Hat jemand Givi Kofferträger verbaut?
|
06.04.2014, 12:55
|
|||
|
|||
Hat jemand Givi Kofferträger verbaut?
Hallo,
ich mag mir nen Givi Kofferträger für meine Dicke zulegen und hab mal folgende Frage: Hat jemand den verbaut und könnte mal ein Bild einstellen? Hintergrund ist das ich eine Barracuda 4in1 Anlage drunter habe und der Endtopf höher sitzt als der Originale. Nun würde mich der Abstand und besonders der Tiefgang auf der rechten Seite interessieren. Nicht das ich die bestell und dann is der Topf im Weg |
|||
06.04.2014, 14:54
|
|||
|
|||
RE: Hat jemand Givi Kofferträger verbaut?
Moin Björn,
Ich hab den Givi-Träger an meinen beiden ZZR's verbaut. Zunächst mal ein Bildlink ohne Koffer. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Und anbei ein Foto von hinten, ebenfalls ohne Koffer Ich schätze nun du brauchst noch eins mit Koffern |
|||
|
06.04.2014, 15:07
|
|||
|
|||
Puh, der schließt ja bündig mit dem Endtopf ab... Mist dann wird das nix bei mir... Weißt du ob man den einfach umarbeiten darf?
Vielen Dank schon mal für die Bilder!! |
|||
29.09.2014, 20:47
|
|||
|
|||
Frag mal bei Z-Heinrich nach [WINKING FACE]
|
|||
14.01.2015, 15:49
|
|||
|
|||
So, nach längerer Abstinenz da einfach in der arbeit ertrunken wieder zurück mit Feedback
Hab beim Kofferträger ca. 2 Jahre meines Lebens verloren. Nachdem ich gut gebraucht einen bekommen habe fiel mir auf das er mit der 4 in 1 Anlage nicht passt. Der Koffer hätte dann ein etwas größeres Loch gebraucht Also blieb nur entweder den Topf kleiner oder wieder umrüsten oder den Träger umarbeiten... Also flott zum TÜV und mir erklären lassen das es da keinerlei Einwände gibt da Anbauteil welches nicht Abnahmepflichtig und losgebrutzelt.... Endergebnis war, Koffer Passen und sind nun ganze 15 cm hochgewandert was das Fahren in keinster weise beeinflusst hat... Falls da mal jemand Probleme mit haben sollte geb ich gerne Hilfestellung |
|||
20.01.2015, 23:09
|
|||
|
|||
Hat jemand Givi Kofferträger verbaut? | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste