steckdose
|
18.03.2014, 16:01
|
|||
|
|||
![]()
moin!
weiß jemand wo ich an der karre möglichst unkompliziert an geschaltete (also über zündung) 12v für ne anzubauende steckdose komm? thx! ![]() |
|||
18.03.2014, 17:16
|
|||
|
|||
RE: steckdose
Muss es zwingend geschaltet sein?
|
|||
18.03.2014, 17:21
|
|||
|
|||
(18.03.2014 17:16)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muss es zwingend geschaltet sein? ja! (sogar ICH könnte vergessen mal nen verbraucher rauszuziehen + ohne strom inner garage dann ganz übel) |
|||
18.03.2014, 17:27
|
|||
|
|||
Ist am sicherungskasten nicht ein geschalteter plus?
|
|||
18.03.2014, 17:33
|
|||
|
|||
(18.03.2014 17:27)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist am sicherungskasten nicht ein geschalteter plus? bestimmt! aber ich fänds einfacher wenn jemand sagen könnte "das grün-gelbe kabel mit den violetten kringeln vorne links im dicken kabelbaum isses" .... oder mir nen schaltplan schicken (ich hab noch keinen bei den papieren gefunden [ich glaub bei meiner rx war einer dabei]). aber im extremfall muß ich eben alles durchmessen ..... ![]() |
|||
18.03.2014, 17:40
|
|||
|
|||
Öhm noch ne architektonische Zeichnung?
![]() |
|||
18.03.2014, 17:44
|
|||
|
|||
(18.03.2014 17:40)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Öhm noch ne architektonische Zeichnung? nich das messen is das problem, sondern die stelle zu finden wo das vorne ankommt! |
|||
18.03.2014, 17:47
|
|||
|
|||
Ne mach keinen Eingriff in den Kabelbaum. Lieber eine Strippe zum Sicherungskasten gezogen und da angeklemmt, fertisch.
|
|||
18.03.2014, 17:50
|
|||
|
|||
Sicherung 1 in der Fuse Box 1 ist geschaltet (Blinkerrelais). 10A max. - kannst Du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. prima abgreifen.
Was willst Du anschließen? Evtl. ist es besser, über den Abgriff ein Relais zu steuern, das direkt den Batteriestrom schaltet? |
|||
18.03.2014, 18:02
|
|||
|
|||
(18.03.2014 17:50)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sicherung 1 in der Fuse Box 1 ist geschaltet (Blinkerrelais). 10A max. - kannst Du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. prima abgreifen. ich will einfach vorne am lenker irgendwo ne stromquelle für navi/cam haben; ev. nur ne usb-buchse. aber ich hab keine lust n kabel vom sicherungskasten nach vorne zu ziehen. |
|||
18.03.2014, 18:12
|
|||
|
|||
Alles andere ist aber Murks. Willste lieber den originalen Kabelbaum anknipsen um dann in 6 Monaten einen neuen thread aufzumachen mit der Überschrift. .....Hilfe hab nen Kupferwurm.
![]() |
|||
18.03.2014, 18:13
|
|||
|
|||
Oder: "Hilfe, mein Moped ist abgefackelt, warum nur?"
|
|||
18.03.2014, 18:23
|
|||
|
|||
(18.03.2014 18:13)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oder: "Hilfe, mein Moped ist abgefackelt, warum nur?" ja, ich hab nämlich kein problem an nem kabelbaum zu werkeln. vorm nachrichtentechnik-studium hab ich kfz-elektriker gelernt ![]() nur in der werkstatt hatten wir (meist) nen plan + mußten nich jedes kabel einzeln messen |
|||
18.03.2014, 18:31
|
|||
|
|||
(18.03.2014 17:50)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sicherung 1 in der Fuse Box 1 ist geschaltet (Blinkerrelais). 10A max. - kannst Du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. prima abgreifen..... Das ist eine gute Idee - brauch ich auch fürs Navi - Besser so und Kabel unterm Tank - muss mal schauen wo legen - Minus reicht an eine Rahmenmutter ? |
|||
18.03.2014, 18:37
|
|||
|
|||
(18.03.2014 18:31)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.03.2014 17:50)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sicherung 1 in der Fuse Box 1 ist geschaltet (Blinkerrelais). 10A max. - kannst Du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. prima abgreifen..... dir is aber klar daß du nich einfach so n kabel verlegen kannst sondern extra dafür n puschierrohr + da dann das kabel durch!? wenn du n spannungsführendes kabel einfach so legst wird er freundliche prüfer bei der nächsten 29 deine karre stilllegen (wenn ers sieht + schlecht drauf is) ![]() + da ich absolut keine lust habe die ganze karre zu strippen für n doofes bißken elektrizität ..... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Steckdose unter der Sitzbank | z1f77 | 9 | 3.862 |
07.04.2017 10:16 Letzter Beitrag: Matze2 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste