Die Anderen
|
27.07.2014, 21:33
|
|||
|
|||
Die Anderen
Ich habe auch eine GoPro und heute sogar angeschaltet. Folgende Szene möchte ich euch nicht vorenthalten:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Sofern man ein Nummernschild erkennen kann, fehlen mir die technischen Qualifikationen, das zu ändern. Wenn sich der betreffende Autofahrer beschweren möchte: nur zu....
|
|||
27.07.2014, 22:04
|
|||
|
|||
RE: Die Anderen
Habt Ihr immer noch Smog?
![]() |
|||
27.07.2014, 22:08
|
|||
|
|||
Die Kamera war beschlagen, weiß der Geier warum. Klare Sicht, wir sind auf Westniveau
![]() |
|||
27.07.2014, 22:18
|
|||
|
|||
(27.07.2014 22:08)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....wir sind auf Westniveau Ihr Armen ![]() Scherz beiseite, die Dosen mit drei Buchstaben sind hier auch gefürchtet! |
|||
27.07.2014, 22:23
|
|||
|
|||
...man muss eben auch mal nach unten greifen
![]() Ja, erstaunlich, die drei Buchstaben scheinen eine gewisse Magie zu haben. Außer "BB", die kommen auch mit zweien zurecht. Aber der hier war schon krass. Hätte auch anders ausgehen können... |
|||
27.07.2014, 22:43
|
|||
|
|||
cooles Vid,
hat meinen PC zum totalem Absturz gebracht, was sind da für Viren drauf? Ich sah nur das Quick...- Logo und dann war es aus, Affengriff, keine Chance. Aber die komischen Buchstaben, die ich nun am unteren Bildrand habe, lockern es wieder etwas auf, nachdem ich den Stecker gezogen hatte. Gruss, Heinrich PS. bin kein PC Freak, nur User. |
|||
27.07.2014, 22:47
|
|||
|
|||
Komisch, das hatte beim Hochladen keine Viren, würde mich auch wundern. Vermutlich ist der Inhalt des Videos zu heftig für Deinen PC...
|
|||
27.07.2014, 22:53
|
|||
|
|||
Naja, denn bleibt es mir wohl vorenthalten.
|
|||
27.07.2014, 23:09
|
|||
|
|||
(27.07.2014 22:53)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja, denn bleibt es mir wohl vorenthalten. Ich habe es zusätzlich direkt eingebunden. Mit ein wenig Geduld sollte es jetzt auch im Heidekreis zu sehen sein ![]() |
|||
28.07.2014, 08:55
|
|||
|
|||
AW: Die Anderen
Tja, was soll man dazu noch sagen. Dose macht blöd und egoistisch.
Ich habe zwar kein Video, wurde aber gestern von nem Dosenfahrer fast runter gespült Zweispurig, ich rechts und linke Spur voller Wasser. Alle blieben rechts, nur der eine musste da durch. Eine Fontäne [emoji97] 1m hoch und 2m breit und ich konnte mich gerade noch halten [emoji16]. Meine Frau, die vor mit fuhr hatte Glück naja, OK im Grunde ich auch. Aber das zeigt mal wieder wohin unsere Gesellschaft steuert. |
|||
28.07.2014, 11:25
|
|||
|
|||
Bei dem Filmchen ging es ja noch in "Schrittgeschwindigkeit" ab.
Mir kamen gestern zwei Mopeds in einer (für mich) Rechtskurve auf der Mittellinie mit über 100 km/h entgegen, d.h. die (für die beiden) Linkskurve wurde von den beiden mit Oberkörper im Gegenbereich genommen. Wenn ich ich mich nicht eher auf meiner rechten Seite gehalten hätte, wäre das für alle böse ausgegangen... Man sollte nicht nur auf dem Moped sitzen können, sondern auch dazu etwas Fahren lernen! |
|||
28.07.2014, 11:51
|
|||
|
|||
(28.07.2014 11:25)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mir kamen gestern zwei Mopeds in einer (für mich) Rechtskurve auf der Mittellinie mit über 100 km/h entgegen, d.h. die (für die beiden) Direkt an der Mittellinie zu fahren ist immer blöde um nicht sch...zu sagen, egal ob Rechts- oder Linkskurve. Durfte auf Sardinien aus solchen Gründen zwei Motorradfahrer zusammen lesen, die sich streiften. Gebt euch und auch dem Gegenverkehr mehr Raum. Allzu starke Kampflinie gehört auf die Rennstrecke ![]() P.S. Auch ich fahre gern mit Druck am Hintern, doch vergesse ich meine Umwelt selten... LG Remo |
|||
28.07.2014, 12:28
|
|||
|
|||
Hi.
Du findest das was im Video passierte schlimm? Das ist doch Alltag.. Wir alle wissen doch, dass wir quasi für zehn Leute denken müssen. Bin gerade zurück von einer sieben Länder-Tour, knappe 2250km in 4,5 Tagen. Da erlerbst Du Sachen, die echt unter aller Sau sind. Wichtig dabei ist für mich, meinen Teil daraus zu lernen. Ansonsten nicht weiter aufregen und einfach vergessen, dass gerade was unmögliches abgelaufen ist. |
|||
|
28.07.2014, 13:36
|
|||
|
|||
Ich denke, dass es wenig Zweck hat, sich über die Fehler der Anderen (Ob Dose oder Moped) aufzuregen!
Viel besser ist es, sich über eigene Fehler "aufzuregen"! Wenn man sich damit auseinandersetzt, kann man sie in Zukunft vermeiden. Und was die Fehler der Anderen angeht: Damit zu rechnen verlängert das Leben eines Motorradfahrers ggf. um Jahre! Ein Beispiel: Mein Auto ist nicht langsam, dessen bin ich mir auch bewusst. Das Fahrzeug braucht weniger als 6 s von 0 auf 100 km/h. Nehmen wir mal an, dass ich nie auf einem Motorrad gesessen hätte, dann würde ich denken, dass sei sehr schnell. Meine Vorstellungskraft würde nicht ausreichen, mir vorzustellen, dass so ein Monster auf 2 Rädern in etwas mehr als dieser Zeit die 200 km/h-Marke erreicht. Ergo könnte ich die Beschleunigung eines schnellen Motorrades nicht einschätzen, und würde demzufolge die Annäherungsgeschwindigkeit permanent unterschätzen. Und genau damit muss man als Motorradfahrer rechnen, wenn man gesund bleiben will. Frage: Hat jemand von Euch schon einmal ein Auto übersehen? (Ich schon!) Dann stellt Euch mal vor, um wie viel leichter es ist, so ein schwarzes schmale Ding, dass sich schnell bewegt, drauf sitzt ein Fahrer in hintergrundangepassten Klamotten, zu übersehen. Ich finde, wir müssen besser aufpassen, weil wir diese Probleme kennen! Aufregen nutzt nichts, nur aufmerksam und situationsgemäß fahren, lässt uns überleben! doc |
|||
28.07.2014, 13:51
|
|||
|
|||
(28.07.2014 13:36)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..................................... So schauts aus, dem schließe ich mich an ! ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste