Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sitzbank
12.03.2014, 12:23
Beitrag #1
Suche Sitzbank
Hallo,
seit 2012 bin ich im Forum unterwegs und gestern habe ich für eine 2013er SE in Marl einen Kaufvertrag unterschrieben.
Jetzt suche ich zum Abpolstern und Optimieren beim Niklas eine gebrauchte Sitzbank, die auf die 2013er ZZr 1400 passt. Der äußerliche Zustand ist nicht wichtig. Die Originalsitzbank möchte ich im Originalzustand erhalten. Falls jemand sowas anzubieten hat bitte ich um Nachricht.

Viele Grüße
Peter

WillisXX, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 22:13
Beitrag #2
RE: Suche Sitzbank
Hallo Peter,

dann hast Du also bei Gordon in Marl eine ZZR gekauft! Gute Wahl!
Meine steht gerade zur Inspektion in der Werkstatt bei ihm.
Kleiner Tipp: Auf die 2013´er passen alle Sitzbänke, also auch die von den älteren Modellen. Ich fahre meine (2012´er) auch wahlweise mit der Originalsitzbank ohne Sozia, oder mit der Sitzbank von meiner alten (2008´er), die ich für den Soziusbetrieb umgepolstert habe.

Gruß doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2014, 20:44
Beitrag #3
..auch die Bänke von der GTR 1400 passen. Nur Haken umschrauben und das ist in 5 Minuten erledigt.

Bei der Suche auch immer wieder mal in der Bucht unter .co.uk nachsehen und nicht nur de.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
14.03.2014, 21:29
Beitrag #4
So, ich habe mal im GTR Forum für Dich rumgefragt. Dort gibt es sogar zwei Leute, die sich gemeldet haben. Einer hat sogar noch ne ZZR Bank (also noch nicht einmal Umschrauben der Haken nötig).

Wenn Du oder noch einer Interesse habt, gebe ich Euch per PN die Kontaktdaten. Am besten gebt Ihr mir dann per PN auch Eure Telefonnnummern. Ich reiche die dann weiter.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste