Navi (Garmin Zumo 350) an ZZR 1200
|
01.08.2014, 12:24
|
|||
|
|||
Navi (Garmin Zumo 350) an ZZR 1200
Hallo Ihr Lieben,
wer von den 1200er-Treibern fährt mit einem Navigationssystem rum und kann uns (mir) ein paar Tipps für einen optimalen Befestigungspunkt geben. Schön wären auch entsprechende Fotos. im Voraus. |
|||
01.08.2014, 20:11
|
|||
|
|||
RE: Navi (Garmin Zumo 350) an ZZR 1200
Ich hab das Zumo 350 mit der Halterung von SW-Motech (gibt's bei Louis) mittig zwischen den Klemmfäusten des Lenkers befestigt. Ich fahre einen Superbike-Umbau auf der 11er. So liegt das Navi prima im Sichtbereich, ohne die Armaturen zu verdecken und wird gleichzeitig von der Verkleidungsscheibe etwas geschützt. Nachteil: ein großer Tankrucksack macht die Sichtbarkeit fast zunichte.
PS Hab ich gerade entdeckt: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ist doch mal ein Angebot ! Sorry, Bernd, hab ne 11er |
|||
|
01.08.2014, 22:13
|
|||
|
|||
RE: Navi (Garmin Zumo 350) an ZZR 1200
Also ich habe mir eine Strebe an den oberen Befestigungsschrauben der Scheibe quer befestigt. Dort einen Universal Lenkerhalter auf nen Gummiring fürs Navi befestigt.
Liegt somit noch unter der Scheibe, aber voll im Sichtfeld und die Verkabelung kommt oberhalb der Armaturen raus... Ist zwar ein , aber vom Prinzip her gleich... Grüsse Sturzhelm |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste