Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Givi Kofferträger verbaut?
06.04.2014, 12:55
Beitrag #1
Hallo,

ich mag mir nen Givi Kofferträger für meine Dicke zulegen und hab mal folgende Frage:

Hat jemand den verbaut und könnte mal ein Bild einstellen?

Hintergrund ist das ich eine Barracuda 4in1 Anlage drunter habe und der Endtopf höher sitzt als der Originale. Nun würde mich der Abstand und besonders der Tiefgang auf der rechten Seite interessieren. Nicht das ich die bestell und dann is der Topf im Weg schockiert

Jage nicht was du nicht töten kannstkettensaege
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 14:54
Beitrag #2
RE: Hat jemand Givi Kofferträger verbaut?
Moin Björn,

Ich hab den Givi-Träger an meinen beiden ZZR's verbaut. Zunächst mal ein Bildlink ohne Koffer.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Und anbei ein Foto von hinten, ebenfalls ohne Koffer

Ich schätze nun du brauchst noch eins mit Koffern

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauDeakon
06.04.2014, 15:07
Beitrag #3
Puh, der schließt ja bündig mit dem Endtopf ab... kopf gegen wand Mist dann wird das nix bei mir... Weißt du ob man den einfach umarbeiten darf?

Vielen Dank schon mal für die Bilder!!2 daumen hoch

29.09.2014, 20:47
Beitrag #4
Frag mal bei Z-Heinrich nach [WINKING FACE]

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
14.01.2015, 15:49
Beitrag #5
So, nach längerer Abstinenz da einfach in der arbeit ertrunken wieder zurück mit Feedback Anbeten

Hab beim Kofferträger ca. 2 Jahre meines Lebens verloren. Nachdem ich gut gebraucht einen bekommen habe fiel mir auf das er mit der 4 in 1 Anlage nicht passt.motzen Der Koffer hätte dann ein etwas größeres Loch gebraucht schockiert Also blieb nur entweder den Topf kleiner oder wieder umrüsten oder den Träger umarbeiten... Also flott zum TÜV und mir erklären lassen das es da keinerlei Einwände gibt da Anbauteil welches nicht Abnahmepflichtig und losgebrutzelt....Pfeif

Endergebnis war, Koffer Passen und sind nun ganze 15 cm hochgewandert was das Fahren in keinster weise beeinflusst hat... joint Falls da mal jemand Probleme mit haben sollte geb ich gerne Hilfestellung2 daumen hoch

20.01.2015, 23:09
Beitrag #6

Bei mir passen die Koffer auch mit den Remus Töpfen.
Allerdings habe ich sie leicht nach unten verdreht und Hitzeschutzfolie auf die Koffer geklebt.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste