Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
05.03.2014, 13:24
Beitrag #1
Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
Mahlzeit liebe Forumsgemeinde.

Bis jetzt war für mich klar, das ich mir eine ZZR1400 Mod: 2014 zulege. Zumal der Preisunterschied verschwindend gering war zum Jackpottmodell. Jetzt hat mir ein Händler ein Angebot zukommen lassen, und ein paar weitere % auf ein Jackpottmodell gepackt.
Jetzt meine Frage!! Sind die beiden Modell bis auf die Farbe identisch, oder gab es bei der 14er irgendwelche Änderungen? Bitte auch die kleinsten Abänderungen nennen,

Im voraus vielen Dank
Steffen

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 13:50
Beitrag #2
RE: Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
(05.03.2014 13:24)Steve schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mahlzeit liebe Forumsgemeinde.

Bis jetzt war für mich klar, das ich mir eine ZZR1400 Mod: 2014 zulege. Zumal der Preisunterschied verschwindend gering war zum Jackpottmodell. Jetzt hat mir ein Händler ein Angebot zukommen lassen, und ein paar weitere % auf ein Jackpottmodell gepackt.
Jetzt meine Frage!! Sind die beiden Modell bis auf die Farbe identisch, oder gab es bei der 14er irgendwelche Änderungen? Bitte auch die kleinsten Abänderungen nennen,

Im voraus vielen Dank
Steffen

Steffen,
gehe doch einfach auf die Seite von Kawaski, dort kannst du die beiden direkt gegenüber stellen.

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 13:51
Beitrag #3
RE: Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
Hallo Seffen,
was meinst du mit "Jackpottmodell"?

Solltest du damit die performance Ausführung meinen sind soweit wie ich weis abgesehen von der Lakirung, die scheibe und der auspuff anders und es ist etl. noch eine Sitzbankabdeckung drauf.
Sonst ist da eigentlich alles gleich.

Gruß
Henry

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 14:06
Beitrag #4
RE: Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
Es geht mir hier eigentlich nicht um solche Sachen wie die Anbauteile, sondern eher um Sachen wie Mapping, änderungen an den Bremsen, andere Berreifung, vieleicht hier und da ne Metallbuchse anstatt billiges Plastik, Stahlflex anstatt Gummi, ich meine wirkliche technische Änderungen.
Mit Jackpott meine ich die 2013er Modelle.

mfg
Steffen

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 14:41
Beitrag #5
RE: Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
Hallo Steffen,

ich schließe mich da meinem Vorredner an, soweit mir bekannt ist sind die Änderungen an der `14er nur Äußerlichkeiten, in der Technik haben sie ja erst einmal etwas neues auf die Bahn geschickt. Ich selber fahre auch ein "Jackpott" modell und bin mehr als zufrieden damit, wenn es dir nicht auf das neuste Bj. ankommt dann bist du mit dem JP aller bestens bedient.

Gruß
Heinz

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2014, 01:10
Beitrag #6
RE: Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
(05.03.2014 13:51)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Seffen,
was meinst du mit "Jackpottmodell"?

Solltest du damit die performance Ausführung meinen sind soweit wie ich weis abgesehen von der Lakirung, die scheibe und der auspuff anders und es ist etl. noch eine Sitzbankabdeckung drauf.
Sonst ist da eigentlich alles gleich.

Gruß
Henry

Öhlins

Furunkel69, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 21:55
Beitrag #7
RE: Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014
Hi,
anzumerken wäre, dass die Grüne 2014 nur auf 240 Stück Deutschlandweit begrenzt ist.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(10.03.2014 01:10)Furunkel69 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Öhlins

gibt es nur mit dem Performance Bike...

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR1400 Performance Sport 2014 Taz. 22 11.727 16.12.2013 21:28
Letzter Beitrag: Steve
  Unterschied Bj 2012 oder 2013 WillisXX 13 5.755 09.09.2013 10:29
Letzter Beitrag: Zorro
  ZZR 1400: Unterschied 2007 zu Folgejahrgängen? fermoyracer 3 3.917 11.09.2012 22:36
Letzter Beitrag: fermoyracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste