Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
03.10.2014, 18:24
Beitrag #1
Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
Hallo allerseits,

nachdem ich letztens einen Lackstift von R.H. Lacke bestellt habe, habe ich vorgestern dort noch eine Lackdose bestellt.
Während des Telefonts bat mit Herr Hartjens ausdrücklich darum, auch hier im Forum folgendes mitzuteilen:
bei Anfragen & Bestellungen bitte lieber anrufen (04243-2088 + 8887), als das Webformular zu benutzen - er spricht lieber mit den Kunden als emails zu schreiben, und manchmal ergeben sich auch Rückfragen.
Vielleicht kann Bernd das auch unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. eintragen?

Gruß
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 20:20
Beitrag #2
RE: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
(03.10.2014 18:24)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo allerseits,

nachdem ich letztens einen Lackstift von R.H. Lacke bestellt habe, habe ich vorgestern dort noch eine Lackdose bestellt.
Während des Telefonts bat mit Herr Hartjens ausdrücklich darum, auch hier im Forum folgendes mitzuteilen:
bei Anfragen & Bestellungen bitte lieber anrufen (04243-2088 + 8887), als das Webformular zu benutzen - er spricht lieber mit den Kunden als emails zu schreiben, und manchmal ergeben sich auch Rückfragen.
Vielleicht kann Bernd das auch unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. eintragen?

Gruß
Torsten

Ja, und als ich anfang der Saison dort Lack bestellt habe hat er mir etwas ungehalten mitgeteilt, das sie eigentlich nicht an Privatkunden liefern, er aber ausnahmsweise mal ein Auge zu drücken würde.

Aber das nächste mal solle ich dann über einen Lackierbetrieb bestellen.

Als ich 1 Jahr vorher Lack für das Spiegelprojekt meiner 11er bestellt habe, war das völlig Latte.

Na ja, vieleicht hatte er ja einen schlechten Tag...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 20:26
Beitrag #3
RE: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
Tja ... oder Du hattest sein zweites Ich am Telefon ... ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 20:29
Beitrag #4
AW: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
Kann das gleiche berichten wie ZZR-Harry, nur ich wurde mir den Worten...
Bei eBay bestellen ab gespeist [emoji52]

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 20:58
Beitrag #5
RE: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
Hab nur ausgerichtet um was ich gebeten wurde ... wenn der Mehrheit etwss anderes gesagt wurde dann löscht es einfach, bevor jemand anders auch eure Erfahrung macht ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 04:27
Beitrag #6
AW: RE: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
(03.10.2014 20:58)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab nur ausgerichtet um was ich gebeten wurde ... wenn der Mehrheit etwss anderes gesagt wurde dann löscht es einfach, bevor jemand anders auch eure Erfahrung macht ...

Hey nein, ist doch völlig OK, Du kannst doch nichts dafür, dass das wohl ein Schizzo ist! lol

Vieleicht war es ja auch gar nicht sein zweites Ich, sondern tatsächlich eine andere Person...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 07:49
Beitrag #7
RE: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
Nee ... aber es liest jemand, ruft voller Vorfreude und gutef Dinge an, und wird quasi angemoppert á la: "was willst du Störenfried?"
Ich find, bei solchen Erfahrungen, halt lieber nicht auf Telefonnummern hinweisen .. ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 08:59
Beitrag #8
AW: RE: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
(04.10.2014 07:49)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nee ... aber es liest jemand, ruft voller Vorfreude und gutef Dinge an, und wird quasi angemoppert á la: "was willst du Störenfried?"
Ich find, bei solchen Erfahrungen, halt lieber nicht auf Telefonnummern hinweisen .. ;)

Na manchmal klappt es ja anscheinend. :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 16:38
Beitrag #9
RE: Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
Mahlzeit,

Zur Not wäre ich bei RH gelistet, und zufälligerweise habe ich auch eine Lackiererei, und verstehe ein bisschen was von der Materie.

Mfg
Steffen

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 16:57
Beitrag #10
Bitte von Fa. R.H.Lacke GmbH
mal hoch hol...
möchte meinen kleinen gfk fender lackieren lassen. jemand erfahrungen mit deren lackiererei? oder nur farbe von denen und vor ort lackieren lassen?
hat jemand eine lackiererei hier im kreis recklinghausen die er mir empfehlen kann?


Gesendet von Iphone mit Tapatalk

dimi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.6.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte stimmt auch dagegen Jürgen61 6 2.989 12.07.2012 18:24
Letzter Beitrag: GlobeUID967



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste