Lenkradschloss / Rücklicht
|
23.03.2014, 20:41
|
|||
|
|||
Lenkradschloss / Rücklicht
Hi ZZRler,
bin nun endlich seit 2 Tagen in Genuss meiner zzr1100 und hab die ersten 200km runter - Traumhaft, bis auf die etwas nervöse Haltung bei Seitenwind. Aber mal ne praktische, vielleicht auch dämliche Frage - Lenkradschloss aktiviert bei Zündschlossstellung rechts - klar. Aber warum brennt dann das Rücklicht dauerhaft und ist nicht auszuschalten? Kann ja so nie länger in dieser Stellung als zusätzliche Sicherheit verbeiben?? Oder war ich einfach zu ungeduldig und das geht irgenwann von selbst aus oder hab ich den Ausmacher einfach übersehen? Grüsse aus der Pfalz |
|||
23.03.2014, 20:48
|
|||
|
|||
RE: Lenkradschloss / Rücklicht
Hab jetzt mein Zündschloss nicht vor Augen, aber bei meinem alten moppis gab es unter der lenkradschloss Position noch die
Stellung, dann war Schloss drin und Standlicht an. |
|||
23.03.2014, 20:55
|
|||
|
|||
Ja da sind zwei Stellungen möglich. Nur schloss oder mit parklicht
|
|||
23.03.2014, 21:16
|
|||
|
|||
(23.03.2014 20:55)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja da sind zwei Stellungen möglich. Nur schloss oder mit parklicht Ihr habt natürlich Recht, hatte nur die ganz Rechts-Stellung probiert, Danke!! |
|||
23.03.2014, 21:53
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp, über das "Portal" gelangst du zu "Downloads". Da kannst du dir die Bedienungsanleitung für die ZZR 1100 C runterladen.
Interessante Lektüre. ![]() |
|||
|
23.03.2014, 22:21
|
|||
|
|||
(23.03.2014 21:53)josi1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kleiner Tipp, über das "Portal" gelangst du zu "Downloads". Da kannst du dir die Bedienungsanleitung für die ZZR 1100 C runterladen. Danke Josi für den Tip, wusste ich nicht, werds gleich runterladen... Gruss |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Weisses Rücklicht / Blinker | Felis-concolor | 3 | 5.201 |
18.09.2012 23:22 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste