Vibrationen
|
22.06.2014, 17:22
|
|||
|
|||
Vibrationen
Moin.
Ich habe seit kurzem so ab 160KMH Vibrationen, eher gesagt Unwucht im Vorderbau. Die Tachoeinheit vibriert auch dabei ist schön zu sehen. Kann es am Vorderreifen liegen der demnächst abgefahren ist? Ist Brückensteindreck BT021 ![]() |
|||
22.06.2014, 18:06
|
|||
|
|||
RE: Vibrationen
exakt das selbe Problem, hab aber auch keine Lösung dafür?
|
|||
22.06.2014, 18:51
|
|||
|
|||
(22.06.2014 17:22)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin. Moin Murat, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber da hab ich doch gleich ein Déjà-vu. Die Vibrationen hatten sich bereits lange vorher im Vorderbau angekündigt, bis hin zum Windschild. Da dein Reifen sich eh dem Ende naht, - wie bei mir damals -, lieber auswechseln. Siehe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. |
|||
22.06.2014, 19:11
|
|||
|
|||
Nagut, dann werde ich nächste Woche paar Angel GT ordern.
Obwohl der hintere Brückenstein noch für min. 3000Km gut wäre... |
|||
22.06.2014, 19:23
|
|||
|
|||
Hier noch ein Foto vom Vorderreifen, falls was zu erkennen ist.
|
|||
07.08.2014, 19:39
|
|||
|
|||
So heute neue Reifen aufgezogen und siehe da Vibrationen weg...
Hab ich zu viel bezahlt für die Reifen? Sind ganz schön teuer im gegensatz zu BT021 |
|||
07.08.2014, 19:46
|
|||
|
|||
Preis geht für Angel GT in Ordnung!
Die dürfen teurer sein al der BT21, Qualität muss man bezahlen! doc |
|||
07.08.2014, 21:22
|
|||
|
|||
Ich habe aktuell 5 Angebote eingeholt von 275 Euro bis 315 Euro für den Angel Gt incl Altreifenentsorgung....
Grüsse Sturzhelm |
|||
07.08.2014, 21:48
|
|||
|
|||
248 EU
|
|||
07.08.2014, 22:16
|
|||
|
|||
Also die Angel GT s fahren sich im Gegensatz zum Bridgestone etwas kippelig. Ok, die Kiste legt sich jetzt sehr gut in die Kurven, kein nachdruck mehr nötig, fällt von alleine...
![]() Was mir aufgefallen ist, dass die Angel Reifen wenig Profil im Neuzustand haben. Vorne 4,nochwas mm und hinten 5,nochwas mm. Mal schauen ob sie auch 10000KM halten wie die Bridges. Hab am Hinterrad auch gleich 3 neue Radlager einbauen lassen. Ist NTN gute Marke? |
|||
10.08.2014, 13:37
|
|||
|
|||
So, der Mechnaniker hat beim Radlagereinbau scheinbar murks gebaut.
Das Hinterrad hat an einer bestimmten stelle leichtes Spiel. Außerdem bewegt sich das Kettenrad Axial in eingebautem Zustand halber mm, ist das normal? Hab das Rad nochmal abgenommen und gesehen dass er auch noch die Abdichtung vom Lager beschädigt hat. So ein Depp! 93€ wieder verschossen für nix ![]() Werde jetzt selbst Hand anlegen und SKF Lager einbauen... Soll ich C3 oder doch normale Lager einbauen? |
|||
10.08.2014, 14:17
|
|||
|
|||
Klüger wäre es gewesen, wenn Du, bevor Du da Hand angelegt hast, beim Mechaniker Reklamiert hättest.
![]() Gut, manchem sind 93,- Euronen nicht viel ....... ![]() |
|||
10.08.2014, 14:43
|
|||
|
|||
Der Grund ist einfach der, weil ich mit dem Drecksladen nix mehr zu tun haben will. Die Typen sind sowas von unfreundlich...
Nochmal lass ich den Idioten sowieso nicht an meine Felge. Außerdem kosten mich 3 neue lager 17€ in Qualität. Das sieht man was die dran noch verdienen, abzocker! |
|||
10.08.2014, 15:56
|
|||
|
|||
Grade wenns solche Typen sind, wär ich hin ! Haben bei Dir rumgepfuscht und problemlos die Kohle eingestrichen.
![]() |
|||
10.08.2014, 19:26
|
|||
|
|||
AW: RE: Vibrationen
(07.08.2014 22:16)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also die Angel GT s fahren sich im Gegensatz zum Bridgestone etwas kippelig. Ok, die Kiste legt sich jetzt sehr gut in die Kurven, kein nachdruck mehr nötig, fällt von alleine... Ups, bist Du sicher, das Du dich da nicht vermessen hast? Meine Angel GT's hatten im Neuzustand Vorne/Hinten jeweils 6mm! Nach mittlerweile 6.000km haben sie jetzt noch 2,5mm. Ich habe hier im Moment gerade noch den angefahrenen hinteren Angel GT von Maddes seiner Unfallmaschine in der Garage, und auch der hat noch 5,5 mm. Solltest Du dich nicht vermessen haben, würde ich die Reifen unbedingt zurückgeben, |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
vibrationen | brandotto | 1 | 1.381 |
10.12.2015 17:06 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste