Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzes Fazit...
11.07.2014, 18:58
Beitrag #1
Kurzes Fazit...
Eben von Castrop nach Dortmund gefahren, in leichte Bewölkung (knietief) gekommen:

ZZR1400, Wetterschutz: 0,0 daumen runter
FLM AirMesh Kombi, Wasserdichtheit: ebenfalls 0,0 daumen runter
Unterhose, C&A (Cheap & Awful): endlich wieder sauber klatschen
Socken: dito 2 daumen hoch
Daytona Stiefel, Goretex: 100% dicht, was oben reinläuft bleibt auch drin hüpfend lachen

Ich war noch nie so schnell so naß motz

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 19:09
Beitrag #2
RE: Kurzes Fazit...
Na ja, immerhin ist die Unterhose wieder sauberlachtot - schlecht nur, dass sich das möglicherweise stark verschmutzte Waschwasser in den Stiefen gesammelt und dabei die Socken kontaminiert hat schockiert

Wenigstens war das Wasser warm Pfeif

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
11.07.2014, 19:28
Beitrag #3
(11.07.2014 18:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eben von Castrop nach Dortmund gefahren, in leichte Bewölkung (knietief) gekommen:

ZZR1400, Wetterschutz: 0,0 daumen runter
FLM AirMesh Kombi, Wasserdichtheit: ebenfalls 0,0 daumen runter
Unterhose, C&A (Cheap & Awful): endlich wieder sauber klatschen
Socken: dito 2 daumen hoch
Daytona Stiefel, Goretex: 100% dicht, was oben reinläuft bleibt auch drin hüpfend lachen

Ich war noch nie so schnell so naß motz

Das nenne ich mal ein Fazitrespekt

Aber nicht, dass Du jetzt immer bei Regen fahren willstkopfnuss

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
11.07.2014, 19:28
Beitrag #4
Beileid!

Bei mir war die letzte Regen-Aktion etwas anders...
Klamotten alle dicht! - Aber das Moped hat versagt, mit kapitalem Zündkerzenausfall!

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
12.07.2014, 00:28
Beitrag #5
(11.07.2014 19:28)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber nicht, dass Du jetzt immer bei Regen fahren willstkopfnuss
Was blieb mir Übrig - die ersten Brücken waren alle besetzt: 4 x Cabrio, 1 x Anhänger mit Sofagruppe :)
(11.07.2014 19:28)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Beileid!

Bei mir war die letzte Regen-Aktion etwas anders...
Klamotten alle dicht! - Aber das Moped hat versagt, mit kapitalem Zündkerzenausfall!

Gruß
Andi79
Oha - das hatte ich zum letztenmal 1977. Honda CB50 Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
12.07.2014, 08:11
Beitrag #6
Und so richtig Sch.. ist es, wenn ...
... man in eine sehr tiefe Pfütze fährt.

Bahnunterführung mit 30 angefahren. Wasser stand leider über 40 cm hoch.

Fatale Bremswirkung wohl durch die untere Seitenverkleidung. Bin nur mit großer Mühe überhaupt weitergekommen. Wäre sie umgefallen, wär das ein neues Nässeerlebnis geworden. Wär mein Bein eingeklemmt worden, stünde ich jetzt in der Zeitung.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
12.07.2014, 15:55
Beitrag #7
Nachtrag:

Die Kombi war nach 10 Stunden auf dem Bügel im Bad wieder trocken - hääte ich nicht gedacht :)

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(12.07.2014 08:11)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... man in eine sehr tiefe Pfütze fährt.

Bahnunterführung mit 30 angefahren. Wasser stand leider über 40 cm hoch.

Fatale Bremswirkung wohl durch die untere Seitenverkleidung. Bin nur mit großer Mühe überhaupt weitergekommen. Wäre sie umgefallen, wär das ein neues Nässeerlebnis geworden. Wär mein Bein eingeklemmt worden, stünde ich jetzt in der Zeitung.

BLÖD-Zeitung: Jetzt surfen sie wieder! Schon drei Motorradfahrer ertrunken!!

Aber blöd wäre gewesen: Umgekippt, Wasser angesaugt, Wasserschlag -> Motor Schrott..

12.07.2014, 18:19
Beitrag #8
AW: RE: Kurzes Fazit...
(12.07.2014 15:55)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber blöd wäre gewesen: Umgekippt, Wasser angesaugt, Wasserschlag -> Motor Schrott..

Jo, hatte ich mal, aber anders und bei nem Golf TDI.

Riss im Zylinderkopf, nachts mit Wasser voll gelaufen.

Am nächsten Tag beim starten hat es den Anlasser zerlegt. :(
13.07.2014, 01:04
Beitrag #9
Das Thema erinnert mich sehr an einen einzelnen miesen Tag bei unserer Pyrenäen-Tour vor wenigen Wochen!

Im Bereich der Spanisch-Französischen Grenze verwandelte ein Gewitter mit Wolkenbruch die Straße innerhalb weniger Minuten in einen fast reißenden Fluß!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2014, 10:56
Beitrag #10
schockiert

Erinnert mich an meine Atlantik-Erfahrung Algarve 2012; Bei gelber Flagge ins nasse Vergnügen, bei Rot-Warnung wieder raus, allerdings ein paar Hundert Meter weiter abgetrieben...War kein Spaß mehr...

Ohne ZZR, von daher OT raucher

Gruß
Holger
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste