Aua Aua aaaaa
|
03.03.2014, 15:22
|
|||
|
|||
Aua Aua aaaaa
Sachen gibt es. Da geht mir heute nach über 3 Stunde Fahrt kurz vor meiner Abfahrt der Kühlerschlauch hoch. Rechts oben am Rahmen wo es zum Einfüllgehäuse geht. Trotz Leder wurde es verdammt heiß am Bein und im Schritt.*grrrrrr*
|
|||
03.03.2014, 15:45
|
|||
|
|||
RE: Aua Aua aaaaa
(03.03.2014 15:22)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sachen gibt es. Da geht mir heute nach über 3 Stunde Fahrt kurz vor meiner Abfahrt der Kühlerschlauch hoch. Rechts oben am Rahmen wo es zum Einfüllgehäuse geht. Trotz Leder wurde es verdammt heiß am Bein und im Schritt.*grrrrrr* Wow das kann ins Auge gehen wenn du falsch reagierst. Hast du gesehen ob der Schlauch wo gescheuert hat, oder denkst du er war altersschwach? Meine ist ein Jahr älter. Am Mittwoch ist bei meiner Gabelservice angesagt, bei der Gelegenheit werde ich auch gleich den Schlauch überprüfen. |
|||
03.03.2014, 15:46
|
|||
|
|||
kann mitfühlen - passierte mir irgendwann im letzten jahrtausend auf meiner seligen vfr im hochsommer im kessel von stuttgart...
|
|||
03.03.2014, 15:48
|
|||
|
|||
Jaja direkt am Rahmenanschluss . Altersschwäche. ..war an der Stelle auch richtig aufgedunsen. Ich nehme an das daß Gewebe im Schlauch nachgegeben hat.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hier schnell ein Bild |
|||
|
03.03.2014, 17:52
|
|||
|
|||
So, hab eben den Schlauch getauscht und war ein wenig erschrocken. Der Alustutzen am Rahmen wo der Schlauch drauf steckt hat sich auf Grund von Korrosion zu 30% aufgelöst. Ich musste den Schlauch nun bis Anschlag drauf schieben um das ganze wieder dicht zu bekommen.
|
|||
03.03.2014, 18:14
|
|||
|
|||
oje - is das normal ? Oder kann es mit dem Kühlmittel zusammenhängen ? Wenn du nen Motor mit Alu Block hast darfste ja auch nicht jedes Zeug reinkippen.
Meine is ja nun auch nicht mehr die Jüngste ..... ob ich da mal nachschau ? |
|||
03.03.2014, 18:53
|
|||
|
|||
Ich muß dazu sagen das mein Nachbar den Bock so wie er war einfach vor 6 Jahren in die Garage gestellt hat. Läuft erst wieder seit Sept 2013 und nun kommen nach und nach die wartungsmängel zum Vorschein.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste