|
Wie weit ....
|
|
24.01.2014, 16:30
|
|||
|
|||
| Wie weit .... | |||
|
24.01.2014, 16:55
|
|||
|
|||
|
RE: Wie weit ....
Was meinst du. ....wie weit wir runter in die Schräge kommen? Bis Anschlag
|
|||
|
24.01.2014, 18:48
|
|||
|
|||
|
Ah ok. Dann passts doch. Hat wer nen Tipp wegen der Alarmanlage?
|
|||
|
24.01.2014, 19:01
|
|||
|
|||
|
Nee ich glaube nicht das die original ist. Vllt nur eine Attrappe? Frage doch mal den Vorbesitzer.
|
|||
|
24.01.2014, 19:09
|
|||
|
|||
|
Nein, Die ist nicht original.
Ich komme mit einer Tankfüllung, je nach Nutzungsstufe, zwischen 350 und 450 Kilometern. |
|||
|
24.01.2014, 20:26
|
|||
|
|||
|
Konnte mir auch nicht vorstellen, das die original ist. Sobald es wärmer wird nehm ich das mal unter die Lupe. Haben nämlich nur carport :-( ... bibber
|
|||
|
24.01.2014, 20:31
|
|||
|
|||
|
Wie wärmer? Ja glaubt man es denn. .....ich hab heute Kühlwasser gewechselt und fahr gleich noch ne geschmeidige Abendrunde.
|
|||
|
24.01.2014, 22:22
|
|||
|
|||
|
Loool..
|
|||
|
24.01.2014, 22:41
|
|||
|
|||
|
So wieder da. Also so´n Kühlwasserwechsel kann ich nur jedem empfehlen. Die Brühe war Rostbraun. Einfach links unten den Schlauch am Kühler abmachen, ablaufen lassen und mit dem Gartenschlauch ordentlich in Richtung Kühler und dann in Richtung Motor spülen. Zum schluß den Kühlerdeckel abmachen und weiter spülen bis klares sauberes Wasser kommt. Dauert ein paar Minuten. Nun eine 1:1 Mischung Frostschutz und destilliertes Wasser mischen und wieder füllen......ähm Schlauch vorher wieder auf den Kühler
|
|||
|
25.01.2014, 17:57
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko,
auf Deine Fragen: Nein Original hat die Dicke keine Alarmanlage. Und wie weit ich mit ner Tankfüllung komme? kann ich Dir noch nicht sagen, hab meine erst im Dez.13 gekauft. Bin auch mal gespannt ![]() @Jörg kann es sein das es der erste Kühlwasserwechsel nach 23 Jahren war? Denn "Rostbraun" kann doch nur sein wenn kein Frostschutz drinne war, oder? Mein Gott, Du gönnst deiner Dicken aber auch nichts gutes/teures SG Ralf |
|||
|
25.01.2014, 19:51
|
|||
|
|||
|
Tja das ist der 2te Wechsel innerhalb von 3 Monaten. Allerdings war es wirklich so das der erste Wechsel vor 3 Monaten tatsächlich der erste war. Zudem stand die gute vorher fast 7 Jahre bei meinem Nachbarn vergessen aber angemeldet in der Garage. Da beim ersten Wechsel schon eine extreme Brühe raus kam habe ich jetzt nach 1000 km nochmal getauscht und gespült.
|
|||
|
25.01.2014, 20:52
|
|||
|
|||
|
Woahhhhh
|
|||
|
25.01.2014, 21:02
|
|||
|
|||
|
Ja saufen hätte ich das Zeug nicht gewollt.
|
|||
|
25.01.2014, 21:14
|
|||
|
|||
|
Ihhhhhhhhhhhhh.....
|
|||
|
25.01.2014, 21:25
|
|||
|
|||
(25.01.2014 19:51)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tja das ist der 2te Wechsel innerhalb von 3 Monaten. Allerdings war es wirklich so das der erste Wechsel vor 3 Monaten tatsächlich der erste war. Zudem stand die gute vorher fast 7 Jahre bei meinem Nachbarn vergessen aber angemeldet in der Garage. Da beim ersten Wechsel schon eine extreme Brühe raus kam habe ich jetzt nach 1000 km nochmal getauscht und gespült. Ein schönes Bild, hast Du schon mal etwas von AUFFANGWANNE gehört... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Heiko.P

pini