ich ein NEXX oder Shark Helm.

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 19:38
Beitrag #9
RE: Schubert C3 Pro
So, jetzt bin ich wieder etwas schlauer!
Der C3 pro in 58/59 drückt und in 60/61 hat er zu viel Spiel und das mit der Winterfrisur!
Habe noch den Shoei Klapphelm probiert und der passt perfekt!
X-Lite bringt auch einen neuen Klapphem X-1003 auf den Markt, welcher in 4-6 Wochen lieferbar sein soll. Wird dann wohl einer von den zwei werden!

Werde dann mal berichten, für was ich mich entschieden habe.
Gruß
Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 12:03
Beitrag #10
RE: Schubert C3 Pro
(07.01.2014 08:45)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Link gefunden (66% Rabat)

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Neil

War ein toller Tipp!
Konnte meinen fast 2 Jahre alten C3 auch noch registrieren.
Vielen dank Anbeten

LG Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 12:32
Beitrag #11
RE: Schubert C3 Pro
Hallo zusammen,

ist vielleicht schon ein bisschen alt der Fred, aber ich bin mir sicher dass noch viele Helminteressierte diesen durchlesen. Ich habe seit 1 Woche den Schuberth S2 Ghost und der ist einfach hammer. Ich hab zwar nicht viele Vergleichswerte, da das fahren ein neues Hobby von mir geworden ist, jedoch sind alleine die Geräusche dermaßen minimiert im Gegensatz zum eigentlich guten "Leihhelm" meines Kollegen, der auch nicht billig war. Und der hat noch einiges an Zubehör und Extras dabei, deswegen auch der Vergleichsweise hohe Preis....

Hab den ganz günstig beim Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bekommen, die haben auch andere Helme und allgemein Bekldiung im Angebot.

ich hoffe ich konnte einen hilfreichen Tipp geben.

MFG

TorstenScholz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 19:13
Beitrag #12
AW: RE: Schubert C3 Pro
(24.11.2015 12:32)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

ist vielleicht schon ein bisschen alt der Fred, aber ich bin mir sicher dass noch viele Helminteressierte diesen durchlesen. Ich habe seit 1 Woche den Schuberth S2 Ghost und der ist einfach hammer. Ich hab zwar nicht viele Vergleichswerte, da das fahren ein neues Hobby von mir geworden ist, jedoch sind alleine die Geräusche dermaßen minimiert im Gegensatz zum eigentlich guten "Leihhelm" meines Kollegen, der auch nicht billig war. Und der hat noch einiges an Zubehör und Extras dabei, deswegen auch der Vergleichsweise hohe Preis....

Hab den ganz günstig beim Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bekommen, die haben auch andere Helme und allgemein Bekldiung im Angebot.

ich hoffe ich konnte einen hilfreichen Tipp geben.

MFG

Sorry, aber kurz gesagt kommt mir bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen eine Helmbewertung echt etwas komisch vor!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 19:34
Beitrag #13
RE: AW: Schubert C3 Pro
(24.11.2015 19:13)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(24.11.2015 12:32)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

ist vielleicht schon ein bisschen alt der Fred, aber ich bin mir sicher dass noch viele Helminteressierte diesen durchlesen. Ich habe seit 1 Woche den Schuberth S2 Ghost und der ist einfach hammer. Ich hab zwar nicht viele Vergleichswerte, da das fahren ein neues Hobby von mir geworden ist, jedoch sind alleine die Geräusche dermaßen minimiert im Gegensatz zum eigentlich guten "Leihhelm" meines Kollegen, der auch nicht billig war. Und der hat noch einiges an Zubehör und Extras dabei, deswegen auch der Vergleichsweise hohe Preis....

Hab den ganz günstig beim Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bekommen, die haben auch andere Helme und allgemein Bekldiung im Angebot.

ich hoffe ich konnte einen hilfreichen Tipp geben.

MFG

Sorry, aber kurz gesagt kommt mir bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen eine Helmbewertung echt etwas komisch vor!

Wasserdicht sollte er schon sein Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2015, 11:31
Beitrag #14
RE: Schubert C3 Pro
naja Schwimmen gehen wollte ich nicht mit einem Motorradhelm :D

TorstenScholz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste