Tacho App für Maximalgeschwindigkeit
|
25.05.2014, 19:11
|
|||
|
|||
Tacho App für Maximalgeschwindigkeit
Moin,
es gibt wirklich schlimmere Probleme, ich weiß, und zum Thema Sinnhaftigkeit wäscht mir meine Frau auch schon regelmässig den Kopf.. Trotzdem... Mein ![]() Wenn ich meine ZZR 1400 voll ausfahre wandert der Drehzahlmesser jedoch noch locker etwas weiter, (die Vmax Begrenzung habe ich deaktiviert) Meine Fage an Euch: kennt einer von Euch eine Andoid Tacho App die höhere Geschwindigkeiten anzeigen und speichern kann. Ich möchte einmal wissen wie schnell meine ZZR real und maximal fährt. Besten Dank aus dem Norden |
|||
25.05.2014, 19:27
|
|||
|
|||
RE: Tacho App für Maximalgeschwindigkeit | |||
|
26.05.2014, 00:20
|
|||
|
|||
RE: Tacho App für Maximalgeschwindigkeit
Versuchs mal mit der "Diablo Super Biker" App von Pirelli
![]() Habe ich auf meinem Android Handy bei Bedarf laufen. Bildschirm kann dann ausgemacht werden oder an einer Stelle verstaut werden die Aufzeichnung läuft im Hintergrund. Macht dann neben Deiner gewünschten Statistik auch die Streckenaufzeichnung via Karte und die nette Funktion der max. Schräglage (wers braucht ![]() Mal zur Übersicht: - Zeit der Messung - Entfernung - Höchstgeschwindigkeit - Durchschnittsgeschwindigkeit - Max. Schräglage Zusätzlich wird dies auch in 2 Balkendiagrammen, die man dann auf eine Karte übertragen kann, angezeigt. Die Sessions lassen sich einzeln, z.B. nach Etappen, abspeichern. Lediglich der Export der Strecke ist mir bisher nicht gelungen - vielleicht hat jemand einen Tipp... Grüße André |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste