Krauser K1 Träger
|
04.02.2014, 01:45
|
|||
|
|||
Krauser K1 Träger
Hallo,
habe hier noch einen Krauser K1 Träger liegen den ich gern an meine ZZR1200 verbauen würde. Bei Krauser gibt es leider keine Teile mehr. Hat von euch jemand den K1 Träger erfolgreich verbaut und könnte mir Tipps geben? Danke im Voraus für eure Antwort(en) ZZRAndy |
|||
04.02.2014, 21:14
|
|||
|
|||
RE: Krauser K1 Träger
Hallo Andreas,
ich habe an meiner 1200er Krauserträger dran, allerdings sind die schon 30 Jahre alt, keine Ahnung, ob K1. Die Halterungen hab ich selber gefertigt und es passt prima. Hab auch schon für Phönix die Kofferträgerhalterungen gebaut. Bilder findest Du in meiner Galerie. Also, geht nicht, gibt´s nicht, was nicht passt, wird passend gemacht. Gruss, Heinrich |
|||
04.02.2014, 23:35
|
|||
|
|||
Hallo Z-Heinrich,
danke für die Info. Welches System Du hast weiß ich leider auch nicht. Meine Träger müssten ca. 20-25 Jahre alt sein. Mein Träger ist so einer: ebay Artikel-Nr. 310732982791 ZZRAndy |
|||
05.02.2014, 20:32
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
so wie es auf dem ebay- Bild sehe, lassen sich die Kofferträger sehr problemlos anpassen, die sind ähnlich wie meine. Zur Brücke? das muss ich sehen. Vielleicht passt sie, kannn ich mir so aber nicht vostellen. Ich denke mal, da muss etwas mehr dran gearbeitet werden. An meiner 1200er sind Kofferträger und Brücke getrennt. Ich finde das auch so sehr gut, da ich wenig mit Koffern unterwegs bin. Die Kofferträger schraub ich nur an, wenn ich sie für eine Tour brauche. Dauert 20 Minuten. Die Brücke ist immer drauf. Fazit: Dein Problem kann ich lösen! Antworten hier im Forum, oder per PN. Gruss, Heinrich |
|||
05.02.2014, 22:58
|
|||
|
|||
Hallo Z-Heinrich,
Du hat eine PN. ZZRAndy |
|||
06.02.2014, 19:22
|