Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koso RX2
25.08.2014, 09:13
Beitrag #1
Koso RX2
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken in der Winterpause ein Koso RX2 in die Dicke zu pflanzen und wollte mal wissen ob es schonmal jemand gemacht hat und ob jemand nützliche tipps hat?

Danke schonmal

Gruß
Schmolle

Capt.Schmolle, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.1.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2014, 13:52
Beitrag #2
RE: Koso RX2
So Koso RX2 Tacho ist besorgt...........werde mich dann mal dran machen und eine Carbon abdeckung zu fertigen für das alte Tacholoch!

Kann mir einer sagen welcher Temperatursensor für die Lüftersteuerung zuständig ist der am Kühler oder der am einfüllstutzen?

Plan war den Temperaturgeber am einfüllstutzen zu tauschen gegen ein Koso Geber!
Hat vieleicht jemand gerade die größe und das gewinde zur hand?

Danke im vorraus!

11.09.2014, 21:28
Beitrag #3
Es ging doch alles schneller als gedacht und ich habe das Koso tacho eingepflanzt.

Hab mir eine Platte für das Tacholoch zugeschnitten und eingepaßt und dann mit Carbon 3D folie bezogen.

Tacho funktioniert alles komplett!

04.10.2014, 10:47
Beitrag #4
Uhm. Was zeigts denn alles an?

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
12.10.2014, 21:45
Beitrag #5
Hat halt einen aktuellen look an den neuen Bikes!

Zeigt eigentlich alles an was das alte Tacho auch konnte plus Öl Temperatur und die Uhrzeit!

Ist halt ein netter spielkram man kann einstellen das er von 0-100kmh die zeit mist und ¼ Mile sprint usw. ganz nette sachen bei. Mir gefallt es halt weil nur drehzahlmesser mit digitaler kmh anzeige!

13.10.2014, 02:35
Beitrag #6
Ich mag diesen neumodischen Kram an alten Bikes ja nicht so, aber an Deiner sieht das richtig gut aus. Und handwerklich anscheinend perfekt gemacht 2 daumen hoch

P.S.: Du hast 'ne komische Auffassung von "Winterpause" Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
13.10.2014, 08:40
Beitrag #7
Sieht gut aus! Respekt.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
13.10.2014, 08:52
Beitrag #8
AW: Koso RX2
Ich bleib lieber beim alten bewährtem mit neuen gepaart :-D....

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Und direkt neue birnen spendiert. Sauteuer der Krams :$

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ach. Und wo wir schon dabei sind, bekommen alle teile ne Auffrischung [emoji12]

Vorher nachher effekt

Alles was mit der Verkleidung zu tun hat, bekommt ein: Carbon Grey Pearl Lack spendiert. Das ist ein Winter Projekt [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

14.10.2014, 23:18
Beitrag #9
Danke Möööööp und Vati!
Mir gefällt es auch.

Ja winterpause war es nicht wirklich*hehe*
bin halt nur günstig an dieses Koso rx2 gekommen und wenn es schon da liegt dann kribbelt es auch in den fingern*grins*

@Heiko das ist natürlich auch schick das gefällt mir auch.

14.10.2014, 23:21
Beitrag #10
Dankeschön. War auch zuerst am überlegen. Aber das Moped hat bis dato schon so viel Geld verschlungen, da muss ich Abstriche machen. Für um / auf / Neubau hätte ich mir locker ne 14er kaufen können [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Natürlich nur Preis incl. Motorrad mit gerechnet 😀

Ich bin nu schon bei ca 4 tausend mit Moped kauf...

Nächsten Monat gehen die Felgen zum Hochglanz polieren. Freu...

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Koso-Tacho etc. ? sixbanger 3 2.093 03.09.2020 21:11
Letzter Beitrag: sixbanger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste