Suche Sitzbank
|
12.03.2014, 12:23
|
|||
|
|||
Suche Sitzbank
Hallo,
seit 2012 bin ich im Forum unterwegs und gestern habe ich für eine 2013er SE in Marl einen Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt suche ich zum Abpolstern und Optimieren beim Niklas eine gebrauchte Sitzbank, die auf die 2013er ZZr 1400 passt. Der äußerliche Zustand ist nicht wichtig. Die Originalsitzbank möchte ich im Originalzustand erhalten. Falls jemand sowas anzubieten hat bitte ich um Nachricht. Viele Grüße Peter |
|||
12.03.2014, 22:13
|
|||
|
|||
RE: Suche Sitzbank
Hallo Peter,
dann hast Du also bei Gordon in Marl eine ZZR gekauft! Gute Wahl! Meine steht gerade zur Inspektion in der Werkstatt bei ihm. Kleiner Tipp: Auf die 2013´er passen alle Sitzbänke, also auch die von den älteren Modellen. Ich fahre meine (2012´er) auch wahlweise mit der Originalsitzbank ohne Sozia, oder mit der Sitzbank von meiner alten (2008´er), die ich für den Soziusbetrieb umgepolstert habe. Gruß doc |
|||
13.03.2014, 20:44
|
|||
|
|||
..auch die Bänke von der GTR 1400 passen. Nur Haken umschrauben und das ist in 5 Minuten erledigt.
Bei der Suche auch immer wieder mal in der Bucht unter .co.uk nachsehen und nicht nur de. fr |
|||
14.03.2014, 21:29
|
|||
|
|||
So, ich habe mal im GTR Forum für Dich rumgefragt. Dort gibt es sogar zwei Leute, die sich gemeldet haben. Einer hat sogar noch ne ZZR Bank (also noch nicht einmal Umschrauben der Haken nötig).
Wenn Du oder noch einer Interesse habt, gebe ich Euch per PN die Kontaktdaten. Am besten gebt Ihr mir dann per PN auch Eure Telefonnnummern. Ich reiche die dann weiter. fr |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste