Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 18.07. - Geht da was?
16.07.2010, 17:04
Beitrag #1
Sonntag 18.07. - Geht da was?
huhu..... da Melanie ja den Lappen hat wollten wir ganz gerne mitfahren, wenn gefahren wird. Leider muss ich Samstag Nacht noch arbeiten. Entweder ich komme nach oder wir finden eine Zeit, zu der meine Augen wieder auf sind! ;)

Viele Grüße

Timo Bike

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 13:03
Beitrag #2
RE: Sonntag 18.07. - Geht da was?
Moin Timo,

wir entscheiden das kurzfristig am Sonntag morgen wegen der Wetterlage. Tendenz: Ja, da geht was.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 20:39
Beitrag #3
RE: Sonntag 18.07. - Geht da was?
Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf der Raststätte Stillhorn A1 Richtung Norden.

Von da aus geht es dann erstmal nach Rohlstorf/Wardersee.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 09:49
Beitrag #4
RE: Sonntag 18.07. - Geht da was?
Moin,

wir werden da sein.Bike

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 20:53
Beitrag #5
Holla! - Geht da was?
@Melanie:

Mein lieber Scholli,

ich bin ganz schön stolz. Da hat doch unsere Erstgeborene bereits 48 Stunden nach bestandener Fahrprüfung eine Supertour mit uns hingelegt. Lag das am Fahrlehrer oder an den Genen? Pfeif

Das AB-Gegurke war ja nun ganz bestimmt nicht einfach bei diesen endlosen Autoschlangen. Hut ab! klatschen

Ich finde auch die ER6n passt irgendwie gut zu dir Melanie. Die CBR wirkte dagegen wie ein Fremdkörper, überhaupt nicht passend. Wie gut, dass es nicht geklappt hat mit der alten Mühle und dem gut abgehangenen Hinterradgummi aus 2001. Du wirst sicher was passendes finden, ich werde jetzt auch mal verstärkt Ausschau halten.

PS Timo ist bestimmt auch stolz auf dich.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 11:45
Beitrag #6
RE: Sonntag 18.07. - Geht da was?
stolz ist gar kein ausdruck. ich war ganz hin und weg und meine angst um sie habe ich während der fahrt auch verloren, weil ich gesehen habe wie gut sie das macht..... wir werden auf alle fälle das richtige bike für sie finden. die gestern war es defenitiv nicht! noch cooler

aber die testfahrten waren trotzdem lustig.... Zunge ausstrecken

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eifelrunde: Start 9:00 Uhr ab 53721 Siegburg (Sonntag, 30.09.12) fermoyracer 0 1.267 29.09.2012 20:01
Letzter Beitrag: fermoyracer
  Tour am Sonntag zzr-andy 3 1.628 28.06.2010 22:07
Letzter Beitrag: BeeJay
  Tour am Sonntag zzr-andy 2 1.413 18.04.2010 10:23
Letzter Beitrag: BeeJay
  Tour am Sonntag den 24.05.09 zzr-andy 7 2.502 24.05.2009 20:27
Letzter Beitrag: BeeJay
  Sonntag 08.06.2008 Sturmfalke 3 1.613 08.06.2008 09:36
Letzter Beitrag: zzr-andy
  Sonntag 25.05.2008 Sturmfalke 10 2.946 25.05.2008 19:33
Letzter Beitrag: BeeJay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste