Verkleidungsteile
|
06.04.2014, 22:07
|
|||
|
|||
Verkleidungsteile
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die Verkleidungsteile der 06/07 baugleich mit der 08/11 sind, oder gibt es da Differenzen? Bräuchte Kanzel, großes Mittelteil,Unterteil, linkes Heckteil und Radlauf ! Der Rahmen der 08 er wurde ja geändert, nur das Verfahren und Material, oder auch die Befestigungsstellen! Lieben Dank für Info Joachim |
|||
08.04.2014, 21:07
|
|||
|
|||
RE: Verkleidungsteile
Hallo
Kann mir da niemand weiterhelfen? Muss in den nächsten Wochen meine kleine wieder aufbauen und leider gibt es fast keine ordentlichen gebrauchten Verkleidungsteile der 08 oder aufwärts. Notfalls muß ich die dann alle neu kaufen und was das kostet brauche ich hier ja nicht aufführen ![]() Danke für eure Hilfe Joachim |
|||
08.04.2014, 23:47
|
|||
|
|||
RE: Verkleidungsteile
Schau doch mal hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. in die Ersatzteilkataloge und vergleiche die Teilenummern - wenn sie komplett gleich sind ist das Teil auch identisch.
Wichtig sind die Nummern nach dem Bindestrich, vorne haben ähnliche Teile die gleiche Nummer, z.B. steht 92055-xxxx für O-Ringe. Viel Glück beim suchen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste