Rost am Moped
|
11.07.2014, 22:27
|
|||
|
|||
Rost am Moped
Hab vor ein paar Tagen das hier entdeckt :-(
Habt Ihr auch schon sowas entdeckt? Bei meiner alten Ninja haben nichtmal 5 Winter was ausgemacht, wo sie draußen stand. Warum gehen die Bilder nicht?? Dann eben so: Links entfernt.
|
|||
11.07.2014, 22:39
|
|||
|
|||
RE: Rost am Moped
Benutz mal die Suchfunktion, da findest Du auch Gleiches.
Betraf eigentlich die älteren und ersteren Modelljahrgänge. Neu allerdings, dass es jetzt wohl schon wieder die Neuen trifft. Ab zum Händler und neuen Tank von Kawa bestellen lassen. |
|||
12.07.2014, 00:01
|
|||
|
|||
Rost am Moped
Hatte bei meiner 2008' er ZZR Rost am Tank, wurde anstandslos auf Garantie getauscht.
doc |
|||
|
12.07.2014, 22:45
|
|||
|
|||
Hallo
wo rostet der Tank außen oder innen meine ist 2012 baujahr hab noch nichts entdeckt Gruß andre |
|||
12.07.2014, 23:27
|
|||
|
|||
Dort
|
|||
13.07.2014, 01:09
|
|||
|
|||
Fast an der gleichen Stelle hatte meine alte ZZR das auch! Wie gesagt, der Tank wurde anstandslos als Garantieleistung erneuert. Danach gab es keine Problem mehr, sie wurde ohne Rost 1 Jahr später verkauft.
doc |
|||
18.07.2014, 06:13
|
|||
|
|||
Habe auch ein 2008er Modell, und irgendwie glaube ich, da mal was rötliches gesehen.
Muss ich heute Abend mal genauer schauen. Glaubt ihr, dass nach 6 Jahren noch was auf Kulanz läuft?? axxis |
|||
18.07.2014, 06:32
|
|||
|
|||
Nach 6 Jahren glaube ich nicht. An der Sitzhalterung hab ich auch ein bisschen Rost - daran stirbt das bike nicht. Werde es aber trotzdem mal behandeln
|
|||
27.07.2014, 21:45
|
|||
|
|||
Rost am Moped
Nach diese Frage bei meine 2013er nachgeschaut und auch Rost gefunden. Wird von Kawa auf Garantie getauscht. Danke! Mit Garantie Verlängerung auch nach 4 Jahre aber danach dein Problem.
|
|||
|
28.07.2014, 22:41
|
|||
|
|||
Eine Kawa ohne Rost ist ein schlecht gemachtes Plagiat aus China.
Bitte seid vorsichtig, wenn eure Kawa keinen Rost hat, es könnte sich um eine Fälschung handeln. Gruss, Heinrich |
|||
28.07.2014, 23:21
|
|||
|
|||
Meine rostet da auch, habe in die Stellen Fluid Film gesprüht.
Das Zeug verhindert erfolgreich ein weiterrosten bei dem Radlauf von meinem alten Scorpio , also wird es da auch gehen. |
|||
29.07.2014, 08:02
|
|||
|
|||
Silvio, das mag richtig sein, aber ich habe das Moped vor zwei Monaten neu vom Händler geholt.
Und im quasi Neuzustand sollte das eben nicht so sein. Desweiteren kommt jetzt noch hinzu, dass mein Tank bleiche Flecken bekommen hat, nachdem ich auf der letzten Tour meine Lederkombi (scheinbar unpassender Weise) benutzt habe und daher mit dem Leder am Tank anlag und jetzt habe ich dort Abrieb - dem Leder geht's aber gut.. |
|||
29.07.2014, 09:08
|
|||
|
|||
ich habe das 06 model, aber trotz das meine leider mal für 2 monate drausen stehen muste ist bei mir dort glücklicherweise nichts gerostest.
soweit mir bekannt hat der vorbesitzer den tank nicht wegseln müssen. |
|||
29.07.2014, 23:16
|
|||
|
|||
(29.07.2014 08:02)moppedmanniemie schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten...., dass mein Tank bleiche Flecken bekommen hat, nachdem ich auf der letzten Tour meine Lederkombi (scheinbar unpassender Weise) benutzt habe und daher mit dem Leder am Tank anlag und jetzt habe ich dort Abrieb - dem Leder geht's aber gut.. Ich kann nur Tankschoner dringend empfehlen. Ich habe sie direkt beim kauft der 1400er gleich (im Okt 13) mit montieren lassen. Die weisen inzwischen schon Nutzüngsspüren auf. Auf die 1200er habe ich die zwar nicht, behandele den Tank oft mit Politur. Neil |
|||
|
29.07.2014, 23:23
|
|||
|
|||
Jap, zu diesem Ergebnis bin ich auch gekommen.
Habe eine K1300S gesehen, wo einfach nur klare Folie drauf war, denke so werde ich es auch machen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Rost am Tank außen | Erwin68 | 31 | 10.073 |
17.04.2017 00:19 Letzter Beitrag: blacky |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste