Kurzes Fazit...
|
11.07.2014, 18:58
|
|||
|
|||
Kurzes Fazit...
Eben von Castrop nach Dortmund gefahren, in leichte Bewölkung (knietief) gekommen:
ZZR1400, Wetterschutz: 0,0 ![]() FLM AirMesh Kombi, Wasserdichtheit: ebenfalls 0,0 ![]() Unterhose, C&A (Cheap & Awful): endlich wieder sauber ![]() Socken: dito ![]() Daytona Stiefel, Goretex: 100% dicht, was oben reinläuft bleibt auch drin ![]() Ich war noch nie so schnell so naß ![]() |
|||
11.07.2014, 19:09
|
|||
|
|||
RE: Kurzes Fazit...
Na ja, immerhin ist die Unterhose wieder sauber
![]() ![]() Wenigstens war das Wasser warm ![]() |
|||
11.07.2014, 19:28
|
|||
|
|||
(11.07.2014 18:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eben von Castrop nach Dortmund gefahren, in leichte Bewölkung (knietief) gekommen: Das nenne ich mal ein Fazit ![]() Aber nicht, dass Du jetzt immer bei Regen fahren willst ![]() |
|||
11.07.2014, 19:28
|
|||
|
|||
Beileid!
Bei mir war die letzte Regen-Aktion etwas anders... Klamotten alle dicht! - Aber das Moped hat versagt, mit kapitalem Zündkerzenausfall! Gruß Andi79 |
|||
12.07.2014, 00:28
|
|||
|
|||
(11.07.2014 19:28)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber nicht, dass Du jetzt immer bei Regen fahren willstWas blieb mir Übrig - die ersten Brücken waren alle besetzt: 4 x Cabrio, 1 x Anhänger mit Sofagruppe ![]() (11.07.2014 19:28)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Beileid!Oha - das hatte ich zum letztenmal 1977. Honda CB50 ![]() |
|||
12.07.2014, 08:11
|
|||
|
|||
Und so richtig Sch.. ist es, wenn ...
... man in eine sehr tiefe Pfütze fährt.
Bahnunterführung mit 30 angefahren. Wasser stand leider über 40 cm hoch. Fatale Bremswirkung wohl durch die untere Seitenverkleidung. Bin nur mit großer Mühe überhaupt weitergekommen. Wäre sie umgefallen, wär das ein neues Nässeerlebnis geworden. Wär mein Bein eingeklemmt worden, stünde ich jetzt in der Zeitung. |
|||
12.07.2014, 15:55
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Die Kombi war nach 10 Stunden auf dem Bügel im Bad wieder trocken - hääte ich nicht gedacht ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (12.07.2014 08:11)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... man in eine sehr tiefe Pfütze fährt. BLÖD-Zeitung: Jetzt surfen sie wieder! Schon drei Motorradfahrer ertrunken!! Aber blöd wäre gewesen: Umgekippt, Wasser angesaugt, Wasserschlag -> Motor Schrott.. |
|||
12.07.2014, 18:19
|
|||
|
|||
AW: RE: Kurzes Fazit...
(12.07.2014 15:55)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber blöd wäre gewesen: Umgekippt, Wasser angesaugt, Wasserschlag -> Motor Schrott.. Jo, hatte ich mal, aber anders und bei nem Golf TDI. Riss im Zylinderkopf, nachts mit Wasser voll gelaufen. Am nächsten Tag beim starten hat es den Anlasser zerlegt. ![]() |
|||
13.07.2014, 01:04
|
|||
|
|||
RE: Kurzes Fazit... | |||
13.07.2014, 10:56
|
|||
|
|||
![]() Erinnert mich an meine Atlantik-Erfahrung Algarve 2012; Bei gelber Flagge ins nasse Vergnügen, bei Rot-Warnung wieder raus, allerdings ein paar Hundert Meter weiter abgetrieben...War kein Spaß mehr... Ohne ZZR, von daher OT ![]() Gruß Holger |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste