Suche Airbrusher..
|
31.10.2014, 23:40
|
|||
|
|||
Suche Airbrusher..
Hi Gemeinde. Da ich keine Aufkleber möchte, suche ich auf diesen Weg jemanden, der mir :
Kawasaki und 1100 Einmal auf Tank und Seitenteile Airbrushen kann. Gerne darf dabei auch die künstlerische Ader mit einfließen. Die teile sind noch nicht lackiert, aber auseinander gebaut. Sie bekommen ein carbon grau metallic Lack spendiert. Hoffe auf Antwort. Glg Heiko |
|||
01.11.2014, 08:51
|
|||
|
|||
RE: Suche Airbrusher..
Guten Morgen,
Ich weiß jetzt ja nicht woher Du kommst, aber ich habe meinen Mercedes beim Spencer in Ravensburg/Baienfurt brushen lassen. Echt g..l. Könnte Dir gerne die Kontaktdaten schicken. mfg Steffen |
|||
02.11.2014, 10:10
|
|||
|
|||
Ich komme aus dem Münsterland. Zuerst einmal jedoch, vielen lieben Dank für die Antwort. Weiß nur nicht so recht, wie ich den Tank so weit ohne schlechtes Gewissen versenden soll.
|
|||
02.11.2014, 11:18
|
|||
|
|||
Ja Du bist wirklich ein ganzes Stück weit weg, aber es gibt hier in Boostedt,
bei Neumünster, eine Airbrushwerkstatt und hat meines Erachtens eine respektable Arbeit ausgestellt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
02.11.2014, 14:02
|
|||
|
|||
Moin Heiko,
konktaktiere doch mal: |
|||
02.11.2014, 14:23
|