|
Rutsche wie ne Wibbelfutt
|
|
16.02.2014, 22:10
|
|||
|
|||
|
Moin, moin Gemeinde,
habe da so ein Problemchen festgestellt! Ich gebe Gas, schwubs sitze ich fast auf dem Soziussitz, ich bremse, ops, Dicke E...autsch! Schon mal Danke im Voraus für geniale Hilfe-Ideen!! LG der Klaus |
|||
|
16.02.2014, 22:14
|
|||
|
|||
|
RE: Rutsche wie ne Wibbelfutt
Hi Klaus,
ArmorAll oder Cockpitspray auf dem Sitz? Oder Textilanzug ohne Rutschbremse am ?Das sollte mit Lederkombi auf dem Originalsitzbezug eigentlich nicht passieren... Festsitzende Grüße aus DO Michael |
|||
|
16.02.2014, 22:16
|
|||
|
|||
|
In Solingen gibt es den Niklas. Er ist Sitzbankbezieher und hat auch bei meiner kleinen die Sitzbank veredelt mit einem sehr rutschfestem Leder. Es gibt auch hier im Forum einen Bericht darüber.
Hier aus dem Forum waren schon mehrere bei Ihm und sind glaube ich alle Super zufrieden. Er macht auch einen Bagster Umbau. Damit sollte Dein Problem behoben sein. |
|||
|
16.02.2014, 22:26
|
|||
|
|||
|
Niklas' Webseite: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Aaaaber: Derzeit sind Termine erst frühstens wieder in der Kalenderwoche 33/ 2014 möglich |
|||
|
16.02.2014, 22:30
|
|||
|
|||
|
Man kann Ihn aber immer zwischen durch anrufen. Es fällt immer mal ein Termin aus.
Ansonsten hat sich seine gute Arbeit allerdings rumgesprochen und man muss wirklich mit Wartezeiten leben. Dafür hast Du anschließend ein Unikat und keine Probleme mehr |
|||
|
16.02.2014, 22:43
|
|||
|
|||
|
Na besten schankedööön, das sollte wohl funtzen ! Ich glaube damit bin ich gehelft und meine Familienplanung gerettet, lol! Besten Dank, ist schon fast in Arbeit gegeben..... LG, der glückliche Klaus, mit weiterhin tiefer Stimme, lol |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Black Beauty NRW

Möööööp

?