Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
|
08.05.2014, 17:13
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Habe heute eine sehr nette Mail erhalten.
Unser Raffaele und die Petra haben es getan. Wir ( Gaby, Lolle und Heiko ) Gratulieren ganz Herzlich zu eurem Schritt und wünschen euch alles liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft und euren gemeinsamen neuen Lebensabschnitt. P.S. Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, habe aber beim überfliegen nichts gefunden. |
|||
08.05.2014, 18:04
|
|||
|
|||
RE: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
(08.05.2014 17:13)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe heute eine sehr nette Mail erhalten. Wir haben über Whatsapp gratuliert ![]() |
|||
08.05.2014, 18:25
|
|||
|
|||
Oha, das wird ja immer besser Raffaele&Petra
![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() Eine weitere Hochzeitstorte hätte es am Schweizer-Treffen gegeben.... ![]() ![]() |
|||
08.05.2014, 19:55
|
|||
|
|||
Auch von uns die besten Wünsche
![]() ![]() Liebe Grüße Jürgen und Bärbel |
|||
08.05.2014, 20:00
|
|||
|
|||
Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an...
![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung ![]() |
|||
08.05.2014, 20:38
|
|||
|
|||
Doppelt hält besser -- von daher auch auf diesem Weg:
Alles Gute, Ihr 3... Liebe Grüße Holger & Margit. |
|||
09.05.2014, 07:22
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
![]() Alles gut auch von mir für eure gemeinsame Zukunft! ![]() ![]() |
|||
09.05.2014, 08:34
|
|||
|
|||
(08.05.2014 20:38)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Doppelt hält besser -- von daher auch auf diesem Weg: Wenn doppelt besser hält, da bin ich auch dabei ![]() |
|||
09.05.2014, 08:40
|
|||
|
|||
(09.05.2014 08:34)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(08.05.2014 20:38)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Doppelt hält besser -- von daher auch auf diesem Weg: Auch von mir noch alles Gute ..... und dreimal hält noch besser ![]() |
|||
09.05.2014, 19:51
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Petra und ich sagen auf diese Weise einfach mal ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste